Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2015, 14:12   #1
männlich Sephoniel
 
Dabei seit: 04/2015
Ort: Zuhause ist da wo die Gedanken greifbar sind
Alter: 25
Beiträge: 31

Standard Von den Straßen

Haben Sie es schon gehört? In der Martinsstraße haben se nen Mann erstochen. Am ende der Straße. Mit ein paar Stichen in die Brust. Und in den Bauch. Haben se se sagen hören, es war wohl einer von den Anderen? Moslems... Haben se se sagen hören, se ham sich wohl nicht so gut verstanden, weil er nicht an den Herrn geglaubt? Also hat er ihn erstochen. Und haben se se sagen hören, es sei wohl sehr brutal gewesen, an Schrecken ohnegleichen? Und haben se se schreien hören, dass weit noch die Empörung klang? Und haben se se fordern hören, man solle hart ihn richten, schärfer noch als jeden Anderen? Und haben se se fluchen hören, als er nur wurd' für immer weggesperrt, und nicht am Galgen hochgezogen?
Und hörten Sie se schweigen, als ein Muslim getötet?
Sephoniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2015, 16:29   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Hallo, Sephoniel -

der Bericht macht auf mich einen sehr uneinheitlichen Eindruck.
So als habe der Autor sich nicht entschließen können, ob er nun einen Jargon zeigen wolle oder doch nicht.
Aus dem Jargon sticht dies hervor:
man solle hart ihn richten, schärfer noch als jeden Anderen?

So spricht doch der Mann von der Straße nicht!
Ab ins Loch! am besten Rübe runter!
D a s ist Jargon.
Und haben se se sagen hören
ist ebenso merkwürdig.

Ham Se gehört, was se gesagt ham?

wäre etwa kongenial.

Schade, der Text könnte viel hergeben!
Ein Frage noch: spricht man denn auf der Straße über diese Dinge?


LG
Thing




Zitat:
Zitat von Sephoniel Beitrag anzeigen
Haben Sie es schon gehört? In der Martinsstraße haben se nen Mann erstochen. Am ende der Straße. Mit ein paar Stichen in die Brust. Und in den Bauch. Haben se se sagen hören, es war wohl einer von den Anderen? Moslems... Haben se se sagen hören, se ham sich wohl nicht so gut verstanden, weil er nicht an den Herrn geglaubt? Also hat er ihn erstochen. Und haben se se sagen hören, es sei wohl sehr brutal gewesen, an Schrecken ohnegleichen? Und haben se se schreien hören, dass weit noch die Empörung klang? Und haben se se fordern hören, man solle hart ihn richten, schärfer noch als jeden Anderen? Und haben se se fluchen hören, als er nur wurd' für immer weggesperrt, und nicht am Galgen hochgezogen?
Und hörten Sie se schweigen, als ein Muslim getötet?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 00:34   #3
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Ich hab auch bock leute abzustechen und deren schreie für 9 jahre volterung zu hören. das füllt sich so an wie nach 20 jahren das erstemal wieder zu vögeln.

Udn ich weiß das ich niemand unschuldigen töten können werde weil er das dann umleited von daher ist das gottes wille wie auch mein ende. ich sehe das so ähnlcih wie eien pflanze zu züchten und sie dann zu ernten, wir haben nciht in die auslese gepasst also helfe ich mit aller macht und gewallt dem zweiten plan der ebensowichtig ist damit sich unkraut nicht verbreited. wer meine grenze nciht respektiert wird im fall der fälle mit dem tod bezahlen. auch wenn cih selbst schuld dran bin da ich erreichbar bin aber immer ncoh besser als erpresserischen volternden drecksschweinen zu dienen und mit diesen wiederlichen ekelerregenden ratten zu sammen zu leben.

Da ist mir emin tod und das aller anderen die meine ruhe nciht respektieren können tausende und tausende male lieber und ich freue mich aus aller aller tiefstem herzen auf den tag wo ich mit größtem stolz das unterbeweis stellen kann und damit zeige das ich niemals zu diesen ekelereegenden dreckigen schweinen jemals gehören werde und dieser aussage endlcih den nötigen nachdruck verleihen kann, so das sie verstanden werden kann sogar bei den inteligentesten angeblich inteligentesten leuten unserer zeit!


normqalerweise würde ich eien suizied vorzeihena ber es gibt da keine schemrzfrei lösung udn wer das schon par mal vbersuchte der wird wiessen wie extrem schwer der eigene letzte überlebensdrang zu überwinden ist, ich wünschte ich würde in den usa lebn denn dann wäre das problem schon längst geregelt. Udn mit deisen gass explosieonen komme ich irgendwie nciht ganz klar. es sit ausch schwer darüber infos zu bekommen wiel die leute natürlcih keinen erklären wollen wie man dinge so in die luft sprengt wie man will. aber dann nciht dann werdeich halt leuten die mir auf die pelle rücken eben den kopf absäbeln wenn das soviel humaner ist.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 10:36   #4
männlich Sephoniel
 
Dabei seit: 04/2015
Ort: Zuhause ist da wo die Gedanken greifbar sind
Alter: 25
Beiträge: 31

Standard Hmmm

Hätt es mir ja durchgelesen. Warn mir aber zu viele Fehler drin...

#tl;dr
Sephoniel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Von den Straßen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stahl-Straßen Twiddyfix Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 03.02.2014 13:56
Friede den Straßen Ilka-Maria Zeitgeschehen und Gesellschaft 5 19.11.2013 23:01
Der Straßen Schicksal Gutgolf Sonstiges und Experimentelles 0 20.09.2008 17:33
Traumbehaftete Straßen heo Gefühlte Momente und Emotionen 0 09.11.2007 16:47
Geselligkeit der Straßen Schieder Gefühlte Momente und Emotionen 0 04.07.2007 23:25


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.