Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2014, 16:12   #1
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611


Standard Abgefahren

Ich kam in der Schule an, fragte nach einem Taschentuch. Bekam eins von einer die ich ganz ok finde. Das Taschentuch war aber schon vollgeschnieft. Dann haben sich meine 2 Naturwissenschaftler betrunken vor dem Klasseneingang. Ich wollte sie nur fragen, weil ich mit dem Taschentuch einen Fleck abwischen wollte, und mein Hemd nun dreckig war, ob es irgendwo Ersatzklamotten gibt. Daraufhin gaben mir die beiden einen Todesblick. Dann weiter, rein in den Klassenraum, ich werde von allen ausgelacht. Krieg meinen Physiktest wieder, eine 1 mit 14 Punkten, aber krieg halt die volle Breitseite sogar vom Lehrer ab. Dann hab ich in meinem Rucksack warum auch immer Sportsachen drin, schmeiss die ausm Fenster, der Lehrer lacht. Dann will ich nur meinen Mitschuelern sagen, dass sie bloss nicht ins Fadenkreuz der Hetzer geraten sollen. Die zuecken die Handycam und wollens aufnehmen, da renn ich schon raus. Auf einmal boom, bin ich woanders in nem andern Gebaeude, muss in nem Aufzug fahren, bin grad drin, und jemand will mit reinkommen, dann hoer ich aber das ist ein behinderter Moerder ala Hannibal, in einem Zukunftsfahrrad. Ich renn die Treppen runter, und unten, weil ich nun keinen mehr habe, such ich Leute, da sind dann 2 Blonde, die genauso wie ich aussehen, und fragen mich ob ich mit denen was mach. Ich sag denen ich bin nicht schwul. Muss dann kichern. Sag ihnen, aber probieren wuerde ichs gerne mal. .... ????
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Abgefahren



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie abgefahren wortmasseur Philosophisches und Nachdenkliches 0 27.12.2010 14:39


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.