Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2015, 18:47   #1
männlich nochjung
 
Dabei seit: 05/2015
Alter: 30
Beiträge: 1

Standard Das Geständnis

Wir sitzen zu zweit am Fluss, es ist dunkel und um uns herum scheinen die Lichter der Stadt und in uns, die unserer Herzen.
Man sieht sogar die Sterne funkeln, doch es gibt keinen der so schön leuchtet wie ihre wunderschönen blauen Augen.
Ich habe noch nie so ein hübsches Mädchen gesehen. Ihre helle Haut, ihr schwarzes Haar und ihr süßes, freches Gesicht ziehen mich jedesmal aufs neue in den Bann.
Manchmal höre ich ihr gerne auch einfach nur zu und muss dabei lächeln.
Ja eigentlich weiß ich es schon seit der ersten Sekunde, wo ich sie sah. Ich möchte mit diesem Mädchen zusammen sein und zwar für immer!
Man lebt nur einmal und ich habe schon viel zu viele Gelegenheiten verpasst es ihr zu sagen. Also tue ich was ein Mann tun muss, wenn er eine Frau in sein Herz geschlossen hat und seit Wochen nur noch an sie denkt.
Ich höre wie mein Herz zu pochen beginnt und das Licht das in mir leuchtet könnte nun auch gut die Beleuchtung in einer Disko sein.
Ich lege meinen rechten Arm um ihre Hüfte und massiere leicht ihre untere Rückenseite. Ich streiche ihr über ihre zarte Hand und lege sie in meine.
Ich blicke in ihre blauen Augen und spreche das aus, was ich ihr schon so lange sagen will und ich bin froh das ich nun endlich die Eier dafür habe.
"Hey, ich denke in letzter Zeit nur noch an dich und jedesmal wenn ich bei dir bin, bin ich einfach nur Glücklich. Willst du meine Freundin sein?"
Ich sehe wie sie mich anlächelt und rot wird. ich warte die Antwort gar nicht erst ab und küsse sie.
Es ist der schönste Kuss den ich je hatte und in mir explodieren tausende von Lichter. ich denke mir nur wie schön das Leben doch ist und danke dem Universum/Gott/Göttin, oder wer das auch immer ist, für den schönsten Moment in meinem Leben und das ich dieses wunderschöne Mädchen als Freundin habe.
nochjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 09:02   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard Hallo, nochjung -

und herzlich willkommen!

Wahrlich kein neues Thema.
Aber welche Wohltat, eine so saubere und klare Schilderung zu lesen!
Einwandfreies Deutsch; kein Schwulst und keine Schwüle;
Rein und klar wie das Wasser eines Gebirgsbaches.
Einfach schön.


Herzlichen Gruß
von
Thing



Du kannst den Text in eine andre Rubrik verschieben lassen (Kolumnen, Briefe, Tagebucheinträge), denn ein Gedicht ist er nicht.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Das Geständnis

Stichworte
liebe, romantik

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Geständnis Issevi Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 30.03.2015 11:16
Das Geständnis Farquarl Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 10.04.2014 18:51
Geständnis Heinz Gefühlte Momente und Emotionen 14 16.11.2011 11:16
Mein Geständnis Blutsschwester Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 05.10.2006 06:31
Geständnis Thomas Sch. Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 15.05.2005 13:56


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.