Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2015, 13:45   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Standard Prozessorschaden!

Ich küsse dich und liebe dich in einem sonnenstrahlbeschienenen Segelschiff vor dem Horizont.

Vielleicht könnt ihr auch freier agieren wenn ich nicht physisch da bin. Als irgendein verkleideter Zuschauer sitze ich natürlich immer noch da oben in meiner ewigen Rolle des Küsseempfängers und-gebers. Aber daraus darf doch keine Handlungsunfähigkeit resultieren. Ich bin natürlich sofort wieder da, wenn ich sehe der Angriff bricht zusammen und du brauchst mich stärker denn je. Aber jetzt glaube ich geben wir uns die Kraft die wir brauchen auch so durch unsere Gemeinsamkeit in der Liebesdimension die hinter jedem Augenblick und jedem Wort offen steht um sich da auszubreiten wo etwas noch droht uns zu verwirren. Ja soweit zur schwachsinnigen Vorrede. Jetzt kommt das:

Gemeinsame Voodoo PS:

Du machst es auch. Ich habe gespürt es würde wieder so eine Antwort geben wie bei meiner Krankheit am letzten Todestag der beiden Uwes. Freitag komme ich nach Hause und du zeigst die Dreieinigkeit an. Dieses Gebet habe ich wieder aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch Baby. Es gab schon Kräuterbaguette mit Zaziki und Götterspeise Waldmeister mit Vanillesoße und bald wird es die Austern mit dem Gran Sud Merlot geben. Und itunes spielt auch die besten Stücke nonstop. Erst Tiesto Flight 643 dann Schillers Lichtblick live und jetzt King of Rome. I long for your inscrutable pale face. Comatose danach. You got me dreaming. Die Nacht davor hatte ich einen Traum es wäre Schluß. Ich dachte erst zwischen uns, aber er muss generell ausgelegt werden nicht speziell. Alle Zeichen sprechen für uns. Und gestern waren wir beim Free’n Easy Festival. Thrash Metal und der Pegel auf Vollgas. Der Sänger von Dustbolt kommt zum Abklatschen rüber und der eine Typ wird über den Köpfen durchgereicht. Kurz bevor er runtergeholt wird, tritt er mir fast ein Auge aus. Bei Sepultura sind wir dann nach Hause. Der vom Foto hat immer die Zunge rausgestreckt.

http://abload.de/img/20150723_202019amuof.jpg

Am besten waren aber Death Angel aus Frisco. Ich habe die Beschwörungshand auf ihn ausgestreckt er guckt mich an und zeigt auf mich. Weil er zu seinem Gesang viel mit Gesten gearbeitet hat. Und was für eine Stimme. Man konnte sich in die Musik so schön reinschießen.

http://abload.de/img/20150723_2239339yur8.jpg

Es geht weiter im Heute. Die Pet Shop Boys sind mit It’s alright dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=fzvRmFJ_aUA

Die sind alle für uns da. Wir werden immer stärker. Und das kam gerade:

https://www.youtube.com/watch?v=a-g4-zE1Q2M

Und beim Festival das Headbangen mit all den Haaren auf meinen Armen und das was dieser Typ im Prodigyvideo mit halbgeschlossenen Augen gemacht hat, habe ich auch gemacht. Das ist so eine Deliriumssimulation. Der Höhepunk! des heutigen Abends ist das Konzert der PSB als sie mit meinem Lieblingsalbum auf Tour gingen. Sie nannten die Tour Pandemonium und den Namen des Lieblingsalbums kennst du. Es ist immer so eine Sache, aber das Wort Garantie würde es nicht geben wen es keine gäbe. Aber manche Übertragungen die wir machen führen einfach ins Leere. Eines der Konzerte wo sie Kings Cross spielen. Die Station in London die ausbrannte. Ich war da und du kennst sie auch. Es war der Schluss in dem Rentvideo wo sich die beiden endlich in die Arme fallen konnten. Ich habe mir den Neubau angeschaut wo all die Ubahnlinien sich treffen. Große Vorhalle und eine Frau müht sich mit ihrem Koffer die Treppe runter. Ich helfe ihr ein bisschen und sie bedankt sich. Wo die Züge abfahren haben wir unser erstes gesalzenes Eis gegessen. 2013 wo wir auch in der O2 Arena waren wo dieses Video aufgenommen wurde. Da haben wir aber die Electrictour gesehen und das was heute lief haben wir in Berlin mit Vorband Bad Lieutenant gesehen. Damit ich Bernard Sumner auch mal sehen kann. Weil New Order ja nicht mehr auftreten. Er singt auch this is a bad time. Was die Omi an Uwes Grab gesagt hat. Ich sehe auch nur noch Zeichen so wie Neo den Code. Ich habe auf dem Balkon aus deiner Richtung durch die Nacht gehört wir werden zusammen sein. Und halbe Stunde später um Mitternacht bewegt sich der Kranausleger von 3 Uhr Stellung auf 6 Uhr Stellung. Was Südmünchen entspricht. Die Kabine ist völlig verdunkelt. Von da oben aus hätte ich auch erschossen werden können. Falls der Bandname von gestern eine Prophezeiung gewesen wäre. Und PSB spielen immer eine Bildsequenz mit der verstorbenen Dusty Springfiel ein wenn What have i done to deserve it läuft. Tonight we remember the wonderful Dusty Springfield. Und diese Depechemodevideo Verarsche und die Gesichtsausdrücke zu den einzelnen Zeilen. Jeder hat so seinen ganz persönlichen Schuß. Bacardi Baby oder doch lieber den großen Whisky oder gemixt oder was. Noch mit Sekt und Ketchup? When i look back upon my ife ist always with a sense ofg shame, i always been the one to blame. Der Prüfungszitatstext. So pure in thought and word and deed. They didn’t quite succeed. It’s a it’s a it’s a sin. So jetzt ist halb 2 und die Zugaben gibts später. Wir müssen ja noch ein bisschen Voodooqueen lessen.

Foto PS:

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wal49ng3kc.jpg

Ein schönes Loch in den Wolken.

Und heute gehen die Feierlichkeiten weiter. Gefängnisspaziergang und bei Papa Pizza habe ich uns eine Eigenkreation bestellt. Pizza Cipolle mit Sardellen und diesem indischen Scharfmacherzeug. Weil keine Presse da war hast du mich in dein Zimmer eingeladen und den Erdbeerlimettensirup und eine Keksmischung habe ich auch mitgebracht. Und dann haben wir im Scherz darüber geredet worauf man alles achten muss falls nach 20 Jahren doch mal eine kurze verstohlene Berührung möglich sein sollte. Und dieser Fluchtplan der im Gefängnis kursiert wurde von uns überarbeitet, damit er auch wirklich so lustig wie möglich schief geht. Dann kam Ralf noch auf eine Kippe vorbei und wir haben zusammen an die Uwes gedacht. Zuhause bei mir gabs die Zugaben der Pandemoniumtour. Being Boring und West End Girls. Dazu Thurn und Taxis und Ralf hat das Öttinger Export wegen Sonderbehandlung die er sich auf alle Fälle auch schon verdient hat. ldiko kommt noch vorbei mit Sternschanze. Aber die werfen wir raus, weil das zu lasch ist. Und du mal wieder jemanden zusammenschlagen wolltest. Mit dem Wimperntuschepinsel. Mal sehen wie lange sie darüber jammert. Als Ralf dann gegangen ist hast du mir noch dein Tarndessous gezeigt nund wir haben es wie sexy Cora getrieben. Ich vermisse dich. Bitte komm zu mir. Ich werde dich dein ganzes Leben lang anbeten aber bitte komm. Aber vielleicht kann alles nur im Schmerz enden und Rettung in letzter Sekunde. Weil wir zu wenig Einsatz zeigen. Wenn ich die komplette Anklage hätte könnte ich die Staatsanwaltschaft wegen Volksverhetzung verklagen. Es ist ein bisschen Text verschwunden aber hier geht’s weiter. Gestern Nacht haben wir zum Abschluß noch eine Fahrradtour mit unseren neuen Rädern gemacht. Ich packe mich natürlich hin. Aber ohne größere Schäden. War schön luftig und dunkel mit vorbeiziehenden Lichtern. Heute morgen beziehe ich unser Bett und es sagt mir es würde noch auf jemanden warten. Jetzt können wir uns in Frische kuscheln. Dein Bild hat mir noch so zugezwinkert und ich dann so gemerkt wer mir diesen Traum geschickt hat. Und die verpassten Küsse holen wir so bald wie möglich nach. Setzen wir uns eine Stunde mal hin und küssen uns alle 5 Sekunden.

Prozessnachdenk PS:

Dann können wir die Anwälte als sehr viel manipulativere Systemunterstützer als dich darstellen und das Geheimnis wie ausgesagt werden soll oder nicht als Zünglein an der Waage, was natürlich abzubrechen droht, wenn die Anzeige abgeschmettert wird. Immer schön Bedrohungen im speziellen und generellen Rechtsverständnis aufbauen und von deiner Person als solcher dergestalt ablenken, dass die resultierende Denkarbeit dahin führt dass du völlig selbstlos deine Hilfe anbietest. Dieses Verbots PS: Kannste vergessen. Das hätte ich zu den Outtakes nehmen müssen. Hoffentlich wird die Dreieinigkeit bald verhaftet. Für die Journalisten läuft alles nach Schildbürgerlogik weil es keine Frau geben darf die mehr Grips hat als Einstein. Dessen Relativitätslehre dich als Raum-Zeit-Krümmung des Justizuniversum darstellt. Das du natürlich nicht besiegen kannst. Witterung auf der falschen Fährte. Prozessabbruch als Honeypot und Normalitätsherstellung als Fata Morgana. Aber ohne Analysefähigkeit sollte man auch nicht ohne Rettungsring schwimmen.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Prozessorschaden!




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.