Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2015, 09:46   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Standard Konspirativ 2!

Baby!!!

Wozu erzählen wir es den Leuten? Dadurch ist auch niemand beim Anderen. Manchmal stehe ich voller Schmerz vor deinem großen Bild und sage: Ich liebe dich. Und manchmal bin ich traurig und lege mich ins Bett und kucke dich an. Und ein, zwei Minuten lang verschwindet die Traurigkeit und dein Lachen steckt mich wieder an. Das ist besser als jede sogenannte Therapie wovon die Krankenkasse träumt. Und jetzt teilen wir uns ein paar Kekse mit einem Amarettokaffee. Um 8 Uhr abends. Und ich würde ja auch eine Einladung bekommen, wenn die Anwälte doch mit mir reden wollen und Stefan nicht bald aufhört damit zu nerven. Als ob er der neue Rainer wäre. Und ich hatte ein Gefühl, dass wir uns noch dieses Jahr umarmen können. Ich glaube ja nur noch an die Liebe. Alles andere ist Nebensache und fordert im Zweifelsfall zu viel Kraft um sich darauf einzulassen.
Hier kommt die Sonne!!! Das Grau muss weg!!! Du hast mich gerettet und jedes Mal wenn ich so was höre wie tief ich im Schnee versinke, muss ich dran denken. Das ist von AnNa U. Siehst du die Farben, kommen alle zurück. Feier die Liebe, Feier die Liebe, Feier die Liebe, feier den Tag der kommen wird.

Und ein schönes Rechtssystem macht alle glücklich, außer die die es brauchen würden. Die können ihm gestohlen bleiben. Weil Vertrauen Opfer fordert. Suffice to say. Ein sich niemals schließender Kreis. Fachwort Zirkelschluss was die Nebenkläger machen ist aus dem Kachelmannprozess bekannt. Come down to get down. Und wer endlich mal aufstehen würde, um dich zu verteidigen, kümmert sich noch zu sehr um fremde Regeln der sozialen Ausgrenzung. Ich bin noch aussätziger als du. Baby nimm die Kraft und polier denen allen die Weichteile. Ich stehe auch auf wenn Wolfgang sich mal erheben würde für eine seiner torpedoartigen Breitseiten. Ihr Schiff muss kentern mit allem was unter unser Feuerkraft steht!!! Ansonsten haben wir hier die geilste ABM-Massnahme seit Jesu Kreuzigung und der Inquisition und der Französischen Revolution mit unsrer Freundin Marie Antoinette. Und wer glaubt was er sagt, sagt das, was er glaubt. Ich weiß dass das zu einfach ist. Aber für wen Baby? Der es schwarz auf weiß braucht? Aber der ist ja keine Hexe, weil sonst Attentat.

Industrieliebe

Stahlpolierter Kuss
aus Lippenform gefräst.
Im Span verschmolzen.

Auf die gerahmte Skizze von George Butler habe ich auf deine Brust ein Herz geklebt was ich jetzt immer küsse.

Und das ganze böse Nazinetzwerk hat sich zum ganz bösen Zweck der bösen Bösigkeit verböst. Und da werden wir jetzt Stein für Stein aus der Mauer des Schweigens schlagen. Gebt mir den Hammer und gebt mir den Pickel und dann tretet bei Seite wenn ich den ersten Schlag für die Gerechtigkeit und Baklava und Wahrheit und Galatasaray und Demokratie und, und, und, und, und den Propheten führe.

Bartlose Grüße, dein Bart Skinson!

PS:

Ja Baby sage mir bitte auch nicht, wie du den Verzweiflungskuss fandest. Ich bin auch schon ohne Worte überfordert genug, um deine Liebe wirklich in jeder seiner multiplen Gefühlsebenen zu bewundern. So wie Ralf gesagt hat er würde Lasagne mit süßsauer Soße probieren als du höchsten Schokosoße dafür wolltest und ich wieder lachen musste. Was mir noch nicht verboten wurde. Und ich will auch gerne wissen was ich dir alles streicheln soll, wenn wir wieder auf unserer kleinen Wolke dem Alltag entfliehen. Und da träumen wir dann Albträume wie ich dir meinen Ring auf den Tisch werfe, wenn du mich nicht mehr küsst und wie du den Ring hochpfefferst falls mir mal diese schwachsinnigste aller schwachsinnigen Ideen kommen sollte. Wobei jeder Ehemann ja eine Geliebte hat, damit er nicht mit seiner Frau sprechen muss, bzw. Berührung durchführen. Und da das bei uns ZUFÄLLIG nicht klappt, ist ja der Beweis erbracht, dass mein Hochzeitsversprechen geschwindelt war. Und du mich aber trotzdem dafür noch stärker liebst, weil ich das nur zur Schmerzbetäubung sage. Weil das pure Gefühl wenn du mich küsst ja nicht stärker werden würde, wenn ich zusätzlich noch den Beweis der Berührung oder des Gesprächs erzwungen hätte. Alles perfekt wie es ist und Bror hängt sich an dem Wort Status quo auf. Weil ich mal aus Protest fernbleiben wollte. Oder einen kleinen Zettel runterwerfen, wo Ciao draufsteht und wenn der Richter es an die Wand wirft, stehe ich auf und gehe. So müsstest du nicht immer alleine Tschüss sagen.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Konspirativ 2!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konspirativ 1! Ex-Poesieger Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 2 02.04.2015 20:45


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.