Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Humorvolles und Verborgenes

Humorvolles und Verborgenes Humorvolle oder rätselhafte Gedichte zum Schmunzeln oder Grübeln.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2015, 04:39   #1
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Standard Tiefkühlplasma

Wer schreibt bei Nacht zu später Stund?
Es ist der Nuckel, der dumme Hund!
Was will er wieder von sich geben,
dichtet er wieder voll daneben?

Ach, es mag schon sein,
dass nicht alles findet seinen Reim,
und wer's so eng sieht mit dem Doofen,
dem erhitzt er seinen Ofen.

Doch wer will schon von ihm lesen,
lieber in der Eck' verwesen!
Er ist mal so, mal sowieso,
und wenn er schweigt, sind alle froh.

Die Leitung streicht mal hier mal dort,
Beiträge von dem Nuckel fort.
Er ist so furchtbar asozial,
doch darin selbst nur zweite Wahl.

Die Hasstiraden liegen ihm zu Füssen,
so blank und kahl, als würd's ihn grüssen.
Meist unverstanden dabei bleibt sein Schreiben
so soll's auch sein, so soll es bleiben.

Der Nuckel der mag euch alle sehr,
Ihr seid der Zirkus, mit gerichtetem Gewehr,
dass zwar nicht die Getroffenen verletzt,
dennoch den Schützen mit Schande benetzt.

Ich weiß, von diesem Mist wird keiner Schlau,
doch auch nicht dümmer um ne Nümmer.
Für diesen Quatsch macht ihr mich bestimmt zur Sau
und ich lach mich schlapp, wie immer.
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 14:40   #2
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Der bucklige Nuckel erschien beim Bäcker
Ich hätt gern ein Brot, schön knusprig und lecker
Der Bäcker sagt, mit einem Achselzucken
Tu erst mal das alte runterschlucken
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 14:58   #3
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI Beitrag anzeigen
Der bucklige Nuckel
Ach, da will mir eine 75 Jährige einen Buckel andichten? Immer wieder lustig die Olle
Zitat:
Zitat von NuclearWinter
Für diesen Quatsch macht ihr mich bestimmt zur Sau
und ich lach mich schlapp, wie immer.

Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI Beitrag anzeigen
Der Bäcker sagt, mit einem Achselzucken
Tu erst mal das alte runterschlucken
Ach Ollga, so nenn' ich dich jetzt, Ollga, das habe ich längst, aber du scheinst noch dran zu kauen, deshalb ein kleiner Rat:
http://www.quickmeme.com/img/4a/4a1f...97248be64c.jpg
Zitat:
Zitat von NuclearWinter
Ihr seid der Zirkus, mit gerichtetem Gewehr,
dass zwar nicht die Getroffenen verletzt,
dennoch den Schützen mit Schande benetzt.
LG NW
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 15:17   #4
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Hallo Nuclear Winter,

Du wurdest hier ganz schön fertig gemacht, ich hatte mitgelesen. Es tat mir sehr leid, aber ich „kleines Licht“ konnte Dir leider nicht helfen – ich gehöre nicht zu den Mächtigen hier, möchte ich auch gar nicht. Ich verstehe, dass Du irgendwann auch aggressiver wurdest.

Aber Dein Auftritt als Pater Paulus (oder so ähnlich) war m.E. keine gute Idee. Ich denke, nun kriegst Du hier erst recht keine Chance mehr - schade eigentlich. Ich hatte einige Texte von Dir gelesen, die mir gut gefielen und Dich auch in den Kommentaren als netten Typ empfunden. Nun bist Du sicher irgendwie verbittert, weil Du Dich ungerecht behandelt fühlst, das verstehe ich auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 02:37   #5
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Hallo Nuclear Winter,

Du wurdest hier ganz schön fertig gemacht, ich hatte mitgelesen. Es tat mir sehr leid, aber ich „kleines Licht“ konnte Dir leider nicht helfen – ich gehöre nicht zu den Mächtigen hier, möchte ich auch gar nicht. Ich verstehe, dass Du irgendwann auch aggressiver wurdest.

Aber Dein Auftritt als Pater Paulus (oder so ähnlich) war m.E. keine gute Idee. Ich denke, nun kriegst Du hier erst recht keine Chance mehr - schade eigentlich. Ich hatte einige Texte von Dir gelesen, die mir gut gefielen und Dich auch in den Kommentaren als netten Typ empfunden. Nun bist Du sicher irgendwie verbittert, weil Du Dich ungerecht behandelt fühlst, das verstehe ich auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Dabschi
Vielen Dank,
hmm, ja das mit dem Paulus war nur ein kleiner Gag am Rande, aber hier haben nur die Wenigsten Humor
Aber nun denn, ich bin keineswegs verbittert, so ein möchtegern Badass-Rüpel Ralfchen vermag es nicht mir den Spaß am Forum zu nehmen.
Und Babs, die meint mein Gedicht hier so erweitern zu können, dass ich mich beleidigt fühlen würde ist nicht einmal fähig das Metrum zu übernehmen. Und auch die Kritik darin ist, wie ich bereits gezeigt habe, auch nicht ernst zu nehmen, weshalb man auch ohne mühe über so einer Kindergärtnerei stehen kann.

LG NW
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 22:01   #6
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Das war kein Gag, wiegel das nicht ab. Es haben dich User ernst genommen und auf sachlicher Ebene mit dir diskutiert, haben dir von ihrem Glauben erzählt.
Und nun verspottest du die damit, dass sie keinen Humor haben und machst hier auf Mitleid?
Du bist ein Charakterschwein und hattest nicht die Eier, dich an denen zu „rächen“, die dich verletzt haben, sonst wärst du in eine andere Rolle geschlüpft, anstatt unbeteiligte User zu brüskieren.
Hättest du Schnösel Stil, hättest du dich öffentlich entschuldigt bei jenen, die du gefoppt hast. User wie du tragen dazu bei, dass man Neuankömmlinge nun immer erst für Fakes halten muss, bevor man sie ernst nimmt und man sich selbst blamiert, weil man einen Vertrauenvorschuss gab.
Das kapierst du Pfeife nicht und denkst, du kannst einfach so weitermachen, war ja nur alles Spaß.
Vor der Paulus-Sache hatte ich noch Mitleid mit dir, weil du dem rhetorisch nicht gewachsen warst, aber mit dem Paulus-Fake hast du dich menschlich ins Abseits gestellt.

Jeronimo
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 22:27   #7
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Jeronimo Beitrag anzeigen
Das war kein Gag, wiegel das nicht ab. Es haben dich User ernst genommen und auf sachlicher Ebene mit dir diskutiert, haben dir von ihrem Glauben erzählt.
Und nun verspottest du die damit, dass sie keinen Humor haben und machst hier auf Mitleid?
Du bist ein Charakterschwein und hattest nicht die Eier, dich an denen zu „rächen“, die dich verletzt haben, sonst wärst du in eine andere Rolle geschlüpft, anstatt unbeteiligte User zu brüskieren.
Hättest du Schnösel Stil, hättest du dich öffentlich entschuldigt bei jenen, die du gefoppt hast. User wie du tragen dazu bei, dass man Neuankömmlinge nun immer erst für Fakes halten muss, bevor man sie ernst nimmt und man sich selbst blamiert, weil man einen Vertrauenvorschuss gab.
Das kapierst du Pfeife nicht und denkst, du kannst einfach so weitermachen, war ja nur alles Spaß.
Vor der Paulus-Sache hatte ich noch Mitleid mit dir, weil du dem rhetorisch nicht gewachsen warst, aber mit dem Paulus-Fake hast du dich menschlich ins Abseits gestellt.

Jeronimo
Hey Jeronimo, pass auf, was Du hier schreibst. Du und einige Andere seid sowas von verpeilt und erkennt überhaupt nix mehr, wie es scheint.

"Charakterschwein"? Hast Du sie noch alle? Nuclear Winter ist 23 Jahre alt. Ihr solltet Euch schämen. und Euch darauf besinnen, was ihr hier abgezogen habt.

Seit Ralfchen Dich in Ruhe lässt, blühst Du richtig auf, nicht wahr?

Ich hatte auch schon einen anderen Kommentar von Dir gelesen, wo es darum ging, Nuclear Winter in Schutz zu nehmen. Wurde ja alles gelöscht. Hast Du ein Glück.

Letreo mag Dich - ich glaube, ich mag Dich nicht, wenn ich solche Kommentare von Dir lese.

Ich hoffe, dass die Freundschaft zwischen Letreo und mir trotzdem darunter nicht leidet. Nein, ich weiß, sie leidet nicht darunter ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 22:46   #8
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Was hat das mit dem Alter zu tun? Du bist auch 57 und unsagbar naiv. Du schreibst aus dem Bauch heraus, hast aber keinen Durchblick.
Ich habe NW in Schutz genommen v o r der Paulus-Sache, die du wohl nicht gelesen hast, und du möchtest ihn jetzt am liebsten mit deinen Muttergefühlen adoptieren.
Und ich schreibe immer m e i n e Meinung, ob es jemanden passt oder nicht.
Jemand, der vorgibt, ein „Bruder“ zu sein und das Vertrauen von Usern ausnutzt zu seinem eigenem Spaß, der ist ein Charakterschwein, da kannst du ihn noch so sehr verhätscheln.

Jeronimo
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 23:04   #9
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Jeronimo Beitrag anzeigen
Was hat das mit dem Alter zu tun? Du bist auch 57 und unsagbar naiv. Du schreibst aus dem Bauch heraus, hast aber keinen Durchblick.
Ich habe NW in Schutz genommen v o r der Paulus-Sache, die du wohl nicht gelesen hast, und du möchtest ihn jetzt am liebsten mit deinen Muttergefühlen adoptieren.
Und ich schreibe immer m e i n e Meinung, ob es jemanden passt oder nicht.
Jemand, der vorgibt, ein „Bruder“ zu sein und das Vertrauen von Usern ausnutzt zu seinem eigenem Spaß, der ist ein Charakterschwein, da kannst du ihn noch so sehr verhätscheln.

Jeronimo

Ich wollte gerade schlafen gehen und logge mich doch noch mal ein, weil ich gerade Deinen Kommentar las.

Ich schreibe auch immer meine Meinung, egal ob es jemanden passt oder nicht.

Zitat:
Jemand, der vorgibt, ein „Bruder“ zu sein und das Vertrauen von Usern ausnutzt zu seinem eigenem Spaß, der ist ein Charakterschwein, da kannst du ihn noch so sehr verhätscheln.
Dass ich nicht lache. Wer hier schon alles seine User-Namen gewechselt hat ... Bist Du so naiv oder merkst Du es wirklich nicht?

Ja, Ralfchen ist Ralfchen und Ilka ja auch. Alle Anderen "Möchtegern- Mächtigen" sind doch schon in verschiedene Rollen geschlüpft.

Da duldest Du augenscheinlich alles und möchtest Dich ausgerechnet mit einem 23-Jährigen User anlegen. Hut ab. Sehr cool ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 23:32   #10
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zitat:
Zitat von Jeronimo Beitrag anzeigen
hattest nicht die Eier, dich an denen zu „rächen“, die dich verletzt haben,
ach was? soweit ich weiß bekam ich für meine Rache eine Sperre.

Zitat:
Zitat von Jeronimo Beitrag anzeigen
Vor der Paulus-Sache hatte ich noch Mitleid mit dir, weil du dem rhetorisch nicht gewachsen warst
der Satz ist zwar Falsch, das sei mal dahingestellt; aber ich wüsste nicht welchem von euch, die ihr mich hier zu bashen versucht, ich nicht 'rhetorisch gewachsen' wäre.

Zitat:
Zitat von Jeronimo
Ich habe NW in Schutz genommen v o r der Paulus-Sache
Nö, du hast zwar nichts gesagt, aber nicht in 'Schutz genommen', das sind zwei paar Schuhe.
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 23:52   #11
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Kind, finde Dich einfach damit ab, Du bist lediglich eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisierungskonstellation und provozierst die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen.
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 23:56   #12
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI Beitrag anzeigen
Kind, finde Dich einfach damit ab, Du bist lediglich eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisierungskonstellation und provozierst die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen.
Der Satz ist widersprüchlich, lass mich das korrigieren:
Kind, finde Dich einfach damit ab, Du bist lediglich eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Dezentralisierungskonstellation und provozierst die eskalative Realisierung destruktiver Extegrationsmotivationen.

Die Uni Leipzig bietet auch Fremdwörterkurse an, falls du einen Mittelschulabschluss haben solltest, (was ich mehr und mehr zu bezweifeln wage) kann ich dir auch diesen empfehlen.
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 00:01   #13
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Gib dir keine Mühe. Dein Dreck wird sowieso gelöscht.
Du kannst ja noch bei Dabschi bügeln lernen.
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 00:27   #14
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
NUCLEAR WICHSER MEINTE: der Satz ist zwar Falsch, das sei mal dahingestellt; aber ich wüsste nicht welchem von euch, die ihr mich hier zu bashen versucht, ich nicht 'rhetorisch gewachsen' wäre.
ich, du kleiner stricher...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 00:59   #15
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
ich, du kleiner stricher...
https://www.youtube.com/watch?v=9bAoq7k3tZ0
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 01:02   #16
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ach winzling - komm mit echter fun-originalty. dann könnma wasmachn. nur du wirst zu fad. schreib heissen posi-nega geladenen stoff, aber nicht leere quarks..hm? dann bin ich da für dich.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 01:33   #17
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zudem:
'ich wüsste nicht welchem von euch, die ihr mich hier zu bashen versucht, ich nicht 'rhetorisch gewachsen' wäre.'
und die Antwort 'ich' darauf korrelieren nicht.
Wem? Mir.
Nicht: Wem? Ich. Back to School Ralfchen
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 07:30   #18
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von NuclearWinter Beitrag anzeigen
Der Satz ist widersprüchlich, lass mich das korrigieren:
Kind, finde Dich einfach damit ab, Du bist lediglich eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Dezentralisierungskonstellation und provozierst die eskalative Realisierung destruktiver Extegrationsmotivationen.

Die Uni Leipzig bietet auch Fremdwörterkurse an, falls du einen Mittelschulabschluss haben solltest, (was ich mehr und mehr zu bezweifeln wage) kann ich dir auch diesen empfehlen.
Ich bin stolz auf Dich. Da hast Du es Frau / Herrn Bernstein aber ordentlich gegeben ... Was? Du kennst Bernstein nicht? Frag mal Frau Babs.

Lass Dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 09:02   #19
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Ach Dabschi, bist ein naives Hascherl. Extegration als Wort gibt es nicht und es ist noch nicht mal ein Neolog. Bei Dir beeinträchtigt die Struktur einer ambivalenten Beziehung das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 11:40   #20
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI Beitrag anzeigen
Ach Dabschi, bist ein naives Hascherl. Extegration als Wort gibt es nicht und es ist noch nicht mal ein Neolog. Bei Dir beeinträchtigt die Struktur einer ambivalenten Beziehung das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.
Ja, ein naives Hascherl, das aus dem Bauch heraus schreibt und mit dem Herzen fühlt. So etwas lässt sich nicht erlernen. Man hat es oder hat es nicht. Ich kann damit ganz gut leben.

Mahlzeit
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 12:39   #21
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI Beitrag anzeigen
Extegration als Wort gibt es nicht und es ist noch nicht mal ein Neolog.
Leitet sich aus dem selben Wortstamm wie Integration ab, jedoch wird 'in' durch 'ex' ersetzt, wodurch der Gehalt ins Gegenteil gewendet wird.
Es bedeutet so viel wie Ausschluss. Fremdworte können auch selbst kreiert werden, solange sie nachvollziehbar und rekonstruierbar sind, was bei 'Extegration' der Fall ist. Auch das würdest du in Leipzig lernen.
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 13:19   #22
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Kind, rede keinen Schwachsinn. Sonst muss ich Dir ja Extelligenz attestieren.
Entschuldige, aber bei meinem hohen IQ ist eine gewisse Arroganz leider nicht zu vermeiden.
Leipzig kenne ich nur vom Allerlei. Ist aber nicht mein Geschmack. Ich bin gewohnt, mit Messer und Gabel zu dinieren.
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 13:23   #23
männlich Farquarl
 
Dabei seit: 04/2014
Beiträge: 111

Und ich dachte, ich hab Probleme...

Zum Gedicht: Die fünfte und insbesondere die sechste Strophe fand ich richtig spitze! Nur das "benetzt" klingt komisch. Was für ein Gewehr soll das sein, eine Wasserpistole? Mir persönlich ist es ein bisschen zu "free-form" und inkonsequent in der formalen Gestaltung, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Zum Inhalt sag ich mal lieber nix.

Keep it up.

@BABS: Ich finde, Untelligenz klingt schöner. :3
Farquarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 13:26   #24
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI Beitrag anzeigen
Entschuldige, aber bei meinem hohen IQ ist eine gewisse Arroganz leider nicht zu vermeiden.
Arroganz ist keine Funktion des IQ's, wäre dein IQ tatsächlich ein hoher, so wäre es dir wohl auch möglich, durch logisches Denken zu diesem Schluss zu kommen.
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 13:36   #25
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:

NUCLEAR WICHSER MEINTE:
...die ihr mich hier zu bashen versucht...

ich, du kleiner stricher...

(bezogen auf diesen fragmeré des satzes)

extegration würde ich als NEOLOG durchgehen lassen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 13:38   #26
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
ich, du kleiner stricher...

(bezogen auf diesen fragmeré des satzes)
Diese Aussage nimmt keinen Bezug auf das angegebene Satzglied
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 13:40   #27
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

für mich allerdings. und ich bestimme was für mich "neuei deutsc" ist. ich wende mich ab von jeglichen grammatistischen formregeln. ich wüte nur mehr in der fülle der sprache.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Tiefkühlplasma

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.