Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2015, 00:02   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Prometheus reloaded!

Hallo mein mich liebendes Küsszschen des Wildkatzenkindes!

Letztendlich hat Lena damals gerettet was noch zu retten war. Aber hätte sie jetzt nicht eine Story machen können, wie es ist? Jaja ich weiß auch dass man es niemandem erzählen kann, dass Robert Schulz große Liebeskrankheit mit Beate Zschäpe macht und Prozessbesuch Therapie ist. Irgendwann platzt die Bombe aber und du müsstest ja wissen welcher Zünder wie lange braucht.
Jedenfalls möchte ich Ralf nochmal für alles danken was er für uns gemacht hat. Und in Gedanken habe ich ja das kleine Mädchen in der Disco angesprochen und jetzt sind wir schon seit damals zusammen. So lässt sich ja auch unser gemeinsamer Lebenslauf viel besser verstehen und genießen. Der ja damals auch in unserem ersten gemeinsamen Urlaub kam. Weißt du noch der Mittwoch und die Pritsche und wie ich den einen Typ nicht umbringen konnte, weil ich heulen musste. So still wie damals war es noch nie. Und dann hast du noch mal hochgekuckt. Das war sehr verbindend.

Dein dich liebender Zschulzikater!

Das jetzt wissen wir Bescheid PS:

Keine Diskussion bitte, nur Fragen beantworten. Kommt vom Richter. Am besten immer ja und Amen sagen, weil es ansonsten unnötig lange dauert und es letztlich was setzt. So können wir uns wundern was die Nebenkläger machen und so können sich die Nebenkläger wundern was wir machen. Und ich sage immer es wäre ein Gottesdienst. Wie überall da wo man die Diktatur verneint. Und grafisch machen die Gefängnismauern schon was her.

Alltags PS:

Schwitz mir bloß nicht weg. Außer durch die Mauern. Ich habe dir ganz schnell eine kalte Flasche Kupferbier unters Bett gelegt. Weil du mir nämlich fehlen würdest. Irgendwann lösche ich die Outtakes. Habe heute beim Spaziergang wieder blödes Zeug gedacht, aber das wird mehr und mehr zum Kaugummi den man in nächsten Papierkorb spuckt wenn er die Konsistenz verliert. Ich liebe dich so sehr und gebe dir einen sehr gefühlvollen Kuss auf die Stelle deiner Wahl. Und bevor du mir ganz zärtlich ein Ohr abkaust, habe ich den Zottarella geholt mit Riesentomate und Balsamicoessig und Olivenöl und Basilikum auf Ciabatta. Mit APFELSCHORLE.

Tapfere Helden PS:

http://abload.de/img/018582894_40100o0sgy.jpg

Ich wäre dann zum Gefängnispastor gegangen und hätte gesagt ich möchte das Aufgebot für Beate Zschäpe bestellen. Wenn die nicht sofort alle Reißaus genommen hätten, hätte bestimmt noch einer gesagt, dass ich gar nicht so aussehen würde, als es ob es mir so schlecht gehen würde. Und journalistisch gelächelt. Die Uhr wäre dann mit einem Schlag 5h vorgesprungen damit die persönliche Zeit für uns vorbei wäre. Also wenn du mich nicht bald auspeitschst kannst du dir auch etwas in Mohn Marzipan Joghurt Kruste braten. Nachdem ich dir etwas anderes abgebissen habe, damit du auch mal sagen kannst was Robert Schulz gemacht hat und nicht immer nur ich was du schon wieder gemacht hast. Also Auspeitschung sonst geht die Nonnengeschichte nicht weiter. Ich möchte die Liebe wieder in völlig ehrfürchtiger Demut spüren. Und so geheim wie nur möglich. Dieses Problem kann man auch nicht einfach so wegküssen. Da müssen Ralfs Panzer schon mal einen Gang höher schalten. Ich bin dir auch sehr dankbar, dass du die Briefe jetzt nicht täglich willst so nach dem Motto wir stehen schön morgens um 6 Uhr auf und schreiben dann bis 10 Uhr abends durch. Um 2 Uhr gibt’s ne halbe Stunde Pause. Unbezahlt. Dann kannst du im September vielleicht mal kommen und ganz schüchtern fragen ob es noch einen Kuss gibt. Von der lieben Tante die dir das unnütze Leben gerettet hat und dem Onkel mit Rechtsdrall. Und wegen euch liege ich 8 Monate im Bett und heul Gott die Ohren voll. Bitte bitte diese Frau lieber Gott. Sonst haste hier unten ein Schäfchen weniger. Hach das kleine Robertschäfchen war immer so brav und jetzt will es auch mal was machen was ihm Spaß macht und nicht immer nur was andere sagen. Ok Robertschäfchen dann geh zum Prozess und bleibe solange sitzen bis du Filmriss hast. Wie jetzt Filmriss gibst da jetzt schon Alkohol oder was? Der Blick dieser Frau ist tausendmal gefährlicher als Alkohol. Dies ist ein dunkler Ort und du hast ihn erdacht. Weil du ihn dazu machst. Mir knoten sich auch immer die Eier zusammen wenn ich in diese kalte Wanne steige. Da kriegst selbst du dann kein Sperma mehr raus. Außer du lässt in einer Nacht mal alle Tricks gucken. Für deinen dich über alles anbetenden Ehemann. Bring me the poison. Und ich sitze hier und fühle mich auch so. Und ein unschätzbar wertvolles Forenmitglied hat mir auch die Lösung aller Probleme auf dem Silbertablett serviert. Weil mein Gedichtband ja so heißt. Na jedenfalls dieses hochsympathische Wesen meint, man muss sich nur ernst nehmen lassen. Und alles relaxt eins nach dem anderen durchführen und zwischendurch Multitasking vermeiden, weil es zu sehr an die Substanz geht. Wirst du eigentlich lieber respektiert oder befreit, wenn beides gleichzeitig nicht geht? Worüber ich wieder in so manch einsamer Nacht nachdenken kann wo Babs vom Kutschis Schnarchen mir den Techno macht aber einen letzten Mitternachtssnack gönnen wir uns noch bevor der gesunde Menschenverstand wieder zu Schlaftablettenform auflaufen darf.

Einsame Zeit PS:

Habe ich schon geschrieben wie sehr ich dich jetzt vermisse? Also in der Sommerpause wo wir uns nicht sehen können. Ohohohohoh!!! Wie sehr verzweifelt ich das doch zu ändern versuche und es aber nicht schaffe und dann an mir zweifle und deinen Trost brauche den ich mir mit deiner Erlaubnis immer wieder einreden darf. Deswegen habe ich mich auch so weit aus dem Fenster gelehnt um alles zu ändern, was man dadurch möglich machen kann. Und die schlimme Gedankenbekämpfung verschlingt alle Kräfte, hmhmhmh! Ich bin jetzt schon so erschöpft und dann ist es ja noch nicht einmal besonders heiß gewesen. Auf meiner stickstoffgekühlten Eichelspitze. Hart Wie Stein dringt sie in dich ein. Aber für diese Zeit haben wir ja unsere Freunde. Weil wir das eigentlich praktische Leben so gut selber meistern. Da wir uns auch beim Schlafen beobachten können mit den Bildern im Bett und uns der Gedanke gekommen ist was in diesem kleinen Paket Mensch was immer um uns herum ist wieder für Gefühle verpackt sein mögen und wie wir es immer weiter öffnen um immer mehr Verpackung zu lösen wie bei den Matrjoschkas. Weiter unten habe ich auch mal wieder geschrieben bei welchen Gedanken mir die Tränen gekommen sind. Da braucht es manchmal ein bisschen drumherum was ich vielleicht auch nur von anderen empfange, aber trotzdem erst mal wegprozessieren muss. Um dann das Foto zu machen was du haben möchtest.

Mein Gespräch mit Gott PS:

Also sagt er Robertschäfchen ich weiß wie dankbar du bist aber so wie es mit Beate jetzt ist, kann ich sie nicht freilassen. Hach lieber Gott was für ein riesengroßes Superscheißmonsterproblem. Da darfst selbst du mal fluchen lieber Ehemann von Beate Zschäpe. Ja vielen Dank. Aber lieber Gott ich habe mir das so ähnlich schon gedacht. Also mache ich sie mit meinen Briefen so fertig, dass sie dann nicht mehr lange durchhält wenn sie nicht bei mir ist. „Dann müsste ich als Gott ja mein großes Herz zeigen.“ Genau so machen wir es lieber Gott. Camorra Vendetta muss auch indiziert werden. Weil wir Prozessteilnehmer alle zusammen neulich mal zeitgleich flatulenziert haben, weil sich der Gestank im Saal auch nicht anders erklären lässt. Beim sich irgendwas zurechtverhandeln, weil es ja nur um so eine da geht. Schau sie dir doch an. Dazu bin ich auf den Balkon gegangen als der Rechner aus war mit meinem Kissen auf der Brüstung und erst mal geheult. Weil im Forum wirklich nie Partystimmung aufkommt und viel wichtiger als das alles gefühlt werden muss und du genau gesehen hast was ich im Dezember gedacht habe, bevor ich merkte für wen der Hüpfer war. Mit diesen schlechten Gedanken arbeite ich nur den Berg ab aus dem wir unser Gold schürfen. Ich kenn den Text immer perfekt und Abba singt immer falsch. Dass ich noch lebe ist der Beweis für Hannibals Imperfektion. Und wie ich das mit dem Befreien gemeint hab, lasse ich mir dann auch beizeiten erklären. Aber ich bin für euch da, egal was ist und ich wünsche Ralf auch viel Kraft das mit uns zusammen durchzuhalten. Wenn er den Daumen ans Kinn legen möchte, könnte das heißen er hätte Jena gegen Hamburg gesehen und mitgefiebert. Es ist ja eh alles abgesprochen. Damit ich ständig die Gretchenfrage stellen kann und im Forum schon mit einem Goethezitat charakterisiert werde.

Schach PS:

[Event "Live Chess"]
[Site "Chess.com"]
[Date "2015.08.11"]
[White "robemamue"]
[Black "zsiargei"]
[Result "1-0"]
[WhiteElo "1463"]
[BlackElo "1425"]
[TimeControl "15|10"]
[Termination "robemamue hat durch Aufgabe gewonnen"]

1.e4 e6 2.d4 d5 3.e5 c5 4.c3 cxd4 5.Qxd4 Nc6 6.Qa4 Bd7 7.Nf3 Nxe5 8.Qd1 Ne7 9.Nxe5 Nf5 10.Qf3 Bd6
11.Ba6 bxa6 12.Bf4 Bxe5 13.Bxe5 f6 14.Bd4 O-O 15.O-O e5 16.Qxd5+ Kh8 17.Bc5 Re8 18.f4 exf4 19.Nd2 Ne3 20.Bxe3 fxe3
21.Ne4 Re5 22.Qd4 Qe8 23.Nd6 Qe6 24.Nc4 Re4 25.Qd3 Bb5 26.b3 e2 27.Rfe1 Bxc4 28.bxc4 Re8 29.Rab1 Qg4 30.h3 Qh5
31.Rb7 Qf5 32.Rxe2 Qc5+ 33.Kh1 h6 34.Rxe4 Rxe4 35.Qxe4

Sich erst nicht für den Läufer bedanken und dann noch so einen Totempfahl aufbauen. 2 Türme und die Dame und ein Bauer in einer Linie. Dann noch mein Turm dazu. Zum Matt lief Destination Eschaton von The Shamen. Wahrscheinlich wollte er nur mal was Schönes aufs Brett stellen. Egal wie es dann ausgeht.

Heinzelmännchen beim Mittagsschlaf PS:

http://abload.de/img/dsc00388yvuna.jpg

Albtraumhumor PS:

Habe ich ganz lieb und nett in die Outtakes verschoben weil man das nicht ernst nehmen kann. Stattdessen hat Ina mich aufgemuntert immer schön für dich da zu sein, weil das im Gefängnis das Wichtigste ist. Was ist geschehen und wann wird man je verstehen? Und spricht man dann Deutsch mit amerikanischem Akzent: Robert dieser Brief ist unverzeihlich.

Das aus dem Karussell aussteigen PS:

Klang aber nicht so als ob es etwas mit dem Boykott zu tun gehabt hätte. Das klang eigentlich nur schnippisch, so wie ich es am sinnentleertesten mag. Und wer zuletzt draufbleibt fährt ja bekanntlich am besten. Wie das kleine Mädchen und der kleine Junge die mal kurz aus ihrer Wohnung rausgekommen sind und sich jetzt vergnügen. Und vielleicht denke ich immer du kannst das Problem lösen und du denkst ich kann das Problem lösen. Weil die Verhinderung eines umfassenden Wirs die eigentliche Energie fordert welche uns am Schluss dann zur Verfügung steht weil ich immer wieder sehe wie viel mutiger du im Verlauf wirst. Und mich nebenbei noch erheiterst mit witzigen Geschichten vom Rummel. Die wieder mal beweisen, dass nicht bewiesen werden kann außer die unbewusste Beeinflussung dessen was wir nicht tun können zu glauben, weil es als Handlung ja schon im Verteiler liegt und nur noch abgerufen werden muss. Durch chaotische ausgelegte Regeln wie die Anwaltsentbindung. Das wirklich geile ist natürlich das alles aussieht wie Blub es aber keiner ist und ich genau so viele Schuldgefühle habe wie du. Wie weh das tut ist scheiß egal. Das bespricht man mit irgendjemand und dann muss es gut sein. Wenn sich deine Prozessunfähigkeitsbemühungen erschöpft haben bitte Daumen zum Kinn. Damit wir einen weiteren Leidensaspekt einordnen können.

Das wer sagt was PS:

Und vor ein paar Stunden so aus dem Bett der Befehl Liebe machen. Mit dir? Licht aus! Weil wir es gern romantisch haben, oder was!!! Wenn ich dich nur in die Hände kriegen würde. Und wie du dir alles verdienen möchtest, merke ich auch immer mehr. Und dieser Schock muss auch erst mal wieder ausgebadet werden. Denn so willst du doch meine Liebe spüren. Fass mich nicht an. Doch jetzt habe ich es getan! Und die Outtakes gibt’s zu Weihnachten. Weil die Weginteressierung von unserem Thema bis dahin schon den Galaxiewechsel vollzogen hat. Im Glauben natürlich das Richtige getan zu haben! So sind wir Menschen halt! Und wenn ich dir den neuen Udo vorstellen darf. Er hat das Geschlecht gewechselt und lässt sich Ina nennen. Verkauft am HBF schöne Sachen und wenn kein Kunde ist, kommt sie zu mir in die Kaffeetrinkecke. Sie kennt dich aber nicht. Dieser Moment ist immer so geil. Ah kenn ich nicht! Das wird dir aber auch nicht helfen, wenn Herr Götzl dich als Zeugin lädt damit ich bis in die allerallste Unmöglichkeit vermieden werde. Was hat der ihnen erzählt? Jedenfalls hat sie 6 Monate Untersuchungshaft in Aischach gehabt. Kann mir das eine oder andere erzählen was dich vielleicht auch bewegt. Sie unterstützt auch wie ich es sehe, mit Briefeschreiben und da sein. Dass das gut ist. Sie hat dich heute gegoogelt und gesagt du siehst hübsch aus. Und Nike war heute auch da und hat mir ganz sanft eine gescheuert weil ich ihr dafür ein Wasser versprochen habe. So wie Mira damals mit ihren ganzen Halstüchern. Wie z. Bsp. dass die erste Nacht die schlimmste ist. Und das mit der Gefängnishochzeit hat sie mir auch erzählt. Aber wir machen es so wie du willst. Dass man alle 10 Tage eine Stunde Besuchsrecht hat. Falls du es willst und nicht die Journalisten immer noch wichtiger sind. Oder die Postkontrolle durch die Anstalt. Und ich dir dahin folgen kann wo du dann die Strafe verbringst, falls es keinen Freispruch gibt. Du bringst mir auch sehr gut bei mich mit gewissen Sachen abzufinden, weil dann die Liebe die möglich ist intensiver gefühlt werden kann. Ahahaha und wir denken der Prozess geht irgendwann zu Ende. Das denken wir doch wirklich, ne? Wie der zu Ende geht ist noch nie was zu Ende gegangen. Wie lässt man am besten was kucken? Indem es keiner sieht Baby. Untergrundphilosophie. Hallihallo. Aus der ich heute ganz rüde von einem Kunden vertrieben wurde. Aber ich wollte sowieso gehen. Und ich weiß immer dass das Baby mich hauen will und es dürfte nicht mehr weh tun aber „es tut immer noch weh!“ wenn es dann passiert. Weil ich es so sehr liebe! Und es mich nicht verlassen wird, nicht wegen etwas, was ich nicht verstanden habe.

https://www.youtube.com/watch?v=wqY5DZ9O-Dg

Sex PS:

Robert spritz ab in mir! Nein! Das hast nicht du zu entscheiden. Das schmerzt jetzt aber wirklich. Mehr als ein Orgasmus? Ich hoffe der Mohnmarzipankrustenbraten ist jetzt auch fertig. Ja hol das Besteck, dann lassen wir es uns schmecken.

Die Schlampen sind müde PS:

Ina kam auch gleich mit dem Spruch steigere dich da nicht so rein. Dieser Spruch muss total populär sein. Weil es beim Raussteigern dann vielleicht zu weh tut oder man dann wirklich so leben muss wie man will. Und das kann es ja nun nicht sein. Weil ich dem Norbert ja damals in die Eiergetreten habe obwohl es doch scherzavers war. Erinnerst du dich Baby? Unsere Beziehung kann durch die neuen Entwicklungen auch eine noch mehr fundierende Lockerheit gewinnen. Die auch beim Spaziergang eine Erinnerung hochbeförderte. Nämlich unser letztes Weihnachtsgeschenk und kurz danach als ich in die Schwarzenbergstrasse einbog sagst lass dich nicht runterziehen, und du kennst diese Kräfte auch, welche wir gemeinsam bekämpfen. Und es ist nicht schlimm wenn manchmal was komisch scheint. Oder omenverdächtig erscheint. Als ob eine Berührung ganz normal wäre. Da passen schon genug auf, dass der Anstand gewahrt wird, weil sonst der Orkan losbricht für den noch niemand gekämpft hat. So komisch ist die Welt und ich wundere mich wo mein Teil davon herkommt. Ich muss ja Bestandteil der Welt sein, ohne es zu wollen. Heididei! Und jetzt lohnt sich auch ein

Gedichte PS:

Exhausted.

Ich bin ein anderes Wesen.
Ich forme die Realität.
Du siehst Menschen
und ich bin ihr Weg.
Du siehst ummantelte Bewegung,
wie sie aus mir Ereignisse schreibt.
Breite dich aus. Werde die Welt.

Er da griechisch Gott, oder was?

Ich bin so schwach. Ja wegen mir. Und es ist wieder Liebe, wie sie war und ist und sein wird. Was als die Überraschung geplant ist. Ich habe Karl Heinz Keppler Frauenknast als Buch zuhause. Vielleicht hätte ich am 4. Dezember noch etwas warten sollen mit dem in die Augen kucken, dann hättest du vielleicht noch gewinkt und gerufen. Robertibärchen! Was ich? Das kann ja wohl nicht sein. Doch Robert jetzt geht’s los. Ja Baby ich komme. Zur Eisdiele am Ubahnhof.

http://abload.de/img/dsc00383axjr0.jpg

Wenn keine Briefe mehr kommen ist die Fantasie erschöpft. Dann bin ich ausgelutscht. Und die Belästigungen haben ein Ende. Weil jeder darauf folgende Brief zu einer noch viel stärkeren Wohltat wird mit der sich unser Leben in die Unvorhersehbarkeit schiebt, vor der alle wegrennen. Außer wir. Du, Ralf und ich. Wir halten zusammen und lieben uns. Und das zählt und durch den ganzen Quatsch von oben können wir mal sehen mit welch unmenschlicher Willensstärke wir durchhalten. Für unser Vaterland und den lebensrettenden Kuss. Ich brauche immer so einen Anlauf aber das wisst ihr ja. Jetzt passt der Brief wie die Faust aufs Auge. Und wir werden durchhalten und es gibt nichts was wir nicht meistern können. Wir müssen es nur wirklich wollen. Und jetzt haben wir Lunte gerochen. Auf in den Kampf Genossen! Hoch die Fahnen und mit dem Mut eines Kriegers und all unseren Liedern ist die Reise nie zu Ende und wir sind nie allein. Ich glaube da meint Joachim Witt uns mit.

http://filehorst.de/d/bJsEaoyi

Heute ist Serienabend mit Salamipizza und Grand Sud Merlot. Only fools and horses läuft. Kleinkriminelle in London 70er Jahre. Das sind Probleme. Vieleicht nehme ich dich morgen mit zu Ina schöne Waffel mit Ahornsirup und Café Crema? Und dann frage ich so in den Raum möchtest du mich auspeitschen Baby? Stundenlang kommt zurück. Und ich ganz verwundert was das denn für ein neues Sexspiel wäre. Das ist kein Sexspiel mehr Robert nein das ist die bittere Wahrheit. In der Stimmung kann ich dir auch gleich einen reinwintern, ne? Das kommt davon wenn man sowas guckt. Ach tatsächlich.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Prometheus reloaded!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fried&frozen (raureif reloaded) urluberlu Liebe, Romantik und Leidenschaft 9 10.12.2014 21:42
deutsche romantik [reloaded] Bullet Lebensalltag, Natur und Universum 3 08.12.2009 20:35
Danaergeschenk reloaded Bigod Humorvolles und Verborgenes 0 14.09.2009 19:43
Prometheus Taurus Geschichten, Märchen und Legenden 0 29.11.2006 18:45
Im Angebot (Reloaded!) Exilya Sonstiges Gedichte und Experimentelles 1 09.07.2006 18:43


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.