Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Eigene Liedtexte

Eigene Liedtexte Showroom für selbst geschriebene Liedtexte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2019, 09:07   #1
weiblich MitchelCK
 
Dabei seit: 10/2019
Ort: Nürnberg
Alter: 24
Beiträge: 1

Standard Verliebt in einen Gangster

Weist du noch, unser allererstes Treffen?
Du hast mich umgehauen; ich war sofort besessen.
Von deiner Art; deinem Lächeln; deinem Style - du trafst mich wie 100 von Pfeil‘n.
Ich war allein, war verzweifelt wusste nicht wohin - du zeigtest mir nen Ausweg wie eine Art von PIN.
Wie das Leben nun so spielt, verloren wir uns aus den Augen - ich versuchte in dieser Zeit alles von dir aufzusaugen.

Wir zogen weiter; als wäre nichts gewesen - es machte mir zu schaffen wie solche Beinprothesen.
Was ich damals noch nicht wusste du bist ein harter Mann - jemand den eben nichts und niemand schaden kann.

Du hast früh angefangen mit dem Scheiße baun; mit 14 das erste mal im Knast vorbei schauen. Deine Zeit danach war hart & schwer - im Drogenrausch der Horizont so weit wie’s Meer. Diese Zeit sie hat dich stark geprägt - trotzdem bist du noch immer dieser Junge der gern zuschlägt.

& nun nach allen Jahren; wir trafen uns wieder - ich war begeistert wie so ein Cheerleader. Du hast so getan als wärst du der nette Nachbarsjunge - doch ich hab’s gespürt wie Rauch in meiner Lunge.
Deine Träne unterm Auge sie hat dich verraten - sie erzählt mir ganz ungeniert von all deinen Bluttaten. Doch weist du was; ich muss dir jetzt was sagen. Mich macht es an; deine endlosen Anklagen.

Jetzt bist du mein Mann; ich kann es noch nicht richtig glauben; wie konntest du mir nur so den Verstand rauben? Zum Schluss will ich dir noch eines sagen; ich liebe dich auch nach all diesen Tagen.
MitchelCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 13:09   #2
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Zitat:
Wir zogen weiter; als wäre nichts gewesen - es machte mir zu schaffen wie solche Beinprothesen.
Aua..... Sorry, hier tut der Reim bzw. Reimzwang wirklich weh.

Auch ansonsten ein Text, den man gründlich überarbeiten müsste. Tut mir leid, aber ich finde ihn wirklich nicht gut.

Viele Grüße
DieSilbermöwe
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Verliebt in einen Gangster

Stichworte
raptext-anfänger-spontan

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Standart gangster raptext Ed-Lhdn Eigene Liedtexte 0 28.06.2017 15:07
Verliebt in einen Arzt DieSilbermöwe Rollenspiele und Bühnenstücke 10 23.10.2016 12:21
kann mir jmd einen text/gedicht für einen jungen schreiben? LolXDlol Content- und Jobbörse 14 13.04.2015 01:36
Verliebt Wolfmozart Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 26.01.2013 16:31
In love with a rockstar (Verliebt in einen Rockstar) Keks Geschichten, Märchen und Legenden 18 02.09.2006 18:15


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.