Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2013, 11:02   #1
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard Für Gott und Volk

Für meinen Gott und mein Volk!


Mein Testament ist geschrieben. In al-Dschasira wird es verlesen, sobald ich meinem Gott und meinem Volk den unumgänglichen Dienst erwiesen habe, der mir vom Herrn und meinem Führer aufgetragen wurde.
Der Himmel ist mir sicher. Ich werde in den Armen der Huris gebettet sein, sobald ich mich und zahlreiche Ungläubige Giaurs in den irdischen Tod geschickt habe, denn s o spricht mein Herr الله
, der der Herr und alleinige Gott ist und Muchamahd ist sein Prophet.
Mit dem Krummschwert, dem Säbel, mit Bomben und Patronen werde ich die Ungläubigen vernichten, so ist es Allahs Wille.
Die Schmach und Schande von Belgerad werden getilgt werden!
Meiner Schwester, die ihre Kopfbedeckung ablegte und abtrünnig wurde, rufe ich zu: Die Scharia wird Dich strafen!

ن شاء الله
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 12:39   #2
männlich Ex-Bane
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2012
Beiträge: 366

Noch vor rund 500 Jahren konnte man solche Statements überall in Europa vorfinden. Es braucht Aufklärung und gesellschaftliche Entwicklungszeit, um diese Erscheinungen überwinden zu können.
Was es nicht braucht, sind Demagogen und Bomben.

Bane
Ex-Bane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 14:19   #3
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Genau das ist meine Meinung.
Weder durch Bombengürtel zu menschlichen Granaten umfunktionierte Dschihadisten noch als Bomben mißbrauchte Passagierflugzeuge!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 14:39   #4
männlich Ex-Bane
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2012
Beiträge: 366

Zitat:
Zitat von Thing
Genau das ist meine Meinung.
Zuerst den unbequemen Kommentator sperren und dann hurtig dessen Aussage in ihr Gegenteil verklären. Klingt wie eine Räuberpistole, ist aber leider die Realität. Demagogen wie Dich, die unaufhörlich kausale Zusammenhänge in ihr Gegenteil verklären, braucht es genauso wenig, wie Bombenteppiche auf die Zivilbevölkerung fremder Länder. Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass die von Dir angeprangerten Selbstmordattentäter und Kidnapper immer aus den Ländern stammen, in denen die USA und Europa Krieg führen und/oder führen lassen? Kannst Du Dir vorstellen, dass es sich hierbei um Hilferufe malträtierter Völker handelt? Ohnehin fallen diese Notwehraktionen, angesichts des vom Westen täglich angerichteten globalen Blutbades, längst nicht mehr ins Gewicht. Hinzu kommt, dass die Eroberer, den Verteidigungskampf der Völker nachahmend, Blutbäder unter Zivilisten anrichten lassen, um diese anschließend den sich wehrenden Völkern selbst in die Schuhe schieben zu können. Kurz darauf erscheinen sie dann mordend als Befreier. Nein, Thing, Deine, auf erheblichen Informations- und Bildungsdefiziten beruhenden, chauvinistischen Ansichten verfangen nicht. Sie sind eher abstoßend. Ist Dir eigentlich bewusst, dass Chauvinismus gewöhnlich mit Rassismus einhergeht?

Bane
Ex-Bane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 16:12   #5
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Bane Beitrag anzeigen
Zuerst den unbequemen Kommentator sperren und dann hurtig dessen Aussage in ihr Gegenteil verklären. Klingt wie eine Räuberpistole, ist aber leider die Realität. Demagogen wie Dich, die unaufhörlich kausale Zusammenhänge in ihr Gegenteil verklären, braucht es genauso wenig, wie Bombenteppiche auf die Zivilbevölkerung fremder Länder. Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass die von Dir angeprangerten Selbstmordattentäter und Kidnapper immer aus den Ländern stammen, in denen die USA und Europa Krieg führen und/oder führen lassen? Kannst Du Dir vorstellen, dass es sich hierbei um Hilferufe malträtierter Völker handelt? Ohnehin fallen diese Notwehraktionen, angesichts des vom Westen täglich angerichteten globalen Blutbades, längst nicht mehr ins Gewicht. Hinzu kommt, dass die Eroberer, den Verteidigungskampf der Völker nachahmend, Blutbäder unter Zivilisten anrichten lassen, um diese anschließend den sich wehrenden Völkern selbst in die Schuhe schieben zu können. Kurz darauf erscheinen sie dann mordend als Befreier. Nein, Thing, Deine, auf erheblichen Informations- und Bildungsdefiziten beruhenden, chauvinistischen Ansichten verfangen nicht. Sie sind eher abstoßend. Ist Dir eigentlich bewusst, dass Chauvinismus gewöhnlich mit Rassismus einhergeht?

Bane
Ich wußte nicht, daß Attentate als Notwehr (v)erklärt werden.
Aber Deine Meinung läßt tief blicken.

Im Übrigen:
Ich lasse nicht sperren.
Der Administrator sperrt.
Ich habe Dich nicht einmal gemeldet, dafür sind Deine seltsamen Statements zu banal.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 20:09   #6
männlich Ex-Bane
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2012
Beiträge: 366

Zitat:
Zitat von Thing
Ich wußte nicht, daß Attentate als Notwehr (v)erklärt werden.
Die, von denen Du sprichst, werden auch nicht als solche verklärt. Sie sind es. Dass Du das noch nicht wusstest, lässt in der Tat tief blicken.

Bane
P. S. Sei versichert! Besonders Dir glaube ich alles.
Ex-Bane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 20:13   #7
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Bane Beitrag anzeigen
Bane
Sei versichert! Besonders Dir glaube ich alles.
Hallo, Bane -


Deine Statements strafen Dich der Lüge,
aber ich hoffe, Du hast es ehrlich gemeint.
Semper prae!

Freundlichen Gruß
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Für Gott und Volk



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Volk nimmilonely Zeitgeschehen und Gesellschaft 16 23.05.2012 20:25
Volk rocco Düstere Welten und Abgründiges 0 25.06.2010 02:37
Das Volk verliert Gram Düstere Welten und Abgründiges 2 22.02.2010 12:26
Ihr seid das Volk Arno Sonstiges Gedichte und Experimentelles 5 19.06.2007 15:15


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.