Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2019, 11:39   #34
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Lieber Hans,

was ich immer wieder feststelle, ist die Tatsache, dass es dir an der Fähigkeit zur Selbstreflexion mangelt. Angegriffen wurdest du von Usern, denen gegeüber du dich, obwohl sich sie mit deinen Texten die größte Mühe gegeben haben, in arroganter Art und Weise gegenüber als beratungsresistent und oberlehrerhaft gebärdet hast. Mit anderen Worten: Du verwechselst Ursache und Wirkung. Denn deine Gedichte sind von der Form, vom Ausdruck und vom Inhalt her geradezu unterirdisch. Stil, Ausdruck, Reime (sofern man sie als solche bezeichnen kann) und der oft belehrende, moralinsaure Ton machen deine Texte - Gedichte mag ich sie eigentlich nicht nennen - geradezu ungenießbar. Ganz so schlimm wie jetzt waren sie früher nicht, zugegeben. Da konnte man einiges noch lesen, ohne sich dabei gefoltert zu fühlen.

Ich greife ja ungern auf die Waffe zurück ".... aber anderswo stehen deine Texte genauso in der Kritik". In diesem Falle bleibt mir aber nichts anderes übrig: In den Foren, soweit ich darin gelesen habe, werden deine Texte als genauso unterirdisch bewertet wie in Poetry, laufen genau die gleichen Beschwerden bei den Admins auf und bist du sogar - z.B. auf Gedichte.com - zeitweise schon gesperrt gewesen, um die Nerven der anderen User zu schonen. Auf der "Oase" existieren von dir weit über 1.000 Gedichte - nicht ein einziges davon hat auch nur einen Kommentar bekommen, was ebenso sehr aussagekräftig ist.

Mit deiner Person hat das alles nichts zu tun, denn Angriffe gegen dich wurden und werden weiterhin gelöscht. Kritiken bleiben stehen, wenn sie berechtigt sind, und das sind sie allemal. Sie richten sich gegen deine Texte, die schlechte Qualität deiner "Dichtung" und manchmal auch gegen deine Weltanschauung. Das ist legitim.

Und zum Abschluss: Als ich das Forum übernahm, gab es einige Dichter, die gehofft hatten, ich würde dir endlich den Laufpass geben. Ich tat es nicht, sondern hatte mich hinter dich gestellt mit den Argumenten der demokratischen Meinungsfreiheit und Ablehnung kollektiven Mobbings. Diese Dichter - und es waren durchweg sehr gute - haben aus Protest Poetry verlassen.

Gerade deshalb bin ich erschüttert darüber, was du mir zu unterstellen versucht hast. Ich könnte noch einige der besten Dichter haben, die in Poetry jemals unterwegs waren, und zudem hätte ich eine Menge weniger Arbeit. Alles was ich weiterhin erfahre, ist - wie bereits erwähnt - deine Unfähigkeit zur Selbstreflexion bis hin zur totalen Ignoranz. Fruchbare Arbeit in einem Literaturforum sieht anders aus.

Schönen Tag noch.

Ilka
Ilka-Maria ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Unzufriedenheit

Stichworte
unzufriedenheit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unzufriedenheit Tiberius Gefühlte Momente und Emotionen 1 24.01.2015 21:05
Unzufriedenheit Tiberius Gefühlte Momente und Emotionen 0 01.08.2014 23:24


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.