Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2006, 09:27   #1
Hans23
 
Dabei seit: 06/2006
Beiträge: 24

Standard eure Welt

Qualvoll das Einatmen dieser stinkenden Welt. Bereits tausenfach verbraucht, verraucht und versoffen.
Kunstvoll eure schönen Tücher die ihr überr sie legt, damit ihr selbst nicht seht, was folgt aus dem was ihr
tut.
Macht weiter! Packt es an!
Hans23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 13:09   #2
SalkinII
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 214

Da kann ich nur bitten, auch wenn du nicht gerne überarbeitest:
über nur mit einem r...

Vielleicht täten dem Stück auch ein paar Zeilenumbrüche gut... Ausrufenzeichen hasse ich sowieso... die Idee und die Worte sind echt gut...

Ich will dir echt nichts einreden... kann ich auch gar nicht... aber es hat schon einen sinn, wenn man seine sachen überarbeitet... die Intetion bleibt ja trotzdem autentisch...
Das aus dem Bauch raus schreiben geht selten gut... auch wenn es natürlich für dich ein kontrastprogramm und wie du sagst selbsttherapie zu deinem raisonierenden Alltag darstellt...

Das sind meine Gedanken...

LG S.
SalkinII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 01:15   #3
Hans23
 
Dabei seit: 06/2006
Beiträge: 24

Danke für deine Meinung

ein r zuviel, ok

kleiner tippfehler

das teil ist eigentlich völlig spontan enstanden und hat dann auf einem kleinen Zettel Monate in meiner Geldbörse verbracht. ist es meiner Meinung kaum wert überarbeitet zu werden

geschrieben während einer Zugfahrt nach Amsterdam
Hans23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 10:12   #4
Yve
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 756

Eigentlich spielt für mich die Form immer nur eine Nebenrolle, aber hier ist es schon extrem. Ein wenig Form schadet keinem Text. Ansonsten ein guter Gedanke.
Yve

*edit* Ich finde, dass es der Text auf jeden Fall wert ist, überarbeitet zu werden.
Yve ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für eure Welt




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.