Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2015, 12:53   #1
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Standard Blutacker Zion

Zions Juden trinken Blut,
am Morgen und am Abend.
Sie morden, rauben fremdes Gut,
der Menschlichkeit entsagend.

Der Landraub wird legitimiert
durch das Geschehen von vor siebzig Jahren.
Ihre Gräueltaten stets zensiert,
um die Opferrolle zu bewahren.

Wer seine Stimme heut erhebt,
kriegt die Nazikeule hart zu spüren,
und kein politisch Morgen mehr erlebt,
wer's wagt die Verbrechen aufzuführen.

Geändert von NuclearWinter (30.06.2015 um 16:24 Uhr)
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 14:20   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von NuclearWinter Beitrag anzeigen
Zions Juden trinken Blut,
am Morgen und am Abend.
Sie morden, rauben fremdes Gut,
der Menschlichkeit entsagend.

Der Landraub wird legitimiert
durch das Geschehen von vor siebzig Jahren.
Ihre Gräueltaten stehts zensiert,// stets
um die Opferrolle zu bewahren.

Wer seine Stimme heut erhebt,
kriegt die Nazikeule hart zu spüren,
und kein politisch Morgen mehr erlebt,
wer's wagt die Verbrechen aufzuführen.
Oder sollte irgendeine Verbindung zu stehen hergestellt werden?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 16:17   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

den quargel brauchen wir ganz dringend. der kleine Null-Weh wagt sich heran und was kommt dabei raus? nixiges nix.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 16:28   #4
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Oder sollte irgendeine Verbindung zu stehen hergestellt werden?
Nein, hast schon recht. Ist halt Ad-hoc auf die schnelle entstanden, weshalb sich wohl ein Fehler eingeschlichen hat. Würde mich nicht wundern wenn noch mehr zu finden sind, schließlich hab ich jetzt einige Monate nicht mehr schreiben können, da ich meine Hand gebrochen hatte :/
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 16:38   #5
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
den quargel brauchen wir ganz dringend. der kleine Null-Weh wagt sich heran und was kommt dabei raus? nixiges nix.
ich werd's nochmal und besser machen. wird aber seine Zeit dauern, das hier sind 12 Minuten arbeit, nachdem ich im Radio gehört habe wie schlimm es den Juden in Israel ergehen würde. Da ist mir einfach der Kragen geplatzt, so eine Frechheit, die Juden als Opfer darzustellen beim Israelkonflikt. Zionisten erheben Anspruch auf das Land, das ihnen nicht gehört und rauben es gewalttätig von denen, den es in wahrheit gehört. Sie töten und plündern und hier in den Medien berichten sie nur wenn ein Jude in Israel stirbt und wie schlimm das sei. Davon, dass die zionistischen Juden Massenmord begehen, wollen die Medien nichts berichten. Zudem wer sich gegen den Zionismus ausspricht wird gleich als Judenhasser abgestempelt obwohl er in Wirklichkeit ein Freund der Humanität ist und es nicht duldet, dass solche Dinge geschehen. Das regt mich auf, wollte ich nur mal sagen, und ja das Gedicht ist poetisch für nichts zu gebrauchen...
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 16:59   #6
männlich Bananajuice
 
Dabei seit: 01/2015
Ort: z.Z. in einem leeren Raum
Beiträge: 167

Gebt den Philistern ihr Land zurück!
Bananajuice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 17:19   #7
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Der Staat Israel wurde von den USA als schützenswertes Kulturgut eingestuft, egal wieviele Verbrechen gegen das Völkerrecht, die Genfer Konvention und die Menschlichkeit er auch begangen hat und weiter begehen wird. Da ändert kein Gedicht was dran. Wer die Macht hat bestimmt, und diese Macht hat nunmal die USA. Die Deutschen sind nur jasagende Mitläufer, Lakaien der Amis, mehr nicht.

CDP
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 17:23   #8
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Der Staat Israel wurde von den USA als schützenswertes Kulturgut eingestuft, egal wieviele Verbrechen gegen das Völkerrecht, die Genfer Konvention und die Menschlichkeit er auch begangen hat und weiter begehen wird. Da ändert kein Gedicht was dran. Wer die Macht hat bestimmt, und diese Macht hat nunmal die USA. Die Deutschen sind nur jasagende Mitläufer, Lakaien der Amis, mehr nicht.

CDP
99% aller Gedichte in diesem Forum werden nichts verändern, dennoch werden sie geschrieben Es geht mir nur darum meinem Ärger ein klein wenig Luft zu machen.

NW
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 17:38   #9
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von NuclearWinter Beitrag anzeigen
99% aller Gedichte in diesem Forum werden nichts verändern, dennoch werden sie geschrieben Es geht mir nur darum meinem Ärger ein klein wenig Luft zu machen.

NW
Das ist dein gutes Recht. Ich meinte nicht, dass dein Gedicht ungeschrieben bleiben sollte.

Die Welt verbrennt am israelischen Fieber. Man kann es nicht oft genug wiederholen. Daher hat dein Gedicht durchaus seinen Sinn.

CDP
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 23:11   #10
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

wollt ihr aus diesem thread ein politikum machen? es gibt völkermord und menschenrechtsverletzungen in großer zahl. der israelisch-palestinensisch konflikt ist nur eine kleine facette. betrachtet nur die gleichgültigkeit der arabischen nachbarn. die geben milliarden für jeden scheißdreck an waffen und infrastrukturellen sinnlosigkeiten aus. wieviel etwa gib saudiarabien den palästinensern und wieviel den ägyptern? soweit ich weiß flossen allein 2014 etwa 20 milliarden USD von da nach dort. für die plästinensische sache vll 500 millionen. go0gelt das mal und dann diskutiert es.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 23:17   #11
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
wieviel etwa gib saudiarabien den palästinensern und wieviel den ägyptern? soweit ich weiß flossen allein 2014 etwa 20 milliarden USD von da nach dort. für die plästinensische sache vll 500 millionen. go0gelt das mal und dann diskutiert es.
Hier geht es aber nicht um die Finanz- und Wirtschaftspolitik Saudi-Arabiens. Das ist kein Thema dieses Gedichtes und erst recht kein Diskussionsgrund.

Hier geht es um die Verbrechen des Staates Israel und da gibt es nichts zu diskutieren, da gibt es nur etwas anzuklagen.

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
es gibt völkermord und menschenrechtsverletzungen in großer zahl.
Gewiss, nur kannst du nicht ein Verbrechen mit dem Hinweis auf ein anderes rechtfertigen.

CDP
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 11:24   #12
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Hier geht es um die Verbrechen des Staates Israel und da gibt es nichts zu diskutieren, da gibt es nur etwas anzuklagen.
[...]
Gewiss, nur kannst du nicht ein Verbrechen mit dem Hinweis auf ein anderes rechtfertigen.
Sehr richtig Nur weil irgendwo jemand einen Doppelmord begeht, legitimiert dies keinen 'einfachen' Mord an einem anderen Ort. Der einfache Mord muss trotzdem bestraft werden, auch wenn jemand anderes etwas schlimmeres tat. So auch bei Völkermorden: Es kann doch nicht sein, dass die zionistischen Juden mit der Begründung, dass Hitler Millionen von Juden getötet habe, selber zum Massenmörder wird und damit bei der gesamten westlichen Zivilisation durchkommt oder sogar unterstützt wird.
Zitat:
Zitat von Ralfchen
wollt ihr aus diesem thread ein politikum machen?
Wieso nicht? Dann wird hier auch mal was Sinnvolles diskutiert.
Es geht mir zwar eher um Humanität als um Politik, weil wenn es nur politisch wäre und ohne religiöses Geflunker und daraus gezogenen Rechtsansprüchen, wäre es wohl nicht so eskaliert.
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 14:22   #13
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
...Hier geht es um die Verbrechen des Staates Israel und da gibt es nichts zu diskutieren, da gibt es nur etwas anzuklagen.

CDP
du schreibst und denkst nur dämlich einfachen scheiß. sry. du hast von MÖ-politischem nicht den hauch einer ahnung.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 14:32   #14
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von NuclearWinter Beitrag anzeigen
Wieso nicht? Dann wird hier auch mal was Sinnvolles diskutiert. wäre es wohl .

Solche Threads gibt es bereits mehr als genug.
Das Thema (nicht die Thematik!) ist dermaßen oft abgehandelt, von innen und außen, von oben und unten beleuchtet worden, daß erkenntlich ist,wie wenig dabei herauskommt.
Für die einen User sind die Israelis blutsaufende Horden - für die anderen sind sie ein Volk, das sich seiner Haut wehrt.

Wie gesagt:
Jede neuerliche Diskussion scheint mir überflüssig, weil ergebnislos, zu sein.

Aber der Impetus, einmal in Form eines Gedichtes seinem Zorn Luft zu machen, ist mehr als verständlich.


Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 14:42   #15
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ich empfehle dem NW sich bei ISIS anzumelden. dort kann er seinem zorn mit der KALSCHNIKOV, autobomben und ab UND ZU EINER ENTHAUPTUNG freien lauf lassen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 14:45   #16
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
ich empfehle dem NW sich bei ISIS anzumelden. dort kann er seinem zorn mit der KALSCHNIKOV, autobomben und ab UND ZU EINER ENTHAUPTUNG freien lauf lassen.
Ist das nicht ne ganz andre Baustelle?
Aber ich kenn jemanden, dem schon beim Erwähnen einer Waffe das Wasser im Mündchen zusammenläuft!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 14:48   #17
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Ist das nicht ne ganz andre Baustelle?
nein. der MO ist ein bereich mit engsten untrennbaren verflechtungen. aber ich weiß einfach zuviel über diese thematik. es ist ermüdend sie mit vollkoffern (nicht du bist gemeint) in deinem lyrik-thread zu diskutieren. das hat alles mit dem text kaum mehr tangentialisierendes.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 14:56   #18
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
ich empfehle dem NW sich bei ISIS anzumelden. dort kann er seinem zorn mit der KALSCHNIKOV, autobomben und ab UND ZU EINER ENTHAUPTUNG freien lauf lassen.
Das hat so etwas von genau gar nichts mit meiner Einstellung zu tun -.- Ich spreche mich gegen Gewalt aus und was hängst du mir an? So einen Schmarren...
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 15:07   #19
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

https://www.poetry.de/showthread.php...896#post365896
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 15:17   #20
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Was soll man zu dem noch sagen? Verlogenes xy?
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 07:26   #21
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Zitat:
Zitat von NuclearWinter Beitrag anzeigen
Da ist mir einfach der Kragen geplatzt, so eine Frechheit, die Juden als Opfer darzustellen beim Israelkonflikt. Zionisten erheben Anspruch auf das Land, das ihnen nicht gehört und rauben es gewalttätig von denen, den es in wahrheit gehört.
Bevor Du halbgare Nachrichten nachplapperst, solltest Du Dir mal die Historie dieses Konflikts genau ansehen. Israelische Einwanderer in Palästina gab es schon viele Jahre vor der Massenflucht vor den Nazis. Die Einwanderer raubten kein Land, sondern kauften es, und diese Geschäfte machten die Palästinenser gerne, denn so wurden sie für viel Geld vermeintlich schlechtes, unbrauchbares Land los. Erst als Juden in immer größerer Zahl in das Land strömten und die arabische Bevölkerung sah, mit welchen Techniken sie das Land urbar machten, bekamen sie kalte Füße und forderten das Land zurück. Die Briten, die damals noch das Mandat über Palästina hatten und einen Krieg hätten verhindern könnten, stahlen sich aus der Verantwortung, indem sie ihre Truppen abzogen und die Verwaltung aufgaben. Einen Tag später begann der erste arabisch-jüdische Krieg.

Jegliche spätere Landnahme ist auf die folgenden kriegerischen Auseinandersetzungen zurückzuführen. Das ist jedoch keine israelische Besonderheit, sondern geschieht seit Jahr und Tag überall auf dieser Erde, wo Krieg herrscht.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 07:45   #22
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Bevor Du halbgare Nachrichten nachplapperst, solltest Du Dir mal die Historie dieses Konflikts genau ansehen. Israelische Einwanderer in Palästina gab es schon viele Jahre vor der Massenflucht vor den Nazis. Die Einwanderer raubten kein Land, sondern kauften es, und diese Geschäfte machten die Palästinenser gerne, denn so wurden sie für viel Geld vermeintlich schlechtes, unbrauchbares Land los. Erst als Juden in immer größerer Zahl in das Land strömten und die arabische Bevölkerung sah, mit welchen Techniken sie das Land urbar machten, bekamen sie kalte Füße und forderten das Land zurück. Die Briten, die damals noch das Mandat über Palästina hatten und einen Krieg hätten verhindern könnten, stahlen sich aus der Verantwortung, indem sie ihre Truppen abzogen und die Verwaltung aufgaben. Einen Tag später begann der erste arabisch-jüdische Krieg.

Jegliche spätere Landnahme ist auf die folgenden kriegerischen Auseinandersetzungen zurückzuführen. Das ist jedoch keine israelische Besonderheit, sondern geschieht seit Jahr und Tag überall auf dieser Erde, wo Krieg herrscht.

Danke, Ilka-Maria, daß Du die nüchterne Wirklichkeit auf den Punkt gebracht hast!

Hier noch ein wenig Informationsmaterial von Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Israel...scher_Konflikt




Ach - ich sehe gerade, daß das Thema wohl erledigt ist.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 14:14   #23
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Jegliche spätere Landnahme ist auf die folgenden kriegerischen Auseinandersetzungen zurückzuführen. Das ist jedoch keine israelische Besonderheit, sondern geschieht seit Jahr und Tag überall auf dieser Erde, wo Krieg herrscht.
Eine etwas abenteuerliche Entschuldigung der israelischen Verbrechen. Geht schon ins absurde.
Natürlich kann man die bedauerlichen Vorkommnisse im Dritten Reich auch mit der deutschen Geschichte begründen. Oder den Sexualverbrecher mit seiner schweren Kindheit entschuldigen, in der er von Mutter, Vater, Bruder, Onkel oder Pfarrer missbraucht wurde.
Tja, alles verstehen heisst alles verzeihen, diesen Standpunkt mag man haben. Oder auch nicht.

Seine Meinung, sein Weltbild ausschliesslich aus Wikipedia Artikeln zu beziehen und hier permanent die Links zu diesem Internet Lexikon zu posten wäre mir zu einfach.
Ich kann jederzeit Links posten, die das Gegenteil beweisen, z.B. diesen:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-855488.html

Man sollte alle Seiten hören, und da gehören auch die israelischen Soldaten und Soldatinnen dazu, die mit den von ihnen ausgeübten Foltern und den Tötungen eben nicht mehr einverstanden sind, mit dem Abschlachten nicht fertig werden und darüber berichten um ihre schweren Traumata in den Griff zu bekommen. Es gelingt den wenigsten:

http://www.breakingthesilence.org.il/

Gruss

CDP
(NGAP)
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 14:29   #24
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Hier noch ein wenig Informationsmaterial von Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Israel...scher_Konflikt




Ach - ich sehe gerade, daß das Thema wohl erledigt ist.
Wwn.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 15:06   #25
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Wwn.
Gewiss. Den einen stören die Verbrechen des israelischen Staates an den Palästinensern, den anderen nicht. Für viele sind es halt "nur Araber", keine schützenswerte Gattung wie die Juden.
Das kennt man ja schon aus der deutschen Geschichte. Manche störte die Vernichtung der Juden im Dritten Reich, andere sahen das lockerer oder erst gar nicht hin.
So war es und so is' es eben.

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Jegliche spätere Landnahme ist auf die folgenden kriegerischen Auseinandersetzungen zurückzuführen. Das ist jedoch keine israelische Besonderheit, sondern geschieht seit Jahr und Tag überall auf dieser Erde, wo Krieg herrscht.
Eine etwas abenteuerliche Entschuldigung der israelischen Verbrechen. Geht schon ins absurde.
Natürlich kann man die bedauerlichen Vorkommnisse im Dritten Reich auch mit der deutschen Geschichte begründen. Oder den Sexualverbrecher mit seiner schweren Kindheit entschuldigen, in der er von Mutter, Vater, Bruder, Onkel oder Pfarrer missbraucht wurde.
Tja, alles verstehen heisst alles verzeihen, diesen Standpunkt mag man haben. Oder auch nicht.

Seine Meinung, sein Weltbild ausschliesslich aus Wikipedia Artikeln zu beziehen und hier permanent die Links zu diesem Internet Lexikon zu posten wäre mir zu einfach.
Ich kann jederzeit Links posten, die das Gegenteil beweisen, z.B. diesen:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-855488.html

Man sollte alle Seiten hören, und da gehören auch die israelischen Soldaten und Soldatinnen dazu, die mit den von ihnen ausgeübten Foltern und den Tötungen eben nicht mehr einverstanden sind, mit dem Abschlachten nicht fertig werden und darüber berichten um ihre schweren Traumata in den Griff zu bekommen. Es gelingt den wenigsten:

http://www.breakingthesilence.org.il/

Gruss

CDP
(NGAP)
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 15:13   #26
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Gewiss. Den einen stören die Verbrechen des israelischen Staates an den Palästinensern, den anderen nicht. Für viele sind es halt "nur Araber", keine schützenswerte Gattung wie die Juden.
Das kennt man ja schon aus der deutschen Geschichte. Manche störte die Vernichtung der Juden im Dritten Reich, andere sahen das lockerer oder erst gar nicht hin.
So war es und so is' es eben.

CDP
(NGAP)
Was soll das Verb "stören"?
Kann jemand so roh sein?
Und welche Menschen sahen das lockerer?
Die gleichgesinnten Faschisten, die heute noch Jubelrufer im Gefolge haben?

Pfui.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 15:14   #27
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Aber das Ganze haben wir hier im Forum bereits bis zum von den Faschisten hervorgerufenen Brechreiz hinter uns.

Für mich ist der Faden erledigt.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 15:16   #28
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Kann jemand so roh sein?
Die Israelis? Aber sicher. Jeden Tag:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-855488.html

http://www.breakingthesilence.org.il/

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Für mich ist der Faden erledigt.
So wie die Palästinenser?

CDP
(NGAP)
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 15:48   #29
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Westermann Lexikon: "Krisenherde der Welt", 1996


Sari Nusseibeh: "Es war einmal ein Land. Ein Leben in Palästina."
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 17:52   #30
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889



Manche Probleme lösen sich möglichweise auch ganz von allein:



CDP
(NGAP)
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Blutacker Zion

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zion brennt Pierre Besuchow Zeitgeschehen und Gesellschaft 25 11.11.2011 12:03


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.