Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2016, 03:46   #8812
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Oha, die Königin hat gesprochen ;).

Pistolengruß.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 08:11   #8813
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
[...] Richtig ist: Die guten Schreiber haben sich größenteils verzogen, und die meisten Beiträge bewegen sich auf einen Qualitätsstrahl von albern bis unterirdisch. [...] Was im Augenblick in Poetry zu lesen ist, gehört zu 99 Prozent auf den Schrotthaufen.
Sehe ich im Kern genau so Ilka *Daumen hoch*
Pit Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 09:33   #8814
Stachel
 
Benutzerbild von Stachel
 
Dabei seit: 03/2015
Ort: Niederrhein
Beiträge: 954

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Neue User lassen sich ahnungslos auf zweifelhafte Texte von Gewaltverherrlichern, Waffennarren, Pädophilen und getarnten Neo-Nazis ein, aber das kann man den Neuen gar nicht vorwerfen, weil sie die Vorgeschichten nicht kennen.
Was spielt es bei der Bewertung eines Textes für eine Rolle, ob der Autor Waffennarr oder Neo-Nazi ist? Sind Naturgedichte von Gewaltverherrlichern oder Familiengedichte von Pädophilen schlechter als die von "normalen Menschen"(TM)?

Ich halte es gerade für richtig, Werke ohne Ansehen der Person zu betrachten, vorbehaltlos, naiv. Hier im Forum sind kaum Persönlichkeiten vertreten, von denen man gesicherte biografische Erkenntnisse haben könnte. Fast alle sind als Avatare unterwegs.
Stachel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 10:23   #8815
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Zitat:
Zitat von Stachel Beitrag anzeigen
Ich halte es gerade für richtig, Werke ohne Ansehen der Person zu betrachten, vorbehaltlos, naiv. Hier im Forum sind kaum Persönlichkeiten vertreten, von denen man gesicherte biografische Erkenntnisse haben könnte. Fast alle sind als Avatare unterwegs.
Wer erst so kurz im Forum ist wie Du kann gar nicht mitreden. Es ist mehr bekannt, als Dir bewusst ist.

Und ja: So mancher User bzw. manche Userin hat hier schon Perversitäten abgeladen, die in nicht einem einzigen Fall gut "bedichtet", sondern einfach nur eklig und auf Provokation aus waren. Wir haben ferner einen User im Forum, der sich eindeutig zur Extremisten-Szene bekennt und für den Beate Zschäpe eine Heilige ist, der sich inzwischen aber mit seinen Beiträgen zurückhält oder sie verschlüsselt bringt. Naturgedichte habe ich von solchen Usern noch nie zu lesen bekommen.

So viel zu Deinem Vorwurf der Naivität. Tatsache ist, dass Du überhaupt keine Ahnung hast.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 13:19   #8816
Stachel
 
Benutzerbild von Stachel
 
Dabei seit: 03/2015
Ort: Niederrhein
Beiträge: 954

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Wer erst so kurz im Forum ist wie Du kann gar nicht mitreden.
Woher weißt du, wie lange ich im Forum bin?

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Und ja: So mancher User bzw. manche Userin hat hier schon Perversitäten abgeladen, die in nicht einem einzigen Fall gut "bedichtet", sondern einfach nur eklig und auf Provokation aus waren.
Da haben also Personen Dinge geschrieben, die deinen Ansprüchen nicht genügen und die du als Provokation empfunden hast. So what? Welche Aufgabe hat denn Kunst in deinen Augen? Gehört Provokation nicht zumindest als ein Baustein dazu? Sie scheint ja auch gewirkt zu haben. Das Thema hält sich beständig.

Aber stürzen wir uns doch mal in ein kleines Gedankenexperiment: Da hat jemand ganz schlimme Dinge getan, sagen wir mal Völkermord. Er wurde verurteilt, inhaftiert und schreibt nun aus dem Gefängnis heraus Gedichte. Sind die schlecht, weil sie von einem schlechten Menschen aus dem Knast kommen?

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Wir haben ferner einen User im Forum, der sich eindeutig zur Extremisten-Szene bekennt und für den Beate Zschäpe eine Heilige ist, der sich inzwischen aber mit seinen Beiträgen zurückhält oder sie verschlüsselt bringt.
Das ist mir nicht entgangen, denn ihr reitet bei jeder Gelegenheit darauf herum. Ansonsten würde das nämlich gar nicht auffallen. Aber warum seid ihr nicht so konsequent, die Schlüssel zu den Botschaften zu liefern, die angeblich verbreitet werden? Ohne das sind die ständigen Warnungen vor den "bösen Extremisten"(TM) wenig fruchtbar.

Aber dennoch: Da ist jemand anderer Meinung als du und hat vermutlich sogar ein komplett anderes Weltbild. Was hat das mit der Qualität seinter Gedichte zu tun?

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
So viel zu Deinem Vorwurf der Naivität.
Den hast du wo herausgelesen? Das Wort "naiv" habe ich im Zusammenhang mit einer m.E. sinnvollen Herangehensweise an Gedichte benutzt.
Stachel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 13:34   #8817
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Lass es, Stachel, Du blickst einfach nicht durch.

Mit Anspruch hat es nichts zu tun. Wenn es drum ginge, wäre ich schon schreiend aus dem Forum geflüchtet. Für meine Ansprüche kann ich immerhin auf mich selbst zurückgreifen.

Gerade jetzt läuft wieder ein Provokationsversuch einer Userin, auf die bisher nur ahnungslose Greenhorns eingegangen sind, aber nicht diejenigen User, die geködert werden sollten.

Du kennst die Historie nicht, deshalb wiederhole ich mich: Lass es sein. Ich weiß, was ich weiß und was Du nicht weißt.

Wenn Du schon länger in Poetry bist, als unter Deinem Avatar steht, ist es umso betrüblicher, dass Dir der Durchblick fehlt.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 13:50   #8818
Stachel
 
Benutzerbild von Stachel
 
Dabei seit: 03/2015
Ort: Niederrhein
Beiträge: 954

Standard Oh Ilka

Oh Ilka, Hort der Sachlichkeit.
Du wärst zu so viel mehr bereit.
Warum nur willst du dies nicht wissen:
Es bringt nichts, andere zu dissen.

Die Texte werden nicht gebessert,
Niveau nur um so mehr verwässert,
denn kaum noch einer merkt dabei,
dass zwischen Hetze, Trotz und Häme
auch Kleinod blitzt, dass man sich nähme,
wär's nicht versteckt in Einheitsbrei.
Stachel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 14:00   #8819
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Wie gesagt: Lass es. So kommst du nicht weiter.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 16:07   #8820
Stachel
 
Benutzerbild von Stachel
 
Dabei seit: 03/2015
Ort: Niederrhein
Beiträge: 954

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Lass es. So kommst du nicht weiter.
Ja genau, das ist die Prosaform meines Appells.
Stachel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 16:57   #8821
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen
Bei "Deutschland sucht das Supertalent" zerschlug eine Frau mit ihren Brüsten volle Bierdosen! Hatte keinen Schaden. ( Dachschaden aber sicher!)
Hab ich gesehen und das XXL-Wunder auch angeschrieben. Allerdings hat sie mir einen Korb gegeben - ihr Busen sei schon vergeben
Pit Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 23:53   #8822
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Darum geht es nicht, Dabschi.

Erstens stimmt es nicht, dass es Zeiten gab, in denen es nur Beleidigungen hagelte. Es gab sie, aber sie waren nicht das dominierende Element.
Für Dich und manch andere User nicht, Ilka - aber für mich schon. Ich erinnere an die Kommentare von Babs. Sogar Ralfchen versuchte zu schlichten. Aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen - schon gar nicht von so ein/er bzw. von so ein/em Typen ...

Zitat:
Zweitens stimmt es nicht, dass es ruhiger geworden ist. Poetry ist immer noch eines der meist genutzten Foren.
Doch - ruhiger ist es schon geworden, aber nicht im negativen Sinne.

Zitat:
Was Dir als ruhiger geworden erscheint, ist das Fehlen der User, denen es um Qualität ging und denen die Luft genommen wurde. Ich denke da z.B. an Odi, Schamansky, Rosenblüte, Erich Kykal etc. Oder an die Gebliebenen, die sich aber rar gemacht haben, wie Pit Bull, Perry etc. Oder User, die allein durch ihre unerschütterliche Menschlichkeit wertvolle Beiträge leisteten, wie z.B. Rena und Marlenja.
Einige von den genannten Usern kenne ich auch. Manchmal braucht man einfach nur eine kleine Auszeit - ging mir auch schon so. Pit Bull ist nach langer Zeit wieder aufgetaucht und mag große Brüste. Weshalb Rosenblüte gegangen ist, wissen wohl alle User, die hier aktiv waren, als ihre Entscheidung gefallen war.

Rena kenne ich z.B. aus meinem "Stammforum" PhantasieRaum, wo ich "laufen lernte" und wo sie auch schon lange nicht mehr aktiv ist. Sie ist vor allem eine Künstlerin im malerischen Bereich und wird ihre Kunst darauf fokussiert haben.

Es ist ein Kommen und Gehen hier. Z. B. dachte ich auch, dass Nöck ein Neuer ist, aber nein - ich hab mal nachgeschaut ...

Zitat:
Was im Augenblick in Poetry zu lesen ist, gehört zu 99 Prozent auf den Schrotthaufen.
Warum so streng, Ilka? Wenn ich an meine ersten "Gehversuche" denke, dann könnte ich mich heute noch schlapp lachen. Aber ich hatte Interesse an der Dichtkunst. Weshalb meldet man sich sonst in einem Lyrikforum an?

Bei mir persönlich gab es zwar einen anderen Hintergrund - die Krankheit meines inzwischen verstorbenen Enkelsohnes ... Aber das tut hier nichts zur Sache ...

Warum unterstützen wir die neuen, noch etwas unerfahrenen Autoren nicht?

Silbermöwe ist z.B. eine intelligente Frau, die an der Dichtkunst sehr interessiert ist. Mit Jambus und Trachäus musste ich auch erst mal klar kommen, aber inzwischen kenne ich die Beiden ...

An dieser Stelle an Silbermöwe:

Bitte nicht den Mut verlieren. Irgendwann kommt die Erleuchtung. So war es jedenfalls bei mir.

Liebe Grüße
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 03:54   #8823
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Liebe Dabschi,

zunächst einmal: User wie Du oder Silbermöwe sind von meiner Kritik nicht betroffen, auch nicht Nöck oder Stachel und noch einige andere.

Was Beleidigungen angeht, stand ich auch schon mehrmals heftig unter Beschuss. Wenn Du vom Gegenteil ausgehst, bist Du im Irrtum. Du kannst sicher sein, dass ich bei meinen sieben Jahren Zugehörigkeit zum Forum schon wesentlich mehr erlebt habe als Du. Dass ich trotzdem noch hier bin, ist auf den Umstand zurückzuführen, dass mir Anfeindungen und Beleidigungen von Usern, die ich nicht persönlich kenne und zu denen ich deshalb keine emotionale Beziehung habe, völlig schnuppe sind und ich mich außerdem recht gut wehren kann.

Nichts gegen "Gehversuche" in der Poesie. Nur ist Dein Beispiel, üben und sich verbessern zu wollen, nicht repräsentativ. Die meisten User überschätzen sich, entwickeln nicht das geringste Sprachgefühl, leiern bis zum Abwinken die immer gleichen billigen Themen herunter, gehen mit der Orthographie schlampig um und sind albern genug, dies mit "dichterischer Freiheit" oder ihrer "Hochbegabung" zu verteidigen. Poetry ist eines der größten Literaturforen, und gerade deshalb herrscht hier mehr Masse als Klasse, und in manchen Phasen wird es besonders deutlich. User, die sich hier anmelden, um sich ihrer Entwicklung zuliebe auszutauschen, sind eher eine Rarität. Diese Feststellung hat nichts mit einem strengen Urteil zu tun, sondern ist eine schlichte Tatsache.

Um kurz auf Rena einzugehen: Sie ist ein typischer Fall gewesen, deren es vor vielen Jahren hier mehrere gab, wie z.B. Sonja, die hauptsächlich ins Forum kamen, um sich ihre schwierigen privaten Beziehungen von der Seele zu schreiben. Rena konnte ihre Probleme lösen, kam danach nur noch sporadisch und schließlich gar nicht mehr ins Forum. Bei Sonja ist eher davon auszugehen, dass sie ihre Probleme nicht lösen konnte und aufgab. Solche User, die bei uns eine seelische Stütze suchen, sind von meiner Kritik ausgenommen.

Richtig: Es ist ein Kommen und Gehen. Wo ist z.B. Merith geblieben, die doch nur einer Reise wegen für kurze Zeit abwesend sein wollte? Weshalb ist Thrud seit Tagen nicht mehr im Forum? Ich hoffe, sie kommen wieder. Erfahrungsgemäß sind es aber gerade diejenigen User, die mit ernsthaften Absichten ins Forum gekommen sind, die über kurz oder lang die Nase voll haben und sang- und klanglos verschwinden. Und meistens fällt es niemandem auf.

Besten Gruß
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 13:09   #8824
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.715

Zwei Wochen Urlaub gehen bald zu Ende;
schön war hier bei uns die Regenzeit,
die ich behende ausgenutzt soweit.
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 16:43   #8825
Stachel
 
Benutzerbild von Stachel
 
Dabei seit: 03/2015
Ort: Niederrhein
Beiträge: 954

Danke, Ilka, für diesen ausführlichen Beitrag. Ich kann deinen Punkt nun wesentlich besser verstehen. Einigem kann ich unumwunden zustimmen, z.B. dass es schade ist, dass manche guten Dichterinnen und Dichter davonzulaufen scheinen.
Wir sind uns in Gründen und Konsequenzen nicht ganz einig, aber das ist ja auch nicht schlimm.
Stachel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 16:46   #8826
Stachel
 
Benutzerbild von Stachel
 
Dabei seit: 03/2015
Ort: Niederrhein
Beiträge: 954

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen

Du Stachel mit des Eros Gift im Leibe,
du Gott gefällig dunkle Kreatur,
lass ab von Ilka, diesem keuschen Weibe
und folge Sünderin Piedras Spur.
Das ist ein wirklich schönes Teil,
doch spielst du mit dem Feuer, Bro'
Ich find nur manche Thesen steil,
doch du gehst volles Risiko.

Stachel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 14:42   #8827
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.715

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen
Deutschland hat gegen Polen in der ersten Halbzeit langweilig gespielt.
Immer dieses hin und her, bloß nichts riskieren.

Nicht mal eine Schwalbe!
Mit Ruhm bekleckert haben sie sich wahrlich nicht.
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 15:58   #8828
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Mit Ruhm bekleckert haben sie sich wahrlich nicht.
Stimmt. Das gilt allerdings auch für andere Mannschaften. Bisher war die gesamte Vorrunde mehr langweilig als aufregend. Bei der EM 2012 fielen in der Vorrunde deutlich mehr Tore, als diesmal nach dem bisher Gezeigten zu erwarten ist. Allerdings hatte ein hohes Ergebnis nicht unbedingt das Weiterkommen zur Folge. Russland besiegte Tschechien mit 4:1 und schied trotzdem aus, da ansonsten nur ein Unentschieden und eine Niederlage drin waren. Das kann Deutschland durchaus auch passieren.

Das Engagement wird sich jedoch, da bin ich sicher, bei den Teams, für die es noch um alles geht, im dritten Spiel ändern.

Und in der K.O.-Runde sieht die Sache sowieso anders aus.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 17:21   #8829
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Wird mir heute kein Knochen hingeworfen?
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 18:49   #8830
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Das halte ich aber nicht aus!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 19:10   #8831
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Da sind manche Gedichte ungeniessbarer!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 19:30   #8832
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Ameisen sind reich an Protein(en).

MfG Leandra.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 23:50   #8833
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Der Tag heute war wunderschön ... mit unserer süßen kleinen Lilli im Zoo gewesen ... anschließend bei mcdonalds ... danach zu Tante Melli und Familie und mega viel Spaß gehabt und danach zu uns und auch noch mega viel Spaß gehabt.

Und warum muss ich zwischendurch immer wieder an gewisse Kommentare zu meinem Gedicht "Poeten-Date's" denken? Ich kann nur verrückt sein, um mir so etwas anzutun. Ich habe im realen Leben ein viel schöneres Leben.

Wenn nur nicht der Drang so stark wäre, Gedichte zu schreiben ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 00:07   #8834
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Meditieren wäre für uns alle besser!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 00:17   #8835
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Poesieger Beitrag anzeigen
Meditieren wäre für uns alle besser!
Jepp
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 18:51   #8836
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.715

Als eben die Nationalhymnen vorm Spiel erklangen und die Nordiren "God save the Queen" sangen, musste ich mir vorstellen, wie das wohl bei den Deutschen klingen würde "God save the Bundeskanzlerin"
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 19:14   #8837
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

1. Die deutsche Hymne ist eine Abwandlung von "Gott erhalte Franz den Kaiser"
2. "God save the Queen" hiesse deutsch aktualisiert "Gott erhalte den Staatspräsidenten"
Du siehst also, dass du dir völlig unnütz Gedanken machst.
Schönen Abend
w27
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 20:38   #8838
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Sowas von korrekt.

MfG.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 20:47   #8839
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Muss ich Angst vor dir haben?
Oder hast du vielleicht ab und zu einen Anflug von Unernst in deinem Gemüt? Wäre ein Glück.
MfG
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 22:12   #8840
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Als eben die Nationalhymnen vorm Spiel erklangen und die Nordiren "God save the Queen" sangen, musste ich mir vorstellen, wie das wohl bei den Deutschen klingen würde "God save the Bundeskanzlerin"
Das musst Du relativ sehen, Silbermöve. Böse Zungen singen "God shave the Queen". Und die Niederländer haben das Unglück, zu Beginn ihrer Hymne zu preisen: "Wilhelm von Nassau bin ich von deutschem Blut ...". Die singen sogar von Sachen, wie z.B. dem Vaterland bis in den Tod treu zu bleiben, was in Deutschland gar nicht mehr geht. "God shave the Chancellor Girl" ginge vielleicht, wenn der BND sich die Mühe machen würde, über Angela Merkels Gesichtshaarwuchs gesicherte Daten einzuholen. Bis es soweit ist, müssen wir uns mit Einigkeit und Recht und Freiheit zufriedengeben, obwohl das nur noch auf dem Notenblatt steht.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 00:23   #8841
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Diese Version von Deutschland wird nicht länger unterstützt.

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Land. [OK]
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 00:40   #8842
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Mit Titelgarantie!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 12:34   #8843
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
Muss ich Angst vor dir haben?
Oder hast du vielleicht ab und zu einen Anflug von Unernst in deinem Gemüt? Wäre ein Glück.
MfG
In deinem Alter würde ich zittern, ja. Aber eher wegen anderen Faktoren, als mir.

Lea kopfschüttelnd.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 15:00   #8844
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Lieber Faktor, ich streiche dich demnach ganz "korrekt" aus der Achse des Bösen, das mich verfolgt. Bestimmt wirst du andere Ziele finden.
MfG
Urluberlu
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.