Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2013, 22:15   #529
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Dacht ich mir doch, Ilka. Sehr schön!

Ist doch spannend und ansehnlich. Die Chancen sind eher auf unserer Seite, aber die Bochumer kommen schon manchmal gefährlich durch, dass ich Herzrasen kriege. Ist alles offen, denke ich, aber ich bin einfach glücklich, dass wir unter dem neuen Trainer endlich, endlich Fußball spielen.

Das ist gleichermaßen mutig wie clever, wie wir so hoch stehen, das Feld klein machen und Bochum kaum die Chance geben, das Spiel aufzubauen. Und mein Gott - wie weit vorne Dick spielt! Das gefällt mir!
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 23:18   #530
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Schmuddelkind Beitrag anzeigen
Dacht ich mir doch, Ilka. Sehr schön!

Ist doch spannend und ansehnlich. Die Chancen sind eher auf unserer Seite, aber die Bochumer kommen schon manchmal gefährlich durch, dass ich Herzrasen kriege. Ist alles offen, denke ich, aber ich bin einfach glücklich, dass wir unter dem neuen Trainer endlich, endlich Fußball spielen.

Das ist gleichermaßen mutig wie clever, wie wir so hoch stehen, das Feld klein machen und Bochum kaum die Chance geben, das Spiel aufzubauen. Und mein Gott - wie weit vorne Dick spielt! Das gefällt mir!
Alte Erfahrung, Schmuddel: Nach der Kabinenansprache und neuen Anweisungen durch den Trainer sieht die zweite Spielhälfte oft anders aus als die erste. Außerdem ist Neururer ein Fuchs, das wissen wir Offenbacher nur zu gut. Schade für den hohen Aufwand, dass dabei nichts für Kaiserslautern drin war. Andererseits: Kann man es den Bochumern verdenken, dass sie sich gegen den Abstieg wehren?

Nicht enttäuscht sein, Schmuddel, immerhin hat Kaiserslautern nicht verloren und wird sagen: Mit einem Auswärtspunkt können wir leben.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und viel Vorfreude auf das nächste Spiel.

Beste Grüße aus Rhein-Main
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 23:38   #531
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Ich glaube nicht, dass wir bei der Offensiv-Qualität (und bei der Tabellen-Situation) mit einem Unentschieden zufrieden sein können. Klar, in der zweiten Hälfte haben die Bochumer das clever gemacht und es kämpferisch und durch Spielunterbrechungen gelöst, aber dagegen müssen wir einfach ein Mittel finden. Durch die Mitte ging in der zweiten Hälfte bei uns gar nichts. Da muss man Fortounis für Jenssen bringen, nicht für Gaus!

Schade! Verdient hätten wir den Sieg wegen der ersten Hälfte schon. Aber dann muss man ihn sich eben in der zweiten Hälfte nehmen!

Zitat:
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und viel Vorfreude auf das nächste Spiel.
Ich dir auch. Wann seid ihr wieder dran und gegen wen?
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 00:25   #532
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Schmuddelkind Beitrag anzeigen
Klar, in der zweiten Hälfte haben die Bochumer das clever gemacht und es kämpferisch und durch Spielunterbrechungen gelöst, aber dagegen müssen wir einfach ein Mittel finden. Durch die Mitte ging in der zweiten Hälfte bei uns gar nichts.
...

Wann seid ihr wieder dran und gegen wen?
Das kommt mir sehr bekannt vor - so ähnlich sieht es bei meiner Mannschaft auch aus. Deswegen hat es seit sechs Spielen keinen Sieg mehr gegeben. Auch am Samstag hat es nicht geklappt, obwohl Fabian Bäcker nach Verletzungspause wieder mitgespielt hat und der beste Mann auf dem Platz war (leider aber auch der einzige gute).

Am Freitag zu Hause gegen Eintracht Trier. Die haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Gegen Trier standen wir mal in der Relegation um den Aufstieg in die Zweite Liga und hatten 2:0 gewonnen. Nun ... lang, lang ist's her, das war 1999. Uns jetzt sieht man sich wieder!

Und am Samstag danach geht's nach Kaiserslautern.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 19:34   #533
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Na, das war wieder ein Fußball-Nachmittag!

Heute im Hessenpokalspiel wieder gegen Hessen Kassel. Gegen diese Kloppertruppe hatten wir vor wenigen Wochen ein Punktspiel gemacht, da bekam Kassel zwei Spieler vom Platz gestellt. Aber trotz haushoher Überlegenheit schafften es meine Jungs nicht, das Spiel zu gewinnen.

Heute die gleiche aggressive Hau-drauf-Taktik: Kassel bekommt wieder zwei Mann vom Platz gestellt, Offenbach ist wieder haushoch überlegen, Offenbach versagt wieder x-mal vor dem leeren Tor - aber in der letzten Viertelstunde konnte die zahlenmäßige Überlegenheit dann doch noch zum 2:1-Sieg verhelfen. Meine armen Nerven! Das letzte, das ich mir während des Spiels gewünscht hatte, war eine Verlängerung bei diesem unfreundlich-kalten Wetter.

Und unser Trainer hat jetzt wieder Schonfrist. Die Nörgler sind nämlich schon längst an unserem Insolvenzverwalter dran, er möge Rico Schmitt rausschmeißen; aber bisher hat er sich geweigert. Gut so!
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 19:54   #534
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich hatte die Daumen gedrückt!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 19:59   #535
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Ich hatte die Daumen gedrückt!
Ach, dann warst Du der gute Geist aus dem Öllämpchen? Das kannste am Freitag ab 19 Uhr wiederholen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 20:05   #536
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

aber gerne!
Und ich habe nicht geflunkert!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 20:37   #537
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Ich setze am Freitag auf Dich.

Das mit dem Daumendrücken - kannst Du das auch mit den Fußzehen? Einfach mal nur wegen der Chancenoptimierung.

Oder soll ich Dir vielleicht eine Kanne Öl und ein Messingputztuch liefern lassen?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 20:51   #538
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Daumen und große Zehen müssen genügen.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 21:02   #539
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Daumen und große Zehen müssen genügen.
Das meinte ich nicht.

Daumendrücken geht ja so: Du legst die Finger über den Daumen und drückst ihm so richtig das Schnürchen ab.

Aber wie geht das mit den Fußzehen? Ich hab's geübt, aber mein "großer Onkel" will sich einfach nicht quer legen, damit die Fußzehen ihn übergreifen und drücken können. Der geht nur geradeaus oder senkrecht. Und da machen die anderen Zehen nicht mit. Die zeigen mir glatt den Vogel. Das war's.

Also können wir nur die Daumen drücken, deine und meine, das sind ja immerhin schon vier. Vielleicht kann ich noch ein paar auftreiben.

Wie gelenkig sind eigentlich die Krallen von ...

Na ja, vergiss es.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 21:05   #540
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Wie gelenkig sind eigentlich die Krallen von ...
sehr, meine Liebe, sehr!

Ich kann doch die Großzehen hin und wieder mit den Fingern fest drücken, keine Schwierigkeit!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 21:17   #541
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
sehr, meine Liebe, sehr!

Ich kann doch die Großzehen hin und wieder mit den Fingern fest drücken, keine Schwierigkeit!
Das giltet nicht!

Worscht. Gewonne iss gewonne - e Schrittche weiter uff de Leiter.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 21:20   #542
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Sag ich doch:
Hauptsache, es hilft!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2013, 21:22   #543
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

3:0 gewonnen!

Damit ist erst einmal die leidige Trainer-Diskussion vom Tisch. Die meisten der Fans wollen Rico Schmitt sowieso behalten. Aber ein paar mosern immer rum.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 23:51   #544
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Ich hatte von Herzen gehofft, dass die Lauterer heute in Aue unserem Schmuddelkind ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk machen und ihr Spiel gegen Aue gewinnen oder wenigestens noch ein Unentschieden schaffen werden. Nix war's. Dabei war die zweite Halbzeit ein selten gewordener Fußball-Krimi, bei dem mir öfters die Luft wegblieb.

Ich war mir nicht sicher, ob Kaiserslauterns Trainer nach dem Spiel im Interview einen besonders trockenen Witz machen wollte oder was der Satz sonst bedeuten sollte, den er mit todernster Miene vorbrachte: "Die Busfahrt ist ja lang genug, um den ganzen Ärger zu verarbeiten." Es geht halt nichts über den Blick nach vorne, besonders im Bus auf der Autobahn.

Ich bin Anfang Februar zu meinem Geburtstag besser weggekommen. Da haben mir zwar nicht meine Offenbacher Kickers ein Geschenk gemacht (die kommen erst am Freitag aus der Winterpause zurück), sondern die Bayern, die der Frankfurter Eintracht einen ordentlichen Abzug verpasst haben. Auf die Bayern ist eben Verlass. Da brauche ich nicht mal hämisch zu sein, denn ich wüsste nicht, wer diese Mannschaft zur Zeit schlagen könnte.

Ich hoffe, Schmuddel wird seinen Kummer heute Nacht ausschlafen und morgen einen fröhlichen Geburtstag feiern, ganz nach der Fußballregel: "Lebbe gääd weider."
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 11:04   #545
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Ja, das wäre ein Geburtstagsgeschenk nach meinem Geschmack gewesen. Aber sie haben es nicht anders verdient. Ganz offensichtlich sind sie nach dem Pokal-Erfolg überheblich in die Partie gegangen; nach den ersten Momenten waren sie wohl ganz erschrocken: "Huch, die spielen ja Fußball!"
Dann haben sie nur noch Fehlpässe gespielt und das Tor war die logische Folge.

In der zweiten Halbzeit war das besser, aber wenn man es erst so spät erzwingen will, kann man sich nicht beklagen, dass man dann nicht die nötige Portion Glück hat, damit der Ball reingeht. Aber in erster Linie: Glückwunsch an Aue! Die haben das kämpferisch und taktisch super gemacht.

Ärgerlich ist es halt nur, weil wir jetzt, statt den direkten Aufstiegsplatz zu erobern, ganz aus den Aufstiegsrängen verdrängt wurden.
...Und Paderborn ist auf Platz drei!

Zitat:
Ich war mir nicht sicher, ob Kaiserslauterns Trainer nach dem Spiel im Interview einen besonders trockenen Witz machen wollte oder was der Satz sonst bedeuten sollte, den er mit todernster Miene vorbrachte: "Die Busfahrt ist ja lang genug, um den ganzen Ärger zu verarbeiten."
Das weiß ich auch nicht genau, aber was ich cool fand: als sie diese dumme Frage stellte, warum der Ball nicht reinwollte und Runjaic hat ganz trocken geantwortet: "Da müssen sie den Ball fragen."
Das war dann doch mein Geburtstagsgeschenk.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 12:05   #546
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Schmuddelkind Beitrag anzeigen
... aber was ich cool fand: als sie diese dumme Frage stellte, warum der Ball nicht reinwollte und Runjaic hat ganz trocken geantwortet: "Da müssen sie den Ball fragen."
Das war dann doch mein Geburtstagsgeschenk.
Na, siehst Du, dann war die Sache nicht vergeblich: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Schmuddel!

Beste Grüße
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 12:09   #547
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Hihi, dankeschön!!!
Da steht ja jetzt ne 28 unter meinem Avatar. Kommt mir merkwürdig weit weg vor, aber ich hab nachgerechnet: scheint zu stimmen.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 19:54   #548
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Schmuddel, wast meinst Du: Ob sich das wohl auf die Psyche der Spieler von Eintracht Frankfurt auswirken wird, dass sie gestern zum Europe-League-Spiel mit einem Lufthansa-Kranich namens "OFFENBACH" fliegen mussten?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 17:59   #549
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Uff! Das war ein hartes Stück Arbeit! Aber gegen Eintracht Frankfurt (auch wenn es sch "nur" um die zweite Mannschaft handelt), war ein Sieg für die Offenbacher Pflicht. Irgendein schlauer Trainer sagte mal vor langer Zeit: "1:0 ist auch gewonnen." So ist es!

Und das vor stattlicher Kulisse: über 7200 Zuschauer! Das haben die meisten Drittliga- und etliche Zweitligavereine nicht. Kickers Offenbach ist eben Kult.

Aber es war ja nur die Eintracht. Nächste Woche geht es gegen Zweibrücken, und vor denen habe ich weit mehr Respekt. Einen Sieg haben die Pfälzer schon: satte Kasse. Denn einige hundert Offenbacher Fans werden bestimmt anreisen.

Ich bin dabei.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 18:30   #550
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ach, gegen das kleine Vereinchen siegen die Kickers garantiert!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 18:53   #551
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Ich hatte die Daumen gedrückt!
Und ich habe mir den Kopf zerbrochen, womit das Wunder der 9. Minute bis zum Schlusspfiff seinen Zauber nährte.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 14:08   #552
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

10 Gründe, weswegen wir ins Finale kommen:

1. Für uns ist das die Chance, Geschichte zu schreiben. Für Bayern nur die Gefahr, sich bis auf die Leder-Unterhosen zu blamieren.
2. Immer wenn es darauf ankommt, reißen wir uns zusammen.
3. Nach München kommt die teuflische Zahl von 6660 Lautrer Fans.
4. Das mögen nicht viele sein, aber es sind im Wesentlichen die Verrückten, die für diese Stimmung verantwortlich sind.
5. Wir mögen die Bayern nicht!
6. Gerade gegen Bayern haben wir schon großartige Spiele gezeigt.
7. Auch in "jüngerer" Vergangenheit haben wir gegen de Bayern nicht so schlecht ausgesehen. Daher meine Prognose: 2:0 für den FCK
8. Ich habe meinen weinroten Pullover an.
9. Lakic!
10. "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 17:40   #553
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Schmuddelkind Beitrag anzeigen
10 Gründe, weswegen wir ins Finale kommen:

...

7. Auch in "jüngerer" Vergangenheit haben wir gegen de Bayern nicht so schlecht ausgesehen. Daher meine Prognose: 2:0 für den FCK
8. Ich habe meinen weinroten Pullover an.
9. Lakic!
10. "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Guck ich im Fernsehen.

Ich habe zwar nichts gegen die Bayern, drücke Deinen Lauterern aber trotzdem die Daumen. Warum soll das nicht klappen? Meine Jungs haben den SV Wehen weggefegt, obwohl sie "nur" in der Regionalliga sind, in Pokalspielen ist alles möglich.

Viel Glück!
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 18:31   #554
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich drück auch ganz fest die Daumen!
(Sie haben sich wieder erholt )
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 18:32   #555
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Ich werde es mir auch ansehen. Bin schon ganz heiß darauf!
Ach, wie gerne wäre ich heute in München!

Ich glaube an unsere Jungs. Zumindest glaube ich, dass sie alles geben und wenn die Bayern nur einen Hauch dieser Überheblichkeit in sich tragen, die ich heute morgen beim Radiomoderator erleben musste, werden wir unsere Chance nutzen und gewinnen. Der Typ meinte: "Für die Bayern wird das heute eine langweilige Angelegenheit und dann kommt es im Finale zum deutschen Classico." Den Radiosender werde ich nie wieder hören.

Danke fürs Daumendrücken, Ilka!
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 18:33   #556
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Oh, Thing kommt auch noch dazu! Dankeschön.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 19:51   #557
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Schmuddelkind Beitrag anzeigen
Der Typ meinte: "Für die Bayern wird das heute eine langweilige Angelegenheit und dann kommt es im Finale zum deutschen Classico." Den Radiosender werde ich nie wieder hören.
Das ist schlechter Stil und könnte peinlich werden, denn auch die Münchner Bayern sind nicht unfehlbar. Man erinnere sich an die höchste Niederlage in ihrer Bundesligageschichte: 0:6 gegen Kickers Offenbach .
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 19:54   #558
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber unser Gärtner sagt, die Bayern putzen diesen zweitklassigen Dorfverein mit 5 zu 0
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 20:27   #559
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Babs, damit kommst Du nicht durch, jeder merkt sofort, dass Du nur provozieren willst, um Deinen Spaß mit uns zu haben.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 10:34   #560
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Kinder, nehmt Euch nicht so wichtig
Statt fünf null, fünf eins war richtig
Seid Ihr ehrlich, sagt ma blos
Ist die Babsi schimmerlos?
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 14:31   #561
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

OK, sagen wir mal, die Bayern haben einen glücklichen Tag erwischt.
Bin so was von enttäuscht von meinem roten Pullover. Der hat ganz und gar seine Wirkung verfehlt.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Fußball-Thema

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Dasein ist ein multidimensionaler Traum Wassergeist Die Philosophen-Lounge 3 10.08.2009 17:15
Fussball Cinderella Sonstiges Gedichte und Experimentelles 8 26.05.2008 10:02
Fußball Mario Acosta Sprüche und Kurzgedanken 7 04.04.2007 12:47


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.