Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2014, 23:15   #1
männlich Schock muzzik
 
Dabei seit: 09/2014
Alter: 29
Beiträge: 1

Standard rap

Guten Abend Leute bin neu hier :-) ,wollte mich mal vorstellen ich bin jeremy
Ich hab da mal was vorbereitet und würde mich um Kommentare und Kritik freuen
Und paar Tipps was man besser machen könnte danke im voraus :-) ...


So Jetzt ist Zeit für Schock ich fick deine Mutter so lange bis die fotze in der Ecke hockt ich weiß genau was du letzte Nacht gemacht hast und deswegen punsh ich dich jetzt achtfach ich heb mein rechtes Bein tritt dich in die wand rein und fick dich mit mehr als nur einer punshline und sie geht so...... ich komme mit leistungsdichten Kurzgeschichten um dich hinzurichten es ist für dich schlimmer wie in mordgeschichten dan stopf ich dir die Socken in den hals um dich abzudichten wenn ich dir die bauch decke auf schneide und dich dann ausstopfe bis in den Magen Darm Bereich danach klatsche ich deine schlampe in den gartenteich...... Junge das ist Rap du hast verloren ich. Bin der König des battle Rap ich Box dir vor den Kiefer und dir fliegen deine Zähne weck ich hoffe ihr habt es alle verstanden es stehen alle hinter mir auch deine verwandten....
Schock muzzik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 01:15   #2
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Das ist hier die falsche Rubrik!
Kompost- und Fäkaliengedichte gehören hier hin:

https://www.poetry.de/forumdisplay.php?f=21

Und was die Tipps betrifft: Du könntest den Text einfach wegschmeißen oder einfach mal beim gemütlichen Familientreff Deiner Mutter vorlesen.

Nicht zu danken.

Jeronimo
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für rap

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.