Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2015, 15:28   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Pistolissimo!

Hohepriesterin!

Der Medientenor ist so: Ich hasse Zschäpe, weil es Zschäpe ist. Ah Zschäpe, Zschäpe, Zschäpe, oh Zschäpe, Zschäpe, Zschäpe. Hmh Böse, böse, böse. Uhuhuhu. Und dann noch Liebe vorgaukeln lassen von so einem Schulzschulzschulz. Ist mir schlecht, echt!!! Wenn ich nur keine Verstopfung hätte und das alles nicht so braun wäre, wenn es rauskäme, dann würde ich es echt so lange und Oah und uihuij. Das glaubt ihr gar nicht was ich würde. Ah Zschäpe, Zschäpe, Zschäpe, Zschäpe, Zschäpe. Ah. Die schon mal am wenigsten aller gar nix. Liebe seines Lebens auch noch. Ich hau mich weg! Und dann zur Bild rennen die Schlampe befreien auch noch. Wo das doch in keinem Lehrbuch steht und jeder Schiß davor hat.

Vergötternde Grüße, dein Hohepriester.

PS1:

Meine Wohnung ist der Tempelbezirk in Jerusalem. Da hast nur du uneingeschränkten Zutritt und manchmal meine Gehilfen. Alles andere kann den Bannkreis nicht überwinden. So schütze ich die Liebe. Im Gerichtssaal ist sie zu gefährdet. Ich habe dir das schon mal ausgelegt. Es ist wirklich sehr gefährlich da hinzugehen. Vielleicht kann ich mir eine temporäre Rüstung wachsen lassen um am letzten Tag vor der Sommerpause zu kommen, aber ich bete mit Sillys Worten Wo bist du? Das läuft auf der Tour „das große Leben“ von Rosenstolz welche uns den Sonntagabend versüßt. AnNas Kettenanhänger kennst du ja auch.

PS2:

Mein frisch bezogenes Bett hat auch gesagt, schön dass du mich so oft beehrst und als ich neulich nachts drin lag, war ich kurz weggedämmert und in meinem Kopf zeigt sich ein buntes Muster Welches du bist, weil wieder die Wärme da war und das Muster so war wie die Grünblausprenkelung von unserem ersten Blick in die Augen. Und manchmal lasse ich dein Bild unter die Decke und wenn ich es mir auf die Brust lege, strömt die ganze Liebe ungehindert ins Herz. Wir haben beide geopfert, damit die Götter helfen den Prozess zu beenden. Und sie haben damit schon sehr effektiv begonnen. Wenn ich das große Bild auf die Brust drücke sind unsere Herzen direkt miteinander verbunden. 8 Herzkammern im Tempel der Liebe. Ich muss den Schrein beschützen in dem unsere Liebe zirkuliert und mir Zeichen suggeriert. Sie stehen schon bei der Al Aqsa Moschee. Die Rettung wird kommen. Joachim Witt verteidigt mit mir und Rosenstolz und die Pet Shop Boys. Hier kommt niemand rein. Alle Mauern sind mit Zauberwirkung verstärkt worden, die deinen Körper mit einschließen. Das ist die spezielle Fernwirkung die Merlin entwickelt hat. Die Flut läuft gerade. Ruf ich mir herbei den einen Traum der sich niemals erfüllt. Weil die Wundermacht geheim bleiben muss. Sylver verteidigen auch mit und Bror. Nena nicht zu vergessen. Und ein ganzer Kellerbereich ist mit Wendenquelle voll und Königsberger Klopse von dir und süßsaure Eier und Thunfisch. Und die Asianudelpacks zum schnellen Aufgießen. Eichenlaub verteidigen auch mit. Gerade läuft der 5. Februar. Die Frage bleibt nur Warum. Wir wissen warum. Wir verstehen alles was ihr macht und notwendig sein wird. Keine Rücksicht auf nichts. Durchbrechen aller Linien. AnNa singt ich bleib jetzt wach. Wir küssen Amok im schönsten Regen. Unser Lieblingssong. Diesmal wird München nicht fallen. Madonna auch mit forbidden love. Es ist wieder die Zeit wo sie mit ihren besten Liedern kommen. Alle deine Bilder werden von Fackeln erhellt. Und unser gemeinsames Foto hat eine Sonderstellung bekommen. Direkt neben dem Funkgerät. Du darfst niemandem die Frequenz verraten sonst sind wir geliefert. Die Küsse werden jetzt auch mit dem Schwert gegeben. Kurz niederknien und Schmatz! Die PSB mit Invisible. Niemand kennt das Versteck aber trotzdem wiegen wir uns nicht in Sicherheit und das Bett ist unser Altar. Dein Foto auf der Bahncard sagt immer Für uns wenn wir es betrachten dürfen.

http://abload.de/img/radio-telephone1jjum0.jpg

http://abload.de/img/imagesca7v8w6w6huv5.jpg

http://abload.de/img/w2dizs511588a2290e2b2ujubu.jpg

http://abload.de/img/imagescan6cf9f4puf1.jpg

Alltags PS:

Die outtakes hebe ich als weiteres Prozessbeendigungsgeschenk auf. Ansonsten ist Schach auch zum Wertungsdesaster geworden. Muss jetzt die 1400 verteidigen. Auf das übermütig heute stoßen wir an. Sollte es Vorfreude sein?

Dienstags PS:

Halb 12 Uhr lege ich mich zu dir ins Bett. Du sagst sofort berühre mich. Ich lege meine Hand so in dein Gesicht, dass deine Lippen meinen Ring berühren. Ich tauche durch dich hindurch und spüre wie es im Saal ist. Du saugst mich leer und emittierst eine Zschäpisierungsblase die sich kreisförmig vergrößernd durch das ganze Gebäude bewegt bis sie sich mit Himmel und Erde vereinigt. Und wenn sie die Sonne erreicht wird es sich ausprotuberanziert haben was uns trennt. Und der Mond wird auch lächeln. Ob sie bis Jeronimo vordringt weiß ich nicht. Aber einige Supernoven werden Beifall klatschen. Und du beorderst mich gleich nochmal ins Bett. Ich lege mich hin und richte beide Beschwörungshände auf deine Bilder aus. Eins links, eins rechts. Dadurch zieht sich ein roter Samtvorhang um die Verteidigerbänke und wir können wirken ohne gesehen zu werden. Küsschen Baby. Mathias hatte wieder eine kleine Zungenzuckung als die Cams liefen und du wieder im blauen Anzug. Du wirst bald bei mir sein. Ich kann schon sehen wie du aus dem Fahrstuhl aussteigst und links um die Ecke kommst und ich auf die Knie gehen werde um deine Füße zu küssen. Dann wirst du mich langsam hochziehen und in den Arm nehmen und sagen alles gut gemacht Robert, die Gefahr ist vorüber. Vielleicht fassen wir uns zuerst auch an den Händen und lassen unsere Lippen sich ganz zärtlich zueinanderfinden. Eine Flasche Schampus ist auch schon gut versteckt. Damit schießen wir dann noch den letzten Zweifler vom Himmel. Heute nachmittag höre ich so akutes Liebesversagen. Ich sofort zu dir ins Auto und Wiederbelebung und du atmest einmal kräftig durch und prustest mich voll, als ich so einen fragenden Blick im Gesicht hatte. Und dann sind wir am Gefängnis und verabschieden uns. So als ob es da kein langersehntes Wiedersehen geben könnte. Ich habe dir aber schnell noch ein paart Sesamstangen in die Tasche gesteckt.

Schach PS:

Nach der xten Niederlage und dem Rutsch unter die 1400, dahin wo ich mit der Vorbereitung angefangen habe, sagst du wie immer meine Schuld, und ich sag, das weiß ich und du sagst, ja weil du mir nicht böse sein kannst. Du versuchst es ab und zu, aber es klappt nicht. Wie man an den Outtakes sieht. Ich bin echt so in dich verliebt. Außer Lieben habe ich auch alles verlernt. Aber da werde ich immer besser, oder Baby? Ich werde dich so herbeifantasieren, dass niemand dich aufhalten kann, wenn du kommst. Und heute nach dem Kontrollgang haben wir einen kleinen Selbstgebrannten kreisen lassen und auf einmal Funkspruch von Ralf, total zerknistert aber ungefähr so. Die …zer …men. Hal.. .urch! Und alle schrien Zschäpillion d’amour, Zschäpillion d’amour. Und Joachim sagt so: in so einer Umgebung bin ich ja noch nie aufgetreten. Und alle schlagen die Hacken zusammen und er geht zum Altar küsst das Bett und singt dann das Lied ins Funkgerät worauf in den Schützengräben und Tempeln, wo unsere Truppen stehen, Ruhe einkehrt. Andacht. Die Hände werden gefaltet und zum Mund genommen. Tränen fließen und danach werden Hände gehalten. Ich gehe rum und erteile jedem Mann und jeder Frau den Ritterschlag der Unsterblichkeit. Der Gegner versucht zu stürmen aber jede Kugel bleibt in der Luft hängen. Und auf dem Weg zu dem einen Außenposten wo ein Fass Kupferbier gefunden wurde, benutze ich die Tram. Da sitze ich dicht an einer Frau die zurückküsst. Als ich aussteige, streichle ich ihr den gesamten rechten Arm, weil der mir zugewandt war. Vom Oberarm bis zur Hand. Hat sie genossen und ich auch. Wessen Haut sie in diesem Moment wohl trug. Diesen Saboteur hier haben wir neulich aufgegriffen, als er die Nudelvorräte vergiften wollte.

http://abload.de/img/dsc00185lqoy2.jpg

Komischerweise hatte der auch noch ein StGB im Rucksack. Falls mal wieder ein Brief aus Absurdistan kommt wo ich wegen Nichthingehen angeklagt werde. §§323c. Und irgendeine Nacht werde ich hochschrecken, weil mir niemand gesagt hat ich müsste zum Prozess gehen. Jetzt küsse ich dich dahin wo du dir das Schachbrett rauftätowiert hast. Vor mir kannste nix geheimhalten. Das Foto wurde in der Blauen Stunde gemacht.

Udo PS:

Hat mir heute schreiend gedroht mich zu verprügeln wenn ich bei jemandem der ihn angeblich beleidigt hat, noch mehr Probeabos der Süddeutschen abschließe. Wofür auch gar kein Anlass besteht. Er kann mich nicht einfach drum bitten, nein er muss mir drohen um mich zu verletzen. Weil er ja genau weiß, dass ich extrem angreifbar bin. Weil ich ihm gar nichts bedeute. Es hat ja schon mehrmals in der Luft gelegen. Ich kann es nicht akzeptieren wenn Leute ein Problem mit mir haben. Die werden immer durch mich gereizt werden und jeden noch so billigen Anlass als Ventil nutzen. Habe ihn rausgeworfen und beim Rausgehen diskutieren wir es ein bisschen runter, dass ich ihm sage er könne wieder reinkommen, aber da macht er dann Schluss. Wie Holger damals. Hat sich immer bessere Reizungen überlegt bis es dann geklappt hat mich loszuwerden. Mit Anzeige habe ich ihm auch noch gedroht. Mein Bier wollte er mir auch nicht mehr vom Tisch zum Bett rübergeben. Und dass der Prozess bis nächstes Jahr geht weiß er auch ganz genau. Tut mir leid dich damit zu belästigen, wir hatten so einen schönen Tag zusammen. Aber gleich nach dem Streit hast du gesagt leg dich zu mir. Mich getröstet und dann eine ziemlich geile Idee geäußert. Statt zu seiner Ecke zu gehen, mache ich täglich Fahrradtour und dann zum HBF und zu dir.

Mittwoch PS:

Nachdem Artikel dass die Anzeige gescheitert ist, bin ich sofort zu dir. Du spürst mich schon beim Reinkommen in der 4. Sitzreihe. Zum Glück hatte ich einen guten Blick zu dir. Ein paar Profilküsse und Haarestreicheln und Wange auch. Dann wird vorne ein Platz frei. Pistolenkuss sehr intensiv und gemeinsame Gebete. Ralf hat 2 Küsse gegeben und gesagt dass es blöd ist wenn ich nicht komme. Wir schaffen alles nur gemeinsam. Werde versuchen immer einzufliegen so wie heute mit Armeehubschrauber aus Jerusalem zur Sixtinischen Kapelle. Unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen natürlich. Selbstschutzeinrichtung im Tempelbezirk und Evakuierung mit Durchdringungszauber. 2 Wachen haben wir natürlich hinterlassen. Die den Schrein dann zumauern können, wenn es nötig wird. Nach der Mittagspause guckst du direkt rüber mit einem kleinen Zauberlächeln und zusammengepressten Lippen. Ich erwidere so viel Küsse wie möglich. Auch die aufgestützten aus der Pause. Die Betrachtung deines Gesichts hat mich wieder sehr glücklich gemacht. Und ich habe die Idee dass wir uns mit dem ersten Kuss angeküsst haben, so wie die Bierfässer angestochen werden. Und dieser Prozess besteht nur aus Beschiss. Dann müssen wir jetzt zur offenen Sabotage übergehen mit sinnlosen Fragen an Zeugen, deren Sachbezug durch ellenlange Widerspruchsarien erst erkennbar wird. Oder vielleicht wirklich die Neuladung. Aber das können wir uns ja alles in der Sommerpause austüfteln. Bis nächsten Montag niemals ungeküsstes Ehefrauenbaby.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Pistolissimo!




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.