Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2017, 17:38   #1
weiblich heroofwar
 
Benutzerbild von heroofwar
 
Dabei seit: 04/2017
Ort: Oldenburg
Beiträge: 4

Standard Vielleicht ja ewig

Ich will dich ewig ansehen.

Ich will dich ewig ansehen, durch das Fenster in unserer Haustür, wenn du mich besuchst, im morgendlichen Licht, das durch die Vorhänge in mein Zimmer dringt, wenn wir aufwachen.

Im Dunkeln nach Partynächten. Ich will dich ewig ansehen, nach einem Streit, nach vielen Tagen ohne dich.

Nach dem Sex.

Und ich will, dass du mich ewig ansiehst. Dass deine Augen weiterhin leuchten, wenn unsere Blicke sich treffen. Dass ich in deinen Augen deine Liebe, aber auch deinen Kummer sehen kann. Will für immer in deinem Blick gefangen sein.

Ich will, dass sich alles für immer um uns dreht, wenn wir uns küssen, und die ganze Nacht, die ganze Welt uns offensteht. Dass sich alles dreht von unseren Gefühlen. Oder von Alkohol und Gras.

Alles vergessen. Den Moment genießen. Unseren Moment.

Einfach nur schweigen. Oder stundenlang reden. Stundenlang neben dir liegen oder in deinen Armen. Stundenlang deine Küsse spüren. Stundenlang Sex haben.

Ich will, dass das Gefühl niemals endet. Das Gefühl in meinem Bauch,wenn du mir sagst, dass ich das Beste bin, das Gefühl mit dir zusammen nachts stoned zu sein. Oder vollkommen nüchtern.

Das Gefühl, das ich habe, wenn du lächelst. Das Gefühl, deine Hand zu halten.

Ich will verrückt sein und sagen, dass ich mit dir wohnen will. Mit dir Leben will. Am liebsten für immer. Alles tun, was ich tun will, alles tun, was du tun willst. Was wir tun wollen. Zusammen.

Vielleicht ja ewig.
Ich hoffe ewig.
Ich will dich ewig ansehen.
heroofwar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 20:52   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

das ist wieder eine prosa unter lyrik. ich hatte dir bereits geschrieben, dass das unter geschichten gehört...ich kann nur kopfschütteln...

das ist an und für sich ein lieber text. nur gehört der noch besser unter tagebucheinträge, denn das ist doch etwas aus deinem leben...oder etwa nicht?

Zitat:
Ich will verrückt sein und sagen, dass ich mit dir wohnen will. Mit dir Leben will. Am liebsten für immer. Alles tun, was ich tun will, alles tun, was du tun willst. Was wir tun wollen. Zusammen.
glaube mir HOW: das wird ein beziehungsproblem so schnell kannst du gar nicht schauen. lass den typen lieber laufen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2017, 09:50   #3
weiblich heroofwar
 
Benutzerbild von heroofwar
 
Dabei seit: 04/2017
Ort: Oldenburg
Beiträge: 4

Es tut mir so leid, dass ich keine Ahnung hatte, aber ich finde nur weil ich einen beitrag aus versehen in die falsche ribrik gepackt hab, muss man nicht so unfreundlich werden... und danke für den "tipp" . Jetzt ist alles ja in der richtigen Rubrik und du kannst wieder aufatmen *selber den kopf schüttel*
heroofwar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2017, 16:26   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

es geht nicht ums aufatmen liebe HOW., sondern einfach darum dir bei der orientierung ein wenig an die finger zu gehen. ich bin. i.ü. auch aus Oldenburg, besser gesagt Gremersdorf Kreis Oldenburg...nochmals willkommen auf poetry. es sollte dir spass machen, denn es ist eine der letzten bastionen wo geisteskranke und wirre literatur den tag schnell und schmerzlos zur neige gehen lassen. also: laß dich gehen...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Vielleicht ja ewig

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vielleicht Zaubersee Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 7 02.03.2017 14:04
Ewig applefish Düstere Welten und Abgründiges 0 25.06.2015 21:57
vielleicht RUTHchen Gefühlte Momente und Emotionen 0 16.09.2007 16:10
Vielleicht lucky.girl Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 14.05.2007 14:53


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.