Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2011, 21:11   #1
männlich Schreiberling 2
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Braunschweig
Alter: 31
Beiträge: 20

Standard Verarbeitung Part 1

Ich vergieße Träne um Träne. Ich gab alles, doch ich war machtlos, dass muss ich mir immer wieder einreden.

Es ist ein Wechselbad der Gefühle, mal geht es, mal geht es nicht. Ich möchte es verarbeiten, doch es gelingt nicht, es gelingt nicht, es gelingt nicht.

Hör doch mal mit dem scheiß Selbstmitleid auf, will ich mir zurufen, doch meine Worte dringen nicht zu mir durch. Sie bleiben auf der Strecke, so wie ich.

In schwachen Momenten sehe ich immer wieder die kurze schöne Zeit mit dir in Endlosschleife, es ist grausam. Es ist wie Folter. Deine Stimme in meinem Ohr wie ein Echo. „Ich will es mit dir schaffen“. Immer wieder höre ich diesen Satz.

Ich versuche mich zusammen zu reißen, es locker zu sehen. Mal gelingt es, doch zu oft eben nicht. Ich will dich hinter mir lassen, doch du tauchst immer wieder auf...

Es ist lächerlich, alles ist so lächerlich, Selbstmitleid steht mir nicht. Doch ich probiere es immer wieder gern an. Wenn ich mal ehrlich zu mir bin hab ich das gleiche Problem wie immer, ich steigere mich in etwas rein, und dadurch geht es mir schlechter.

Ich bin ein Suchti, süchtig nach Schmerz und Trauer, gute Erklärung, aber ist sie nicht viel zu simpel?

Copyright by Schreiberling 2
Schreiberling 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 21:25   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Grammatik und Interpunktion haben sich gebessert.

Aber ab

scheiß

hab ich die Spülung gedrückt.
Ist nicht poetisch.

Da muß man mir persönlich Gelungeneres ohne Darminhalt bieten.

Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 07:58   #3
männlich Schreiberling 2
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Braunschweig
Alter: 31
Beiträge: 20

Also heißt das jetzt, dass du ab "scheiß" nicht mehr weitergelesen hast, oder das alles danach ebenfalls für die Sanitärenanlagen ist?
Schreiberling 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 08:38   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Dass ich ab sch*** nicht mehr weitergelesen habe.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Verarbeitung Part 1



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erwache Part V| Surreal Sonstiges und Experimentelles 2 17.02.2007 14:24
Erwache Part V Surreal Sonstiges und Experimentelles 0 13.02.2007 19:27
Erwache Part |V Surreal Sonstiges und Experimentelles 6 12.02.2007 21:45
Erwache Part ||| Surreal Sonstiges und Experimentelles 5 11.02.2007 22:54
Verarbeitung der besonderen Art turmfalke Theorie und Dichterlatein 4 27.09.2006 15:57


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.