Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2011, 21:47   #1
männlich Platon
 
Dabei seit: 09/2011
Alter: 29
Beiträge: 31


Standard Die Vergangenheit Part 1

,,Du sagst was ich wissen will ," schie er mich an. Ich habe mich geweigert und ihm in seine hässliche vernarbte Fresse gespuckt. ,,Das wirst du büsen," sagte er mit einem Lächeln in seinem Gesicht. Er gab mir einen Leberhacken und hat mich wieder ins Eiswasser gedrückt. Ich spürte langsam wie mir die Luft ausging und der Wärter wusste es . Er hat mich aber nicht rausgeholt, nein im gegenteil er hat mich noch tiefer reingedrückt. Ich spürte das Eiskalte Wasser in meiner Nase. Endlich holte mich dieser Fleischbrocken von einem Menschen mich aus dem Wasser. ,,Ich frage dich nocheinmal wer hat dich beauftragt den Sultan umzubringen," fragte er mich. Ich habe wieder versucht in anzuspucken habe es aber nicht geschafft weil ich keine Kraft mehr hatte. Der Wärter hat das gesehen und mir einen tritt in die Rippen gegeben. ,,Steh auf du Stück Scheiße," schrie er mich erneut an. Ich versuchte es aber der letzte Tritt war zuviel für mich. Er hat mich nocheinmal getreten und mich auf einen Stuhl gekettet. Er hat sich umgedreht und ist zum Tisch gegangen. Ich wusste nicht was auf dem Tisch lag. Als er sich umdrehte sah ich das auf dem Tisch viele Messer ,Zangen und Beile liegen. Er ist mit einem Messer auf mich zugegangen und stach mir in die Schulter. ,,Brian wach auf Schatz. Komm schon Brian wach auf du kommst ansonsten zu spät zur Arbeit". Ich machte langsam meine Augen auf. ,,War das alles nur ein Traum". ,,Hattest du wieder einen Alptraum". ,, Ja dieser war aber viel zu real". ,, Über was war er?" ,, Bitte Marie ich will darüber nicht reden". ,, Na gut wie du willst, beeil dich aber wir haben schon 9 Uhr du musst in einer Stunde da sein," Ich sah das ich sie etwas gekränkt habe, aber ich wollte wirklich nicht darüber reden. Ich stand auf gab Marie einen Kuss und ging dann ins Badezimmer.


So Leute ich hoffe es hat euch gefallen. Morgen gibts nachschub
Platon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Vergangenheit Part 1



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergangenheit Red Mary Düstere Welten und Abgründiges 0 29.07.2007 19:57
Vergangenheit Roan Eck Geschichten, Märchen und Legenden 2 23.01.2007 18:32
Bis in der Vergangenheit pantiger Gefühlte Momente und Emotionen 2 22.08.2006 11:30


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.