Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2016, 22:14   #1
weiblich Eiskönigin
 
Benutzerbild von Eiskönigin
 
Dabei seit: 09/2016
Ort: In meinen Gedanken
Alter: 24
Beiträge: 196

Standard Ich bin neu hier und stelle mich vor

Hey,
Also ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen. Ich schreibe Gedichte und poste die auf Instagram. Ich habe mich hier angemeldet, da ich konstruktive Kritik und anregungen von Leuten bekommen möchte, die sich ein bisschen mit Gedichten auskennen.
Früher habe ich mich eigentlich nie für Gedichte interessiert. Aber dann mussten wir in der 7. Klasse Gedichte schreiben und ich bin erst mal total verzweifelt. Damals hasste ich schreiben und mir fiel einfach nichts ein. Wir durften rumlaufen und so, aber ich bin nur dagesessen und habe auf die Uhr geschaut während ich über die Zeit nachgedacht habe. Bis mir 10min vor Schluss einfiel, dass man darüber ja auch ein Gedicht schreiben kann. Ich wurde total für das Gedicht gelobt. Dann habe ich noch 2-3 Gedicht geschrieben. Dann hatte ich erstmal andere Sachen zu tun. Aber vor ca. 1/2 Jahr fing ich wieder an zu schreiben und habe mir den Instagramaccount erstellt. Ich bin also noch eine ziemlich Anfängerin und kenne mich mit Stilmitteln oder ähnlichem überhaupt nicht aus. Ich kann auch überhaupt nicht beurteilen, ob meine Gedichte gut sind oder nicht. Ok ich weiß nicht, was ich hier sonst noch so schreiben kann, also höre ich einfach auf xD
Eiskönigin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 22:40   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard Hallo, Eiskönigin -

sei herzlich willkommen auf Poetry!
Du wirst Dich hier wohlfühlen, viele Anregungen bekommen und Dich austauschen über alles möglich und unmögliche.
Ich bin gespannt auf Deine Gedichte, die sicher zur Vielfalt hier beitragen.
Lies Dich einfach einmal in aller Ruhe durch!

Wenn Du Hilfe brauchst, gibt es immer Dichter und Diichterinnen, die Dir weiterhelfen.
Wir sind ein munteres Völkchen - beinahe eine große Familie von A - Z.

Freundliche Grüße
von
Thing.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ich bin neu hier und stelle mich vor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich stelle mich vor: Ich bin das Gedicht! kullerauge Philosophisches und Nachdenkliches 1 23.04.2016 13:05
Ich stelle mich kurz vor BochumerKatze Nutzer-Neuvorstellungen 1 02.01.2016 23:20
Neu hier und freue mich gabriellea1 Nutzer-Neuvorstellungen 4 10.07.2014 21:30
Hier steh´ ich – und ihr holt mich hier nicht runter Tobl M. v. D. Philosophisches und Nachdenkliches 0 05.12.2012 19:33
Sie hält mich hier cucumber2002 Gefühlte Momente und Emotionen 0 31.08.2006 09:33


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.