Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2016, 22:53   #8845
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

ja wir müssen alle vor angst zittern da jeder leser hier im forum sofort anhand siener übernatürlichen kräften weiß wer wir im realen leben sind wie wir heißen udn wo wir wohnen.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 14:21   #8846
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Never should have listen to the serpent.
You shot yourself in the foot again.

Face looks jaded-
Clothes look faded-
Keep walking on my friend.

Example.

MfG Schreckschuss.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 20:47   #8847
weiblich Ex-MeineEigeneWelt
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2014
Beiträge: 1.503

Wie ich Gewitter doch hasse!
Ex-MeineEigeneWelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 22:31   #8848
Stachel
 
Benutzerbild von Stachel
 
Dabei seit: 03/2015
Ort: Niederrhein
Beiträge: 954

Wenn ich einen Beitrag von dir lese, denke ich immer erst, Corazon hätte etwas kommentiert. Irgendwie bin ich bei hellen Buchstaben auf schwarzem Grund so konditioniert. Dann denke ich mir: Mensch, da schreibt jemand ja mal wieder etwas ganz Vernünftiges, schaue dann nach links und sehe: Es war ja MEW.
Stachel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2016, 02:54   #8849
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Ist es die Ruhe vor dem Sturm, die mich nicht schlafen lässt?
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2016, 02:55   #8850
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Stachel Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Beitrag von dir lese, denke ich immer erst, Corazon hätte etwas kommentiert. Irgendwie bin ich bei hellen Buchstaben auf schwarzem Grund so konditioniert. Dann denke ich mir: Mensch, da schreibt jemand ja mal wieder etwas ganz Vernünftiges, schaue dann nach links und sehe: Es war ja MEW.
Supi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2016, 22:39   #8851
weiblich Ex-MeineEigeneWelt
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2014
Beiträge: 1.503

Zitat:
Zitat von Stachel Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Beitrag von dir lese, denke ich immer erst, Corazon hätte etwas kommentiert. Irgendwie bin ich bei hellen Buchstaben auf schwarzem Grund so konditioniert. Dann denke ich mir: Mensch, da schreibt jemand ja mal wieder etwas ganz Vernünftiges, schaue dann nach links und sehe: Es war ja MEW.
Das liest man ja gern!

Lieben Gruß
Ex-MeineEigeneWelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2016, 21:25   #8852
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Wenn ich sehe, mit welchen selbsternannten "Koryphäen" in letzter Zeit das Forum durchsetzt wird, bin ich froh, nicht der Lehrer dieser Schreiberlinge zu sein (oder gewesen zu sein). Ich hätte glatt einige fähige Hilfskräfte für die Korrekturarbeiten anfordern müssen, weil ich diese Fehlerflut in Orthographie, Grammatik und Stilistik allein nicht mehr hätte bewältigen können. Was bringt eigentlich solche Leute dazu, sich der Literatur zu "verschreiben" (im wahrsten Sinne des Wortes), statt sich dort zu betätigen, wo sie mit wenigen Worten auskommen können, wie z.B. bei der Müllabfuhr? Für Müll scheinen sie jedenfalls hochqualifiziert zu sein.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2016, 07:22   #8853
männlich Amerdi
 
Benutzerbild von Amerdi
 
Dabei seit: 03/2012
Alter: 34
Beiträge: 206

Könnte ich das feine Flair der Vorstadt besser bündeln
als im Bild von Omas die in Blumenbeeten gründeln?
Amerdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2016, 21:30   #8854
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Merrakec.

MfG Leandra.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2016, 22:37   #8855
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Gibt es eigentlich eine perfekte Zeit für den Zahnarztbesuch?

Wann ist man schmerzempfindlicher - morgens, mittags oder abends?

Wer kennt sich hier aus? Ich bin nämlich der größte Zahnarzt-Angsthase aller Zeiten und ich muss aber hin gehen ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2016, 22:57   #8856
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Wo ist das Problem?

Lass Dir eine Betäubungsspritze verpassen, und alles ist gut.

Meine Ärztin fragt mich immer vorher, ob ich eine Betäubung haben will. Will ich aber nicht. Aber während der Behandlung fragt sie immer zwischendurch, ob sie mir weh tut. Die passt also auf.

Wovor also hast du Angst?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2016, 23:11   #8857
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Wo ist das Problem?

Lass Dir eine Betäubungsspritze verpassen, und alles ist gut.

Meine Ärztin fragt mich immer vorher, ob ich eine Betäubung haben will. Will ich aber nicht. Aber während der Behandlung fragt sie immer zwischendurch, ob sie mir weh tut. Die passt also auf.

Wovor also hast du Angst?
Ich habe zum ersten mal einen Frühtermin um 07:30 Uhr und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass mich mein damaliger Chef in einem Gespräch vor vielen Jahren darauf hinwies, dass morgens das Schmerzempfinden höher ist.

Nun wollte ich mal herausfinden, ob es noch andere Meinungen gibt.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2016, 23:17   #8858
weiblich Ex-Letreo71
abgemeldet
 
Dabei seit: 01/2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4.032

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich eine perfekte Zeit für den Zahnarztbesuch?

Wann ist man schmerzempfindlicher - morgens, mittags oder abends?

Wer kennt sich hier aus? Ich bin nämlich der größte Zahnarzt-Angsthase aller Zeiten und ich muss aber hin gehen ...

Liebe Moni,

da haben wir ja schon wieder was gemeinsam.

Der beste Zeitpunkt dafür ist vormittag, so gegen 10.00 Uhr. So hat mir das die Zahnartzhelferin gesagt. Erfahrungsgemäß kommen die meisten dann auch ohne Spritze aus.

Gegen die Angst sollen Globuli oder Bachblüten helfen.

Ganz bei dir

Manu
Ex-Letreo71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 08:45   #8859
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Ich habe zum ersten mal einen Frühtermin um 07:30 Uhr und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass mich mein damaliger Chef in einem Gespräch vor vielen Jahren darauf hinwies, dass morgens das Schmerzempfinden höher ist.(
Aha ... das wusste ich nicht. Ich hatte noch nie Angst vor dem Zahnarzt. Bis jetzt war ich es, die den Zahnarzt ins Schwitzen gebracht hat.

Ich halte es für sinnvoll, ein offenes Wort zu haben, damit der Zahnarzt sich auf Deine Angst einstellen kann. Grundsätzlich gehen Zahnärzte sowieso davon aus, dass ein Patient Angst haben könnte, aber genaues Wissen ist immer von Vorteil. Sprich vor der Behandlung einfach mit ihm über das Problem.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 23:27   #8860
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
da haben wir ja schon wieder was gemeinsam.

Der beste Zeitpunkt dafür ist vormittag, so gegen 10.00 Uhr. So hat mir das die Zahnartzhelferin gesagt. Erfahrungsgemäß kommen die meisten dann auch ohne Spritze aus.
@ Liebe Manu,

also eins weiß ich jetzt schon, dass ich ohne Spritze wohl nicht auskommen werde ...Der Termin steht fest und zwar für Freitag, 07:30 Uhr.

Zitat:
Ganz bei dir
Dankeschön. Sei bitte auch ganz bei mir am Freitag, den 01.10.16 um 07:30 Uhr, so dass ich die Telepathie spüren kann.


@ Liebe Ilka,

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Aha ... das wusste ich nicht. Ich hatte noch nie Angst vor dem Zahnarzt. Bis jetzt war ich es, die den Zahnarzt ins Schwitzen gebracht hat.
Das kann ich mir lebhaft vorstellen.

Zitat:
Ich halte es für sinnvoll, ein offenes Wort zu haben, damit der Zahnarzt sich auf Deine Angst einstellen kann. Grundsätzlich gehen Zahnärzte sowieso davon aus, dass ein Patient Angst haben könnte, aber genaues Wissen ist immer von Vorteil. Sprich vor der Behandlung einfach mit ihm über das Problem.
Unsere Firma ist umgezogen und nun musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Bis nach Berlin ist es nun zu weit ...
Ich wollte ja clever sein, stöberte im Internet nach guten Zahnärzten in der Umgebung und legte auf die Bewertungen der Patienten großen Wert.

Warte mal ... Was steht hier alles?

Nette fachliche und schmerzfreie Behandlung, freundliches Team, entspannte Atmosphäre, kinderfreundlich und für Angstpatienten zu empfehlen.

Da bin ich ja wohl goldrichtig ... Hilfe ... ich hab trotzdem Angst.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 08:50   #8861
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Guten Morgen, Dabschi,

handelt es sich um den heutigen Freitag? Wenn ja, gib mal bitte ein Lebenszeichen. Wie geht es Dir?

Besten Gruß
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 15:22   #8862
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Guten Morgen, Dabschi,

handelt es sich um den heutigen Freitag? Wenn ja, gib mal bitte ein Lebenszeichen. Wie geht es Dir?

Besten Gruß
Ilka
Hallo Ilka,

na das finde ich ja nett. Ich schaue heute zum ersten mal hier rein - musste mir mal eine kleine Pause gönnen. Mein Schreibtisch quillt über. Du kennst es sicher auch noch, wie es immer am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub zugeht ...

Danke der Nachfrage, mein Kopf ist noch dran. Ich hatte ca. noch 2 Stunden ein schiefes Lächeln und dann war alles wieder beim Alten ...

Liebe Grüße
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 15:37   #8863
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
ich hatte ca. noch 2 Stunden ein schiefes Lächeln und dann war alles wieder beim Alten ...
Dann kann ich den Kranz ja abbestellen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 20:31   #8864
weiblich Ex-MeineEigeneWelt
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2014
Beiträge: 1.503

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Dann kann ich den Kranz ja abbestellen.
Oho, die Ilka


Da freue ich mich ja für Dich, liebe Moni, dass Du es überstanden hast!

Lieben Gruß
Ex-MeineEigeneWelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 23:13   #8865
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Dann kann ich den Kranz ja abbestellen.
Jepp. Ich werde doch wegen einem Zahnarztbesuch nicht gleich ins Gras beißen ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 23:26   #8866
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von MeineEigeneWelt Beitrag anzeigen
Oho, die Ilka


Da freue ich mich ja für Dich, liebe Moni, dass Du es überstanden hast!

Lieben Gruß
Danke, liebe Lara. Ich bin ja schon soooo ein großes Mädchen, aber mit Zahnärzten werde ich wohl Zeit meines Lebens auf Kriegsfuß stehen - da können sie noch so kinderlieb sein ...

Ich habe einen Kollegen, der völlig schmerzfrei ist und sogar eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung machen lässt. Der ist doch pervers, oder?

Aber es gibt tatsächlich Menschen, die keine Schmerzen empfinden können. Die haben es gut, könnte man meinen. Ich hatte darüber aber schon mal eine Dokumentation gesehen und diese Menschen können sich tatsächlich lebensgefährlich verletzen, weil sie keine Schmerzen spüren. Dann doch lieber Schmerzen in Kauf nehmen, gell?

Liebe Grüße
Moni
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 23:35   #8867
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Beim Zahnarzt

Die Spritze links. Elektrotom
ans Zahnfleisch. Brandgestank.
Rechts Amalgam, die Plombe blank,
und dorthin springt der Strom.

Im meinem Mund ein Bogen Licht.
3000 Grad. Und bleich
der Zahnarzt, der, die Knie weich,
im Schock zusammenbricht...

(das ist ziemlich authentisch)
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 23:36   #8868
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Ich stelle diesen Kommentar von Stachel mal hier ein, weil ich kein Interesse daran habe, den Faden von Knorks zu bedienen. Abgesehen davon geht es um einige Grundsatzfragen und ein paar Richtigstellungen.

Zitat:
Bei deinem Statement habe ich spontan gedacht: Du wirfst ihm das vor, was du machst. Er stellt Texte ein, die du nicht magst, tut aber niemandem weh.
Seine Werke berühren und polarisieren. Was sonst würdest du von Kunst erwarten?
Bisher sehe ich nur, dass er sich gegen gemeine und verständnislose Angriffe wehrt. Kann man doof finden, ist aber sein gutes Recht. "Anpimmel", ich verstehe das als "herabwürdigen", "blöd von der Seite anmachen", etc., sehe ich vor allem in diesem deinem Post exemplarisch sehr schön dargestellt. Nur weil viele Knorks Texte für blöd und unausgereift halten, rechtfertigt das in meinen Augen nicht so ein respektloses Verhalten.

Wir sind ein Laienforum. Hier gibt es keine qualitativen Beschränkungen (woran sollte man die auch festmachen). Es gibt aber sehr wohl eine Netiquette (aka Forenregeln) und die wird leider gerade im Punkt "respektvoller Umgang miteinander" immer wieder grob missachtet. Schade sowas!
Vinco hat recht, wenn er falsche Rechtschreibung bemängelt. Knorks redet sich damit heraus, es handele sich um seine individuellen Schreibweisen, die als besonders originelle Kreativität zu bewerten seien. Dazu sage ich: Das ist eine Bullshit-Theorie, die Dummheit und Unvermögen kaschieren soll.

Von berührenden oder polarisierenden Werken aus der Feder von Knorks habe ich noch nichts gesehen, von einem Werk, das den Beinamen "Kunst" verdient, schon mal gar nichts.

Er wehrt sich auch nicht gegen gemeine Angriffe, sondern ist selbst die Quelle von Gemeinheiten und Angriffen, dessen Spitzen-Output inzwischen von Admin gelöscht wurde.

Du magst Dich ja gerne in der Rolle des Weißen Ritters sehen oder des Anwalts der Enterbten, aber hier hast Du es mit einem Egomanen zu tun, der strunzdumm ist und noch keinen einzigen lesenswerten Text zustande gebracht hat.

Dass Poetry ein "Laienforum" ist, heißt nicht, dass die User durch jede Leidensmühle gehen müssen, ohne zu protestieren. Denn im Gegensatz zu Deiner Behauptung tut sehr vieles weh, was hier abgelassen wird.

Gute Nacht und ein angenehmes Wochenende,
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 23:55   #8869
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von gummibaum Beitrag anzeigen
Beim Zahnarzt

Die Spritze links. Elektrotom
ans Zahnfleisch. Brandgestank.
Rechts Amalgam, die Plombe blank,
und dorthin springt der Strom.

Im meinem Mund ein Bogen Licht.
3000 Grad. Und bleich
der Zahnarzt, der, die Knie weich,
im Schock zusammenbricht...

(das ist ziemlich authentisch)
Das klingt ja furchtbar, lieber Gummibaum ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2016, 08:52   #8870
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Ich muss zum Proktologen, und habe tierische Angst. Weiß jemand aus Erfahrung, ob er die ganze Faust benutzt oder nur den Zeigefinger?

Der Termin ist am 109.1848.204857 um 39 Uhr.

Leandra.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2016, 13:01   #8871
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Oh, Leadra
Das klingt ja so beängstigend!
Die Faust? Mein Gott!
Wie froh bin ich, dass ich jeweils schon vor der Untersuchung mich zudröhne. Da habe ich mir stets einreden könne, dass er nur den Finger braucht.
Aber nun machst du mich unsicher.
Nächstes Mal mach ich's wie andere und verzichte auf das Zudröhnen.
Schau der Faust ins Auge, heisst dann die Devise!
Armer Lenadra, melde dich, wenn es vorbei ist!
Liebe Grüsse
Url
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2016, 19:46   #8872
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Boah ... nun finde ich wieder nicht den Limerickfaden. Notfalls stelle ich ihn ihn unter Humorvolles ein ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2016, 19:55   #8873
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

"notfalls humor"

das wäre ein genialer titel für ein poetry-gedicht!
dabschi, du blickst durch!

gute nacht
url
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2016, 20:05   #8874
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

War es auch, liebe Dabschi. Ich habe noch nie so einen Schlag bekommen.

Doch etwas anderes. Der Kohlenstoffdioxidgehalt in der Atmosphäre steigt, und es hat Folgen.
Ich habe mich immer gewundert, dass sich das Leben auf dieser Erde auf den spärlichen Gehalt von nur 0,05 % CO2 in der Atmosphäre stützt. War er auch in der Frühzeit der Erde, der Entstehungszeit des Lebens, höher, so hat gerade sein Absinken die Photosyntheseapparate leistungsfähiger gemacht, und vom Chlorophyll, das entstand, war es nur noch ein Schritt zum Hämoglobin.

Wird der Anstieg nun wieder zu primitiveren Lebensformen zurückführen?
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2016, 16:45   #8875
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
Oh, Leadra
Das klingt ja so beängstigend!
Die Faust? Mein Gott!
Wie froh bin ich, dass ich jeweils schon vor der Untersuchung mich zudröhne. Da habe ich mir stets einreden könne, dass er nur den Finger braucht.
Aber nun machst du mich unsicher.
Nächstes Mal mach ich's wie andere und verzichte auf das Zudröhnen.
Schau der Faust ins Auge, heisst dann die Devise!
Armer Lenadra, melde dich, wenn es vorbei ist!
Liebe Grüsse
Url

Guten,

es wäre fast, aber auch nur fast - (zum) schmunzel(n)(bar). N, N-Dimethyltryptamin bringt dich eventuell in eine bessere Startposition. Da schaut die Faust eher in den bio-chemischen Vorgang deiner Gehirnleistung. Entheogene Ursprünge. Die Sprache des Lebens. Zudröhnen.. glaube ich dir gerne, nur leider wirst du so dein Bewusstsein in keinster Form weiter entwickeln. Menschen denken halt sie seien das Non-Plus-Ultra-Wesen im Universum. Deine Verachtung grenzt an Unterbelichtung.

Immer diese gutmenschen, die denken, dass sie die Weisheit, nicht mit einem Löffel, sondern direkt mit einer Schaufel gefressen haben.

Im Rausch geschrieben, - Nüchtern gegenlesen.

Monsters don't sleep under your bed, - They live in your head.

MfG Lenardar das Dromedar
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2016, 20:23   #8876
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Hallo Leandra

Du hast es tatsächlich geschafft, aus meinen Buchstaben einen Text zu machen, der genau zu dem passt, was du in deinem Hirn herumwälzt.
Leider habe ich diesen Text, den du aus meinen Buchstaben zusammengesetzt hast, nicht geschrieben, sondern einen andern, den, der oben steht.

Irgendwie finde ich das nicht so richtig komisch, würde aber gern darüber lachen. Nur scheinst du mir ein ziemlich aggressiver user zu sein und da beiss ich lieber auf die Haare, welche mir auf den Zähnen wachsen.

Mann, wo ist das Problem?
Schönen Abend!
Url
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2016, 19:03   #8877
männlich Amerdi
 
Benutzerbild von Amerdi
 
Dabei seit: 03/2012
Alter: 34
Beiträge: 206

Ich frage mich welche Wichtigkeit dieses Forum wohl für die Hauptposter hier hat?
Amerdi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.