Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2007, 06:43   #1
Belgarath
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard In dieser Nacht

Liebesgedicht und Fotografie
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:09   #2
Belgarath
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bananen u.s.w.

Tja, ich bin nur Autor, kein Psychotherapeut, da kann ich dir leider auch nicht helfen...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:36   #3
Hexenfeger
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 56

ich finde auch, dass die zweite strophe irgendwie fehl am platz ist, sorry aber wenn ich die erste und dritte strophe zusammen lese gefällt es mir.

machst du die fotografie selbst und bearbeitest sie dann am pc?
Hexenfeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:49   #4
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

och nee Leute, ohne die zweite Strophe wäre das Gedicht doch richtig langweilig, oder nicht?
hach Bel... Ich weiß nicht, aber irgendwie hast du dich verändert in deiner Abwesenheit. Ich finde in der zweiten Strophe steckt etwas geheimnisvolles. Ich habe noch nicht ganz den Sinn begriffen, aber auf jeden Fall finde ich sie für das Gedicht ziemlich wichtig. Sie gibt ihm irgendwie etwas besonderes. Dieses besondere kann man wohl kaum erlernen, man muss es entdecken und ich denke, das hast du auf jeden Fall.
Also... mir gefällt es )

Liebste Grüße.
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 14:09   #5
Belgarath
Gast
 
Beiträge: n/a

Das ist mein Beruf Hexenfeger, den ich mal richtig gelernt und auch in Folkwang und Bremen studiert habe bis zum Examen. Leider hält mich eine tückische Krankheit (Narkolepsie) in den letzten Jahren davon ab kontinuierlich damit zu arbeiten. Früher habe ich alles selbst im Labor gemacht, jetzt am PC, der natürlich ganz neue, andere Möglichkeiten Dank Photoshop und anderer teurer Software bietet. Ansonsten bliebe mir auch nur die Möglichkeit gar nicht mehr zu arbeiten, denn meine tägliche Zeit wird durch die Krankheit sehr begrenzt.
Du hast es wenigstens erfasst cute fighter, die 2.Strophe ist Ausdruck einer zufiefst empfundenen Sinnlichkeit, dunkler Sexualität, mit der viele große Schwierigkeiten haben, weil sie das an sich selbst unmöglich zulassen können, weil man so uncool nicht fühlen darf.
Natürlich habe ich mich verändert, so ist das Leben, ständig in Veränderung, nichts bleibt, wie es war, und alles wird, wie es ist...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 14:18   #6
Hexenfeger
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 56

wow das wär ein beruf, der mich auch interessiert hätte.

deshalb liebe ich auch die versuche am pc mit fotos oder selbstgemalten sachen wo ich dann sogar animationen erstellen kann. tja das zeitalter des pc hat einem doch viele möglichkeiten offenbart, auch solchen nichttalenten wie mir.

ich sehe gerade, dass du eine webseite angegeben hast, werde ich jetzt gleich mal besuchen.
Hexenfeger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für In dieser Nacht




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.