Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2007, 00:34   #1
darchr
 
Dabei seit: 04/2007
Beiträge: 2


Standard Afrika

Hey,

hier mal eine Kurz"geschichte", die ich eben in 15 Minuten verfasst habe.
darchr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 00:44   #2
störfaktor
 
Dabei seit: 04/2007
Beiträge: 175


hättest mal mehr zeit uinvestieren sollen
störfaktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 18:09   #3
rollingstoned
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 29


Moin moin,

ich finde es las sich etwas abgehackt (nein nicht abgekackt ).

Das Thema an sich ist schon interessant...Zuerst dachte ich "Der macht´s sich aber leicht" aber mittlerweile sehe ich den Inhalt aus einer anderen Perspektive. Einerseits wollen alle Wohlstand, andererseits scheint sich die Definition von Wohlstand stets im Vergleich mit "Bessergestellten" anzusiedeln.
Aber würde sich der Mensch an sich (speziell hier der Afrikaner) mit "Schlechtergestellten" vergleichen, wären wahrscheinlich wenig bis gar keine Entwicklungsmöglichkeiten gegeben und das kann´s ja auch nicht sein...Hmmmmmmmmmmmmmmm ?
rollingstoned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Afrika

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.