Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2015, 20:19   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard I needed you beside me!

Hello my little dwellpoint that lies ahead in every dimension!

Ich überlege immer so viel und dann fehlst du mir einfach. Und manchmal sagst du ist alles OK, Robert. Hauptsache du bist da. Und wenn du manchmal in die Fantasiewelt mit den bunten Fischen und Korallenbänken tauchen musst, werde ich im Boot auf dich warten. Ich liebe dich Robert! So sehr natürlich. Ja Baby das haben wir heute wieder sehr schön spüren dürfen. Und wie du dich wieder auf dem Stuhl umgedreht hast. Und ich damals so hibbelig deswegen war, nach dem Nazischreiben von Arbeit und dann als du es gemacht hast laufen 2 unkontrollierte Zuckungen durch mein Gesicht. Und die Plätze heute hat Gott für mich und dich freigehalten. Quatsch du bist ja immer mitgetaucht. Und hast ein paarmal die Uhrgeste gemacht. Damit ich mich widersetze und die darauf folgende Superbelohnung als selbsterkämpft genießen konnte. Obwohl sie ja rein zufällig von dir kam. Wie das immer zufällig dann passiert wenn wir zusammen sind. Und den Ring hast du auch kurz mal um den Fingergedreht für einen weiteren Tag unserer Ehe. Als ob der einen internen Zähler hätte. Wir müssen auch sehen wie das auf der persönlichen Ebene nachwirkt was wir jetzt an Manövern durchgeführt haben. Nicht nur um als Revisionsgrund bemüht werden zu können. Sondern in der Metaebene zu bleiben, die durch jeden weiteren Zeugen verhindert wird. Lass uns ein Kunstobjekt aus dem Prozess machen. Und das neue Wasser wird auch nachgeforscht. Wolltet ihr bestimmt mal Abwechslung beim Wasser sonst Revolte, oder? Und Wendenquelle beim Real holen war auch zu einfach. Direkt beim Hersteller könnte ich mir 5 Paletten bestellen. Ist unsere Liebe so groß? Und mein Geldbeutel ? Und die Wohnung erst. Bis hierher haben wir es geschafft, aber jetzt fangen die Probleme an.

Tief in dir versunkene Lächelnerwiderungsgrüße, dein dich Liebender robertig Angeschulzter!

Unser Gesprächs PS:
Ich komme an deinem Bild vorbei und Küsschen ?
Kommt Nee Whisky zurück.
So eine bist du ?
Na dann Prost auf deine du weißt schon!
Weil du nicht so einer bist, oder was.
Hach Baby, dazu mache ich Tortelloni.
Passen gut unten rein.
Dazu bräuchte ich sie aber nicht kochen und dann mit grünem Pesto servieren.
Stimmt auch wieder.
Du siehst es bleibt nur der Kuss.

Prozess Nachdenk PS:

Es seien keinerlei Informationen an das Gericht weitergegeben worden, "die sich auf die Frage der Schuld oder Unschuld der Angeklagten beziehen". Weil kein Straftatbestand erfüllt sei, habe man die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens abgelehnt.
Was sich worauf bezieht ist doch wieder die Izität was natürlich gesagt werden muss um den Richter nicht noch befangener zu machen. Spezialisten alles. Weil sie ja studiert haben. Omm Omm Ommm! Und noch ommiger bis es dann irgendwann am ommigsten ist. Was wäre ich nur ohne deine Aufgabe.
Schach PS:

Daddy Cool lief beim Matt. Der wollte Arschfick machen, aber ich hatte gerade mal kein Bock dazu. Stell dir mal vor mit dem Mann von Beate Zschäpe. Darauf ein Krombacher Hell.

[Event "Live Chess"]
[Site "Chess.com"]
[Date "2015.07.30"]
[White "laperez"]
[Black "robemamue"]
[Result "0-1"]
[WhiteElo "1431"]
[BlackElo "1397"]
[TimeControl "15|10"]
[Termination "robemamue hat durch Schachmatt gewonnen"]

1.e4 e5 2.Nf3 Qf6 3.Nc3 c6 4.d4 exd4 5.Nxd4 Bc5 6.Be3 Nh6 7.Be2 d6 8.O-O d5 9.exd5 Bd6 10.Ne4 Qe5
11.Nxd6+ Qxd6 12.dxc6 Nxc6 13.c3 Ne5 14.f4 Neg4 15.Bxg4 Nxg4 16.Qf3 O-O 17.h3 Nxe3 18.Qxe3 Bxh3 19.Qxh3 Rae8 20.Rad1 Qd5
21.Nb3 Qc6 22.Nd4 Qd5 23.Qg3 f5 24.b3 Rf6 25.Nf3 Rg6 26.Qf2 Qe4 27.Ng5 Qe7 28.Rfe1 Qf8 29.Nxh7 Kxh7 30.Rxe8 Qxe8
31.Qh4+ Rh6 32.Qg5 Qe3+ 33.Kf1 Rh1# 0-1

Alltags Ps:

Wahrscheinlich will es auch die Presse von euch nicht hören was zwischen uns ist. Was aber auch outtakeverdächtig ist. Und heute habe ich mir mal die Baustelle des neuen Justizzentrums angeschaut. Tür stand ja offen. Also Hochsicherheit ist da auf alle Fälle garantiert, wenn es jetzt schon so unbewacht da rumgammelt. Ralf hat sich aber versteckt damit ich ihn nicht finde sonst hätte ich gleich noch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden können. So wie als ich die Anwältchen von ihrem Pausenplätzchen vertrieben habe, als ich ins Zelt trat. Und wie hoch mir da das Herz geschlagen hat haben sogar noch die Dachdecker gehört die sich dann in Ballettform abseilten. Ohne Transparent nur so. Old Stahlinhouse auch Doppelträne. Es war echt unheimlich. So wie der Typ aus dem 13. Stock. Der hat mich so dämonisch angegrinst dass ich vergessen habe die 7 zu drücken. Als wir oben ankamen, wollten mich sämtliche Bewohner der Etage aus dem Fahrstuhl ziehen. Ich aber Spermabombe los und die in die Briefkästen geschossen, damit sie mal nicht nur die üblichen Urlaubsgrüße zerreißen müssen. Geiles Wort auch die sich Weginteressierung von irgendwas. Vielleicht sind meine ganzen Rettungsvorschläge auch nicht humorvoll genug. Und man kann auch nichts miteinander vergleichen. Bloß nicht. Wer damit anfängt ist schon verloren. Der Schachtyp war geil, wollte mit seinem Springer noch ein Loch in meine Verteidigung reißen. Aus dem dann die Friedenstaube geflogen kommt und so lange leben muss bis man uns im Jahre 15113563710 versteht falls es dann nicht nur noch sich gegenseitig terrorisierende Analphabeten gibt.

Kuss PS:

Its not as strange as it might seem. Der kam von den Pet Shop Boys direkt in den Gefängnisfunk. Hat Radio Stadelheim auch eine Kontaktshow wo man Grüße schicken kann? Dann bitte Daumen zum
Kinn. Und heute am Bahnhof eine Blinde wird angesprochen, ob ich sie nicht zufällig wo hinbringen könnte und die so ja zur Hofpfisterei. Ich sag nix. Die aber so. Man hört es leider nicht, wenn die das Brot schneiden. Und wie sie da so steht komme ich vom Waffelstand zurück und in einem Anflug von sexueller Verirrung frage ich sie ob sie noch irgendwo hin will. Sie so Nein auf keinen Fall. Wie sie mich angefasst haben, war es Fick. Leider konnte sie mein Lächeln nicht sehen. Es ließ sich aber noch eine dralle Italienerin eine kleine Zugauskunft von mir zwischen die Brüste schieben. Ganz artig Grazie gesagt mit kleinem Knickser. Ich scanne jetzt die da durchrauschenden Massen auf hilflos dreinblickende Frauen, die nicht wissen wo sie hinwollen, oder welcher Zug sie wohin bringen könnte, wenn sie wüssten wie und wo man eine Fahrkarte holt. Ich zahl in bar, was immer du willst, was immer ich brauch tus mir an. Auch noch zum 800. Berlingeburtstag. Kleines Rätsel welcher Jenageburtstag ist das? Das ist aber alles auch viel interessanter als Arbeit. Echt ich schwöre es bei deinem Schamhaar, das aus Böhnis Grab wächst. Hol endlich die Peitsche raus! Kommst du zu mir? Bitte bitte bitte. Nicht erst zum 807. Wusste gar nicht dass die Lobdeburger schon so früh abgekackt haben. München an der Saale habe ich 2 mal gehört. Mit Athen wurde es auch schon verglichen.

Vor Jena

Auf den Bergen die Burgen,
Im Thale die Saale,
Die Mädchen im Städtchen,
Einst Alles wie heut'!
Ihr werthen Gefährten,
Wo seid ihr zur Zeit mir,
Ihr lieben, geblieben?
Ach, alle zerstreut!

Die Einen, sie weinen,
Die Andern, sie wandern;
Die dritten noch mitten
Im Wechsel der Zeit;
Auch viele am Ziele,
Zu den Todten entboten,
Verdorben, gestorben,
In Lust oder Leid.

Ich alleine, der Eine,
Schau' wieder hernieder
Zur Saale im Thale,
Doch traurig und stumm;
Eine Linde im Winde
Die wiegt sich und biegt sich,
Rauscht schaurig und traurig.
Ich weiß wohl: warum!

Lebrecht Dreves, 1842

Ja wenn du mich immer mit diesem Lächeln so anguckst mache ich irgendwann den Hüpfer auf deinen Tisch und dann kannst du mir die Füße küssen. Das Gedicht ist doch echt hart oder. Habe ich bei Kalbitz entdeckt. Der ja ursprünglich von Attila abstammt und nichts mit diesem Calbitzgesocks auf dem Johannisfriedhof zu tun hat. Wo wir schon beim Friedhof sind. Jetzt kommt der Hammer. Womit niemand gerechnet hat. Die Welt außerhalb der Mauern in denen das Herz der Republik schlägt:

http://abload.de/img/20150730_172540svaxv.jpg

Es gibt auch ein paar Bänke auf denen man mal Mitternachtspicknick machen könnte.

Das ich mach dir mal eine Szene PS:

Ich bau mich auf Hände in die Hüfte und in dem befehlsgewohntesten Ton den ich hinkriege, donnere ich dich voll:

Ich küsse dich und das weißt du verdammt noch mal ganz genau.

Du völlig perplex:

Oi!

Ich muss zugeben ich habe da nicht so ein Talent zu.

Danach mache ich uns einen selbstgemachten Eiskaffee. Löslicher Kaffee und Mineralwasser und Weißer. Musst du vielleicht noch experimentieren wegen dem Geschmack ob das Wasser neutral genug ist oder ein bisschen Zucker vertragen kann. Bei mir war Kohlensäure mit drin, dann gibt’s auch einen geilen Schaum nach dem Verrühren. Kaffeesahne geht natürlich auch. Und heute abend habe ich uns Lachsfilet an Pommes mit Mayo gemacht. Dazu den weißen Garibaldi Hauswein. Den kann man wenigstens trinken und nicht nur so schluckweise die Kehle runterfließen lassen. Und als ich dich mit deiner Gruppe in Noahs Eiswelt getroffen habe, gabs Zimteis mit Colaorange. Ich konnte zwar nicht groß mitreden aber bei dir sein reicht mir ja. Um 4 scheint bei euch Schichtwechsel zu sein. Mit der einen Tante habe ich schon ein bisschen gequatscht. Weil der Vokalchemist immer im Hintergrund und unerkannt wirkt, selbst wenn ihr Legenden der Gewalt zitieren könntet. Ehrfurcht wird uns beseelen oder zerstören. Falls wir das mal sehen wollen. Und nicht immer nur Probleme machen wollen, die wir gar nicht haben.

Zschäpilove PS:

Es ist ein riesengroßes Problem mit dem Prozessboykott. Wegen der logischen Endkonsequenz eines Gefühlsgaus muss es sein, aber dann kann ich dich nicht küssen. Und das will ich ja und dann immer dein Ohohogesicht dazu. Und jetzt gibt es Kümmelbrot mit Apfelgriebenschmalz und Salz dazu. Wo du am HBF schon den Kanten verputzt hast, der wirklich kusprig war. Hofpfisterei halt.

http://abload.de/img/unbenannts2pc1.jpg

Der hier heißt black attack und ich muss sie machen. Also wenn ich am Tag vor dem Turnier über 1500 stehe werde ich teilnehmen. Und so lange ich nicht da unten sitze, werden wir uns nicht vom Fleck wegbewegen. Weil die Relevanz des Unmöglichen sich nicht selbst widerlegen kann. Ist so oder so ähnlich artverwandt mit der negativen Ausschlusslogik meines kleinen Verballistikromans. Nicht immer traurig sein und grummeln. Immer überlegen wie du zu mir kommen kannst und nicht welche hübsche staatspolitische Funktion dir zugeteilt wurde. das hängt nicht nämlich nicht zusammen, wie deine Anzeige zeigt. Hoffentlich hilft dir mein Gedanke dazu auch. Heute wolltest du wieder Backcamembert mit Preiselbeeren.

Albtraumhumor PS:

Bald sind wir wieder schön weit weggesperrt damit niemand das Vermissen gefährden kann. Da läuft dann die Traurigkeit zu der Höchstform auf, die sie braucht um auch physisch zu schmerzen. Denn nur das ist wahre Liebe. Und nicht Berührung und dann 100-Seiten-Briefe darüber. Weil die Mundfusseligquatschung gegen die Mauern stoßen muss, die uns trennen. In allen realen und fiktiven Belangen. Und erst recht dazwischen. Weil ich Schuld sein werde wenn wir den Prozess verlieren. Weil ich dich nur ablenke. Läuft es halt darauf hinaus wer sich am meisten und längsten wundern wird. Und was Geistespräsenz alles schaffen kann. Ich mache dir wegen nichts ein Vorwurf, es sind halt meine Gedanken. Sehr beruhigend ist auch die Überlegung dass ein Treffen von dir mit mir nichts an deiner Verhandlungsfähigkeit ändern würde. Den kann man glaube ich ein bisschen genießen. Und ich dachte ich kann den Risoninudelsalat vor dir verstecken, aber nichts da. Wenn du aufpasst dann richtig. Wozu ich ja auch den Chianti geholt habe. Rufina. Reisnudeln, Tomatensoße, Hühnerfleisch und Käse und Gurkenstückchen. Der Chianti schmeckt ländlich und nach Sonne. Sehr ausgereift bis ins goldene Aroma hinein. Magst du das? Den Käse haben wir ziemlich kross angebraten. Dazu schauen wir uns Den Scifi Europareport an. Und ich küsse deine Wange und streichel dir über den Kopf so wie du es am Mittwoch bei mir gemacht hast. Wir haben alles was wir brauchen. Mach dir keinen Kopf Baby. Wir dürfen uns lieben. Es tut mir alles so leid was passiert. Nach unserem Abendessen habe ich mich hingelegt zu dir. Die Augen zugemacht. Mich treiben lassen und nach einer kleinen Ewigkeit warst du da in einem Windzug und dem Rascheln einer Tüte wie er sie in American Beauty filmt. Wir teilen jede Erinnerung in unserem gemeinsamen Leben.

Gebet:

Hilf mir durch die Zeit als Schritt auf Treppen und in Tunneln bis dahin wo die Speicherung erfolgte warum der Ort sich dem Zweck verschrieb und Menschen es nicht registrieren konnten.

Englisch PS:

This time flashed out fuller face. Statuesque. Its so much easier.
Das wurde präsentiert von Bloc Party und den PSB. Um es im Kilogramm zu schreiben. Wie der Wind gefriert. Und wir das umsonst haben was niemand braucht.

Freestyle PS:

Beate Zschäpe gibt es gar nicht. In Wirklichkeit heißt sie anders und sieht auch anders aus. Da ich aber Analphabet bin verrate ich auch nicht wer die Briefe schreibt. Der heißt nämlich nicht Robert Schulz und sieht auch anders aus. Aber dann sieht er sie immer auf dem Bett liegen und hört sie sagen komm zu mir und wie sie dann immer in seine Seele reinfließt. Woraus dann die Erkenntnis entsteht dass der Kuss nicht heilen kann, wenn es vorher nicht wehgetan hat. Und dass von ihm geliebt zu werden noch eine viel größere Strafe als Gefängnis ist. Aber dafür hat er ihr neulich einen Traum geschickt wo all eure schönen Momente wie in einem Daumenkino abliefen. In dem Buchstabengirlanden flatterten wenn immer der intime Moment sich in euren Herzen so fest schrieb, das manchmal einer von euch dem anderen alles aus dem Gesicht ablesen konnte.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für I needed you beside me!




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.