Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2006, 00:57   #1
männlich krolow
 
Dabei seit: 02/2006
Ort: Bergheim
Beiträge: 47

Standard Ende einer Liebe

Lyrik habe ich schon immer genutzt , um das , was mich bewegt besser zu verarbeiten .
Hier ein Beitrag aus der Tiefe meiner Seele :

Es gleißt vom Meer ein letzter Schimmer
tiefrot umworben bis einhier
die Stimmung schwer und es wird schlimmer
daß du gestorben nicht nur mir .


Wie versteht ihr diese Zeilen ?!
krolow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 00:28   #2
männlich krolow
 
Dabei seit: 02/2006
Ort: Bergheim
Beiträge: 47

Standard RE: Ende einer Liebe

HAAAAAALOOOOOOOOOOOOOO!
krolow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 00:49   #3
Last One Left
 
Dabei seit: 03/2005
Beiträge: 151

Ich kenne die persönlichen Hintergründe natürlich nicht. Aber der Punkt am Ende tut weh
Last One Left ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 12:28   #4
darkjoghurt
 
Dabei seit: 11/2005
Beiträge: 216

ist nicht so meine baustelle
darkjoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 16:03   #5
Yve
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 756

Kann ich schwer was zu sagen. Recht gut gewählte Worte und eigentlich nicht so schlecht. Traurig eben.
Nur eine kleine Anmerkung: Du solltest andere nicht so drängen dein Gedicht zu lesen Kommt schon von alleine.
Yve
Yve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 23:55   #6
männlich krolow
 
Dabei seit: 02/2006
Ort: Bergheim
Beiträge: 47

Zitat:
Original von Yve
Kann ich schwer was zu sagen. Recht gut gewählte Worte und eigentlich nicht so schlecht. Traurig eben.
Nur eine kleine Anmerkung: Du solltest andere nicht so drängen dein Gedicht zu lesen Kommt schon von alleine.
Yve
Nur das Ergebnis zählt - hat doch gewirkt
krolow
krolow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 08:00   #7
Last One Left
 
Dabei seit: 03/2005
Beiträge: 151

Sehe ich auch so, man wird leicht überlesen hier und dann drängt man halt ein bisserl *g*
Last One Left ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 13:20   #8
Don Carvalho
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 180

Standard RE: Ende einer Liebe

Zitat:
Original von krolow
HAAAAAALOOOOOOOOOOOOOO!
Hallo krolow,

mir ist das jetzt bei einigen Deiner Gedichte aufgefallen, dass Du sie mit eigenen Posts wieder "hoch" holst. Ich möchte Dich bitten, das zukünftig zu unterlassen, denn jeder Autor wünscht sich Kommentare zu seinen Werken, wenn aber jeder seine Gedichte immer wieder hochspamt, bis er Antwort erhält, gibt es hier das reinste Chaos.

An manchen Werken hängt das eigene Herz, ich möchte daher nun nichts dagegen sagen, wenn man mal darauf hinweist und um Kritik bittet. Es aber wiederholt zu machen ist allen anderen gegenüber, die sich ebenfalls Kommentare wünschen (und keine erhalten) unhöflich.

Ich denke jeder macht die Erfahrung, dass keine Reaktionen folgen, was nicht einmal heißen muss, dass es ein besonders schlechter Text ist (auf die wird fast immer reagiert). Aber anscheinend ist nichts dabei, was wirklich eine Antwort provoziert, oder es ist einfach Pech. Da muss jeder durch...

Danke,

Don
-Moderator-
Don Carvalho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 18:32   #9
männlich krolow
 
Dabei seit: 02/2006
Ort: Bergheim
Beiträge: 47

Standard RE: Ende einer Liebe

Ich finde es sollte jedem selbst überlassen bleiben , seine Texte in das für ihn w- und r-ichtige Licht zu rücken . Dir mags nicht passen - pech, damit muß ich leben und kanns auch ganz gut !
krolow
krolow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ende einer Liebe




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.