Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Die Philosophen-Lounge

Die Philosophen-Lounge Forum für philosophische Themen, Weisheiten und Weltanschauungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2013, 22:21   #1
männlich Rael Norjegem
 
Benutzerbild von Rael Norjegem
 
Dabei seit: 05/2013
Ort: Vogtland
Alter: 52
Beiträge: 25

Standard Pädophilie

Monster oder Menschen? Heilen oder Töten? Welche Verantwortung trägt die Gesellschaft. Welchen Beitrag könnte jeder einzelne von uns leisten und wie?
Rael Norjegem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 02:19   #2
männlich Rael Norjegem
 
Benutzerbild von Rael Norjegem
 
Dabei seit: 05/2013
Ort: Vogtland
Alter: 52
Beiträge: 25

01.11.2013
Schade, niemand traut sich an das Thema. Wenn selbst Ärzte im psychologischen Dienst sich verkriechen, bin ich nicht wirklich überrascht. Fakt ist eins. So schmerzvoll die Erkenntnis ist, der schlimmste aller Triebe ist auch Teil der Natur. Es sind leider nicht die kranken zerstörten assozialen Menschviecher die von Haus aus so sind und immer so waren. Die eigentlich gar nicht zur Gattung Mensch gehören, nicht mal Tiere sind, mit uns nichts aber auch gar nichts zu tun haben. Die weiter weg von meiner eigenen Scheissrealität sind wie der Mond von der Erde. Wer so denkt ist schlichtweg ein Heuschler, ein Feigling und Wegseher. Ärzte die verdammt nochmal Ihrem Eid gerecht werden solten, verweigern zum Teil Behandlungen oder lehnen diese von vornherein ab. Gottverdammt nochmal, dann verpisst Euch aus dem heiligen psychologischen Stand. Ihr habt hier nichts verloren. Bedauerlicherweise sind es eben nicht Monster sondern Menschen mit einer abscheulichen Veranlagung. Menschen die nicht zwangsläufig zu Tätern werden müssen. Die wenigstens leben Ihren Trieb jemals in der Realität aus und werden nicht zu Verbrechern. Viele versuchen ein leben lang damit zu leben. Und werden doch nie von Scham und Selbsthass frei sein. Die immer den Verdacht gegen sich haben werden, den Normen ihrer Erziehung, ihres Umfelds und der Gesellschaft nie gerecht werden zu können. Gewiss sind dass jemand mit so einer Veranlagung prinzipiell schlecht sein muss. Manche aus Angst vor sich selbst den Freitot wählen oder depressiv werden. Wenn jemand den Mut findet, sich seiner Veranlagung aktiv stellen zu wollen, nicht verdrängen will und um Hilfe bittet um keine Gefahr mehr für unsere Kinder sein zu müssen, dann MUSS!! dem Mensch geholfen werden. Therapien Medikamente jahrelange Begleitung was auch immer nötig ist. Durch Prävention Straftaten vermeiden!!!. Wenn auch nur ein Kind dadurch nicht zum Opfer werden muss, keine Qualen erleiden muss, wo Seele und Körper nicht vergewaltigt werden. Ein Kind sein kann, was ein Leben leben darf!
Rael Norjegem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 09:42   #3
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 1.878

Ich kann mich noch an eine Zeit hier im Forum erinnern, da hatte eine ehemalige Userin hier wiederholt Texte eingestellt, die u.a. auch unter dem dringendem Verdacht pädophiler Tendenz standen.
Glaub mir Rael, diese Seelen-Pisse wurde oft genug mehr als heiß diskutiert.

Ich bin's derweil auch Leid, dieses Thema zum Xten Male durchzukauen, mir dann noch üble Pöbeleien und an der tatsächlichen Täterschaft vorbei zielende Moralpredigten anhören zu müssen.

VG Pitti
Pit Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 15:05   #4
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Wie definiert man Pädophelie?

Ab welchem alter ist man pädophil?
Ich geh mal davon aus das es hier um sex mit kindern von 0 bis 13- 14 jahre ungefähr geht.
Ansonsten müste man von missbrauch von jugendlichen sprechen.

Tja ich glaube das da ein paar kranke menschen sich befridigen wollen und denken das das loch oder der schniedelwutz halt klein genug ist und das das opfer noch spaß dran hat.
Die seelichen konsequensen sind für den täter zweitrangig weil er in ersterlinie n crazy fuck braucht ganz psychologisch betrachtet, warum derjenige alle 1000millionen gründe nicht bpeilt das nciht zu tun das wissen wir ncoh nicht.

Wir könnetn ihm die eier abschneiden damit die geselschaft sich einen drauf wixen kann, aber helfen wird das nicht, man sollte aber definitif keien anderen menschen leichtvertig in gefahr bringen, d.h. vieleicht die kranken leute nciht einfach so wieder entlassen.
Das das oftmals poassierte und die täter ihre tat wiederholen konnten beweist das man die straffen oder auflagen eienr freilassung noch längst nicht hoch genug gesteckt hat.
Man müste schon gedankenlesen können um zu beurteilen ob einer geheilt ist oder nicht.
Ich behaupte ja das es solche aperate schon gibt die regierung uns diese aber vorenthält und liber triebtäter ab und an mal auf freien fuß setzt damit das thema wieder in kontroverse gerät.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 13:51   #5
männlich Twiddyfix
 
Benutzerbild von Twiddyfix
 
Dabei seit: 02/2012
Ort: kleines Nest in Bayern
Beiträge: 2.797

Dieses Thema gibt es seit Menschengedenken.
Gut, man sollte erst einmal bei denen Beginnen, die uns ein Vorbild sein sollten, die Priester, solange die sich, ohne jede Art von eigener Angst, an Kinder vergehen "dürfen", könnte man glauben, es sei legal was hier getrieben wird.
Priester, die sich vor Gott nicht fürchten, erscheinen mir sehr weise.
Ich habe kürzlich einen Bericht gelesen, in dem stand, " jeder Mensch trägt Gene in sich, die ihn leicht zum Verbrecher werden lassen".
Es kommt dabei nur auf die "Menge" der einzelnen Gene an.
Genauso ist es mit der Lust, sich an Kinder zu vergehen.
Jeder Mensch ist dazu fähig, wenn die Anzahl der "Bösen Gene", die der Guten überwiegt.
Dieses Thema hier ersetzt nicht den Arzt.
Twiddyfix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 15:33   #6
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Die frage ist doch eher warum sollten sich ausgerechnet priester an kindern vergehen? Warum keine krankenschwester oder ein anwalt?
Na es ist die besysere schlagzeile udn von diesen angeblichen pristern gab es ja viele fälle.
Ich würde nicht alles glauben was die schreiben, wenn ich prister wäre würde ich lieber heimlich zu einer prostituierten gehen, man muss schon sehr dämlich sien wenn man glaubt das die kids niemals reden.
Ja macht nutzen alle menschen aus, grade die normalen muss man mal bei der arbeit beobachten wie die mit kollegen umgehen wo die sich als dominanter sehen.
Da wird nicht lange gefackelt wenn des darum geht rügen zu verteilen.
Das sind imme rnoch alles unterewntwickelte hunde und andere vicher die glauben es geht im leben darum wer am lautesten oider nachhaltigsten keift.
Aus der sicht jeden individuums hat ist dieses so gut wie immer im recht. Natürlcih kann das tatsächlich nicht der fall sein und einem wird klar das man im verglewich zu den anderen tausenden von menschen in seiner stadt oder strasse halt nur ien kleiner unenteligenter wurm ist. Denn sonst wäre man ja mehr im leben, mehr wert als so ein rezesiver ausnutzbarer hund der noch einiges lernene muss und mich zu vereheren hat.
Die leute wollen alle schnell nach oben drängen und bewundert werden! fehrhert werden! doch haben kein interesse daran erstmal die gurndlagen des respektews vor dem leben ansich zu lernen.
Du willst erfolgreich kretisieren?
Das macht mich sehr traurig wie fühlt sich den der kretisierte?
nein keiner von uns will das du uns in irgendeiner form sagst und zeigst wo es lang geht, du kannst das eh nciht besser machen alles steht schon seit jahrhunderten in den büchern und jeder kann wenn er will für sich lesen,
und wer wie weit kommt entscheidet fachwissen und fleiss, gönnerhaftigkeit bescheidenheit und vorralem der verzeicht auf jegliche position die gesellschjaftliche annerkennung bringt.
Sollte man so einen posten bekleiden dann nur als arbeit zum wohle der menschheit wer aus anderen intensionen antritt wird grundsätzlich abgesägt und darf sich selbst weiter fragen warum nur ich nicht?
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 15:42   #7
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
warum sich ausgerechnet priester an kindern vergehen
Ganz einfach:
Weil sie ihre Sexualität nicht ausleben dürfen und Kinder, da die Schwächsten, am leichtesten zu vergewaltigen sind.
Obendrein immer zur Verfügung sind.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 15:45   #8
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Dann müste man aber auch davon ausgehen das die prister nicht über das sonderschul niveu hinausgekommen sind um abzuschätzen das ein heimlicher gang zu einer 18 jährigen prostitueierten in einer anderen stadt schwerer und vorraloem nicht so schwerwiegend nachzuweisen wäre.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 16:08   #9
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Weil sie ihre Sexualität nicht ausleben dürfen ...
Das ist für mich keine Erklärung, denn im Grunde leben sie ja ihre Sexualität aus. Es ist für mich nicht maßgeblich, ob Priester ihr Gelübde brechen, indem sie in aller Heimlichkeit mit Kindern oder mit erwachsenen Frauen ihre Sexualität ausleben. Außerdem ist es kein Phänomen des Priesterstandes, sich an Kindern - und zwar vornehmlich an kleinen Jungen - zu vergehen. Lehrer, Trainer, Leiter von Pfadfindergruppen usw., die nicht dem Zölibat unterstehen, gehören ebenfalls zum Täterkreis, und wer weiß, wieviele andere Menschen, bei denen es nie ans Tageslicht kommt, vor allem innerhalb der Familien. Es muss also etwas anderes mitspielen als nur Sexualität.

Ich halte das Thema für viel zu komplex und heikel, um von Laien an der Oberfläche diskutiert zu werden. Auch möchte ich nicht in Versuchung kommen, Menschen bestimmter Berufe in die pädophile Ecke zu stellen, weil einige ihrer Kollegen sich des Machtmißbrauchs gegenüber Abhängingen schuldig gemacht haben. Kindesmißbrauch findet täglich hinter vielen Mauern statt, und da muss nicht immer ein Priester oder Turnlehrer dahinter stecken.

Weshalb es die Veranlagung gibt, durch kleine Kinder sexuell erregt zu werden, sollte der Erforschung durch die Experten überlassen bleiben. Den Erwachsenen ist zu raten, auf ihre Kinder aufzupassen und immer drei offene Ohren für sie zu haben.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 16:09   #10
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Der Priester war lediglich par exemplum
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 16:25   #11
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Der Priester war lediglich par exemplum
Schon klar.

Aber an bestimmte Berufsgruppen sind bestimmte Erwartungshaltungen geknüpft, und deshalb sind die Leute besonders erschüttert, wenn der Priester ein Sexualleben offenbart, der Lehrer eine Schülerin schwängert, ein Arzt mit Drogen handelt, ein Richter einen Mord begeht oder ein Wirtschaftsprüfer eine gekochte Bilanz testiert.

Was ist denn mit all den Kindern, die von Meier-Schulze-Krause-Schmidt mißbraucht werden?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2014, 14:49   #12
weiblich Aperol Yam
 
Benutzerbild von Aperol Yam
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Vogtland
Alter: 50
Beiträge: 6

Dafür das sich einige von Euch nicht zum Thema äußern wollten, scheint es doch so, als wäre dieses "ausgekaute" "leidige" Übel,doch noch nicht ganz vom Tisch!?
Aber jedem sollte auch das Recht auf "Meinungsänderung" innerhalb kürzester Zeit zustehen.
Was ich schade finde, ist,das sich anscheinend keiner die Mühe gemacht hat das Steatment von Rael durchzulesen und sich Gedanken darüber zu machen um was es ihm eigentlich bei dem Thema geht!
Es geht doch ganz offensichtlich darum,an wenn sich Betroffene ,die Tendenzen zur Pädophilie bei sich feststellen,wenden können!Um gar nicht erst zum Täter zu werden!Die niemandem weh tun wollen oder verletzen!Die nicht erst abwarten wollen,welches Monster aus Ihnen werden könnte.Die nicht darauf vertrauen wollen,das durch unterdrücken und ignorieren dieser unbekannten Gefühle,schon nichts passieren wird!

Wie würde jeder einzelne reagieren,wenn ein guter Freund,ein Verwander oder Arbeitskollege nicht mehr weiter wüsste und sich Dir anvertraut und Dich um Hilfe bittet!
Nochmal ganz deutlich...jemand der sich an noch niemandem vergriffen hat und dieses auch nicht möchte!Jemand der nie seinen eigenen Kindern oder anderen weh tun möchte!Jemand der erkannt hat,das irgendwas nicht "normal" ist und erkannt hat,das er ohne Hilfe zur Gefahr für andere wird!
Wäre es denkbar,Kindermissbrauch zu reduzieren,wenn man diesen Menschen präventiv die Möglichkeit bieten würde,Hilfe zu bekommen!?Wäre es denkbar,das sich viel mehr zu Therapien bereit erklären würden,bevor es zu spät ist?

Nur ist es leider so,das selbst etablierte Psychologen zu feige sind sich mit diesem Thema auseinander zu setzen und Therapiebehandlungen ablehnen.
Ist jetzt die Zeit die Toleranzgrenzen zu erweitern?Wer ist schon soweit,sich für Präventivarbeit gegen Kindermissbrauch einzusetzen und sich für Behandlungsmöglichkeiten einzusetzen oder für betroffene ein offenes Ohr zu haben,ohne diese gleich zu verurteilen!!!
Aperol Yam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2014, 15:02   #13
männlich Rael Norjegem
 
Benutzerbild von Rael Norjegem
 
Dabei seit: 05/2013
Ort: Vogtland
Alter: 52
Beiträge: 25

Hallo liebe Gemeinde :-).

Zu aller erst, danke für die Reaktionen. Dafür war es gedacht. Ich bin mir bewusst, dass meine Ausführungen nicht leicht verdaulich sind. Mein Blickwinkel, andere Betrachtungen erzwingt und für manch einen nicht leicht zugänglich ist. Das ich uns allen eine Mitschuld durch Unterlassung unterstelle und Verantwortung einfordere, wo sich manch Mediziner entzieht.
Provozierend? Anmaßend? Na selbstverständlich.
Falsch? wohl kaum...
Rael Norjegem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2014, 15:52   #14
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard Hallo, Aperol Yam -

Zitat:
Dafür das sich einige von Euch nicht zum Thema äußern wollten,
Wer sagt/behauptet das?
Die stetigen User haben sich geäußert, die Eintagsfliegen wird es nicht sehr interessieren und die meisten Rapper haben die Dinge zwar oft in ihren Gedichten, aber nicht im Kopf oder Focus ihres Interesses.

Zum andern ist das in den letzten 4 Jahren der mindest vierte Thread mit/zu diesem Thema.
Als sozusagen Neuling würde ich nicht spekulieren.

Freundlichen Willkommensgruß
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 07:52   #15
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089

Zitat:
Dafür das sich einige von Euch nicht zum Thema äußern wollten, ...
Es haben sich genügend User zum Thema bereits in anderen Threads geäußert, also weshalb sollten sich die Kommentatoren die Mühe machen, ihre Meinungen zu suchen, zu kopieren und hier nochmal reinzusetzen?

Wen es interessiert, kann sich die Mühe selbst machen, die entsprechenden Threads zu suchen und die Kommentare dort zu lesen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 14:32   #16
weiblich Ex WEISSschwarz
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2013
Beiträge: 50

Ein interessantes Thema ist das !

Inwieweit wird die Gesellschaft ihrer Aufgabe gerecht, Menschen am Rande die Hand zu reichen ?

Ich habe schon von dem einen oder anderen Modellprojekt gehört,
das Menschen, die sich von Kindern sexuell angezogen fühlen,
Hilfe anbietet.

"Lieben Sie Kinder mehr als Ihnen lieb ist " ist das Motto: https://www.kein-taeter-werden.de/

Als ich mal eine Statistik zu diesem Projekt gelesen habe, so waren es doch einige, die Angst hatten, zum Täter zu werden und sich kompetente Hilfe geholt haben,
damit das nicht geschehen muss.

WEISSschwarz
Ex WEISSschwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 18:25   #17
männlich Verwesteskind
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: nrw
Beiträge: 4

Ich finde die Leute sollten erstmal gucken ob Bushido nicht sowas perverses wie Pädo Sachen am Hut hat.
Verwesteskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 21:48   #18
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Verwesteskind Beitrag anzeigen
Ich finde die Leute sollten erstmal gucken ob Bushido nicht sowas perverses wie Pädo Sachen am Hut hat.
Warum?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 23:34   #19
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089

Zitat:
Zitat von Verwesteskind Beitrag anzeigen
Ich finde die Leute sollten erstmal gucken ob Bushido nicht sowas perverses wie Pädo Sachen am Hut hat.
Du solltest erstmal gucken, ob du wirklich noch alle Lamellen in der Verankerung hast, damit es nicht plötzlich hell bei dir wird. Das könnte nämlich böse Allergien hervorrufen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 09:37   #20
männlich Verwesteskind
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: nrw
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Warum?
Ja guck ihn mal an der guckt immer so verdächtig
Verwesteskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 10:34   #21
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Verwesteskind Beitrag anzeigen
Ja guck ihn mal an der guckt immer so verdächtig
Das ist für mich kein Grund, mir das nicht zu ersparen.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 13:20   #22
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

http://lmgtfy.com/?q=Kein+T%C3%A4ter+werden

Es gibt solche Stellen, raff die Diskussion nicht. Muss El Machico, obwohl er recht seltsam schreibt zustimmen. Huete sich der, der versucht alles ueber einen Kamm zu scheren und die (End)Loesung zu gebrauchen.


edit: oh, na klar, ueberles den einzigen Post der hier interessant ist von WEISSschwarz, so klar

PS: im uebrigen finde ich Paedophilie nur eine Spalte von Abscheulichem Verhalten, zugehoerig zum Machtmissbrauch, bzw. Ausnutzung von Naivitaet oder auch Fahrlaessigkeit, und ich glaube hier koennen sich 'ne ganze Menge mal selber an die Nase packen.
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 15:13   #23
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Vielen dank. Hoffe ich endtäuche jetzt nich.

Zählen 16 bis 18 auch dazu? Naja die fast alle von denen wären mir dan auch zu komisch, denn spätestens nach dem sex ist man dann wohl immer der papa. Was anstrengend ist und da solltemn vielleicht lieber echte kinder in die welt setzen stadt zu adobtieren, die meisten halte die harte schule hier eh nich aus. Sonst wäre es schon fast eine Prinzeisenherz tat.

Aber ich weiß nciht ob eine pedo regel gilt wenn mna so wie ich ncoh wie 21 22 aussieht wie schon immer, garde die gilrs zwischen 16 und 22 fahren besodners auf mcih ab.
Wenn ich gut gemacht bin, starren die mcih an, müssen plötzlich nachgucken ob n stein im schuh ist, oder strecken ihre beine in die sonne.
girls sind ncih ganz richtig im kopf,
ich hab mal wo hinter der tecke gearbeitet und eine hat ein geldstück abgelutscht bevor sie es mir in die hand gegeben hat(???)
Ich habs genommen und dachte mir na gut....
wenigstens ist der mut schon mal da.
will jetzt ncih jede storie erwähnen,
doch manchmal platzt mir der schwanz.

Mit frauen hab ich wenn, meist nur glück nach einem längeren erwachsenen gespräch, schade das es auf offner strasse meist nie soweit kommt.....


Aber in der hinsicht will ich mcih nciht beschweren, doch dahingehend das ich alles verboten bekahm, bis auf paar inzuinierte ausnahemn, dann man hat mir mit 22 schon eingetrichgtert das es selbst von meiner seite pädophil wäre was mit ner 26 jährigen zu machen.

Dabei fing ich grade zu der zeit an troz all der drogen auf eigenen beinen zu stehen und der peinlcihkiet zu entringen zu können, eine mit zu meien eltern nach hause nehmen zu müssen.
Mit peinlcihkeit meine ich nciht das meine eltern so doof sind oder so, doch kumpels kamen schon im Motoradanzug und helm denn wenn man sich gekratzt hätte oder hingefallen wäre, dann hätte man sich mit sicherheit, 300 verschiedene baktereien kolonien eingefangen.
ich war schon immer in diesem fucking spiel gefangen, wo ich halt das vergewaltigte kind bin.

Das hab ich mit all meiner hirnleistung ncoh immer nciht ganz kapiert....

Waruzm werden die verbrecher vor mir geschohnt, ich aber dazu gevoltert ihnene alles möglcihe gute zu tun, obwohl ich im kern nur gutes im sinn hatte?

Wenn ihr nicht scharf darauf seit ungewollt den scheiß jesu zu machen schreibt nicht kinder, verkauft lieber stoff am ende ist das das schmerzlosere leben, da spreche ich leider aus erfahrung.

Und deswegen darf ich nciht ins game, den ich bin zu gefickt worden, darüber das maul halten zu können und als starffe darf ich die scheiße noch drei mal durchs renten alter bis ich tot bin.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 15:59   #24
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

El Machiko

ich finde es auch paedophil wenn man als 18 jaehriger eine geistig behinderte 30 jaehrige flachlegt.

Das hat mit Alter meines Erachtens nichts zu tun!
Sondern ebend ob beide Partner auf Augenhoehe(zumindest in der Beziehung) handeln, daher ist Ehrlichkeit und klare Sicht so wichtig, sonst verliebt man sich da in was, was gar nicht ist.

Generell sind deine Texte aber cool, hoffe du schaffst es noch deinen Traum(?) zu leben
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 13:54   #25
männlich Chris Farmer
 
Benutzerbild von Chris Farmer
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Lkr. Aichach
Alter: 56
Beiträge: 59

"Aber ich weiß nciht ob eine pedo regel gilt wenn mna so wie ich ncoh wie 21 22 aussieht wie schon immer, garde die gilrs zwischen 16 und 22 fahren besodners auf mcih ab.
Mit frauen hab ich wenn, meist nur glück nach einem längeren erwachsenen gespräch, schade das es auf offner strasse meist nie soweit kommt....."
-> Zitat von El Machiko


Ich muss Dir leider recht geben. Obwohl ich jetzt schon weit über die 30 Lenze hinaus bin werde auch ich oft noch von unter 18 jährigen angemacht. Das ganze ist schon pervers. Ich sehe zwar auch jünger aus aber bei weitem nicht mehr so jung als das man solche Reaktionen erwarten würde. Diese jungen Mädchen stört es oft nicht mal das ich verheiratet bin und zwei Kinder habe. Es ist schon nicht mehr schön. Lolitas gibt es immer und überall. Da haben es Pädophile, ich sehe es als "Genfehler" an, leicht Teenies zu bekommen bzw. nicht leicht zu widerstehen.
Ich bin froh das ich da nicht zu dieser Gruppe zähle.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Farmer
Chris Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 14:42   #26
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Interessante Äußerungen von Psychotherapeuten:

Pädophilie ist geprägt, nicht genetisch bedingt.
Sie entwickelt sich, wie alle sexuellen Präferenzen, in der Pubertät.
Pädophilie ist solange absolut akzeptabel, solange sie niemandem schadet und niemanden verletzt.

Ein Pädophiler, der sich (z.B.) in seinem stillen Kämmerlein angesichts eines Kataloges mit Kinderunterwäsche"models" seinen Phantasien (auch handfest) hingibt, ist harmlos im Gegensatz zu dem Kind, das bereits in der Grundschule beginnt, Kleinere und Schwächere zu attackieren.
Verdrängt die Gesellschaft Pädophilie wieder in den Bereich des Unnormalen, Widernatürlichen und Nichtakzeptablen, sogar Gesetzwidrigen, leistet das der Geschäftemacherei mit Kinderpornographie Vorschub.



Das nur ein Ausriß.
Ganz in meiner Anschauung.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 23:34   #27
männlich Chris Farmer
 
Benutzerbild von Chris Farmer
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Lkr. Aichach
Alter: 56
Beiträge: 59

Sind dann andere sexuelle Ausrichtungen wie Bisexualität, Schwule usw. auch eine Prägung?

Leider kann ICH diese Frage nicht beantworten. Wie wurde man in diese Richtung geprägt?
Auch wenn der Kindesmissbrauch nicht akzeptabel ist, kann man die betreffende Person dann voll zur Rechenschaft ziehen oder muss der "Prägungsgrund" dafür her genommen werden? Dadurch könnte man ja für unschuldig gehalten werden. Prägungen werden durch die soziologische Umwelt oder einzelne Bezugspersonen manifestiert.
Wer hat rechtlich gesehen schuld?
Chris Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 23:51   #28
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Alle sexuellen Präferenzen entstehen durch Prägung.
Sie werden nicht genetisch vererbt.

Schuld im Sinne wie Du es meinst, hat niemand.
Ablenkendes Beispiel:
Du hast als Kind niemals Sellerie gemocht, als Jugendlicher immer noch nicht.
Aber Sellerie kam hin und wieder auf den Tisch.

Wer ist an Deiner Abneigung schuld.
Der Sellerie oder der Koch?

Alle sexuell gelebten Präferenzen sind legitim und erlaubt, wenn sie niemandem schaden, Schaden zufügen.
So einfach ist das.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 11:40   #29
männlich Chris Farmer
 
Benutzerbild von Chris Farmer
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Lkr. Aichach
Alter: 56
Beiträge: 59

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Alle sexuell gelebten Präferenzen sind legitim und erlaubt, wenn sie niemandem schaden, Schaden zufügen.
Da muss ich Dir recht geben.
Chris Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 23:36   #30
männlich TheLazyBum
 
Dabei seit: 06/2014
Ort: Rheinland Pfalz
Alter: 34
Beiträge: 47

Zitat:
Zitat von Chris Farmer Beitrag anzeigen
Auch wenn der Kindesmissbrauch nicht akzeptabel ist, kann man die betreffende Person dann voll zur Rechenschaft ziehen oder muss der "Prägungsgrund" dafür her genommen werden?
Selbstverständlich darf eine Prägung, ob sexueller Natur oder nicht, niemals als Schutz vor Bestrafung herhalten, auch nicht als rechtlicher Schutz, da du das auch angesprochen hast.

Vorweg, weil der Begriff "Pädophilie" oft missverstanden wird: Jemand, der ausschließlich an Personen ohne ausgeprägte Geschlechtsmerkmale sexuelles Interesse zeigt, ist pädophil.
Jemand, der AUCH Kinder sexuell erregend findet, aber gleichermaßen Erwachsene, ist nicht pädophil...

Das Problem bei Pädophilie ist, dass zumeist die Personen, welche einfach eine wirkliche pädophile Prägung haben mit den Personen in einen Topf geworfen werden, denen es eher um die Macht und Überlegenheit geht, der mit Sex mit Kindern einhergeht.
In den meisten Fällen von Kindesmissbrauch handelt es sich um die zweite Kategorie.

Pädophile, die keine Komplexe durch sexuelle Handlungen abbauen müssen, sind meist nicht auffällig, eben weil sie sich nicht nur der moralischen Aspekte bewusst sind, sondern ihr sexuelles Verlangen, wie oben genannt, auch mit Bildern von Kindern in Badesachen stillen, da es ihnen nicht um den Machtakt geht.

"Normale" Menschen vergewaltigen ja auch nicht jede Frau/jeden Mann, den sie sexuell attraktiv finden.
Und auch bei Vergewaltigungen spielt mehr die Ausübung der Macht als die sexuelle Neigung eine Rolle...
TheLazyBum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 00:32   #31
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Ich wuerde sagen, schmeiss den Paedophilen Tofubabies hin.


Warum?
Darum!
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 11:26   #32
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Gedanken zur Paedophilie

Meine Erfahrung mit einem Paedophilen war, und ich kenn einfach mal die komplette Geschichte drum herum, ist, dass es sich dabei um eine Krankheit names Geilheit handelt, ausgeloest durch das Umfeld.
Mein Paedophiler war/ist alkoholsuechtig, und wurde im Rausch dazu nahezu verfuehrt es zu tun.
Der einzige Fehler dem man ihn vorwerfen kann ist, dass er nicht widerstehen konnte, und unzurechnungsfaehig geworden ist in einem Umfeld, dass einfach die Hoelle ist. Ich glaube nicht, dass es Paedophile gibt, die stolz darauf sind, was sie tun. Das heisst um dem ganzen ein Ende zu setzen muss man komplett antizyklisch denken und Paedophile wieder geil auf das machen, was gesund ist: Frauen (nichts gegen Homosexuelle). Und bloss nicht aus den Augen verlieren.

Ich könnte noch mehr dazu sagen, jedoch ist das nichts für zartbesaitete.

Deshalb: Resistenz gegen Boeswilligkeit staerken!
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 12:30   #33
männlich TheLazyBum
 
Dabei seit: 06/2014
Ort: Rheinland Pfalz
Alter: 34
Beiträge: 47

Pädophilie ist genauso wenig eine Krankheit, wie es Homosexualität ist. Es ist lediglich eine moralisch verwerfliche sexuelle Neigung und ich finde es alles andere als gut, es als Krankheit zu bezeichnen. Vor einigen Jahrzehnten wurden Homosexuelle ebenfalls als krank bezeichnet und es gab zahlreiche äußerst fragwürdige, auf jeden Fall aber nutzlose Therapien dagegen.
Diese Ansicht über die Sexualität eines Menschen sind engstirnig und mittelalterlich!

Jemand, der Geschlechtsverkehr mit einer/ einem Minderjährigen ausübt, ist nicht gleich pädophil.
Es gibt z. B. noch den Lolita-Komplex, bei dem sich das sexuelle Interesse ausschließlich auf sich eindeutig in der Pubertät befindliche Jugendliche fixiert.
Pädophile sind ausschließlich auf Kinder, die noch keine ausgeprägten Geschlechtsmerkmale besitzen, fixiert.
Und, wie geschrieben, leben fast alle Pädophile ihre Sexualität nicht aus, haben eventuell sogar Frau und Kind...
Man ist auch nicht pädophil, wenn man auch die ein oder andere eindeutig Minderjährige sexuell attraktiv findet...
TheLazyBum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Pädophilie




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.