Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2008, 00:31   #1
Red Dragon
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 57


Standard Asche als Vergeltung

Asche als Vergeltung


Euere ungezwungenen Leben sind Vergeltung und der Geschmack von Asche auf der Zunge, denn ihr habt eure Seele für ein Karaffe teuren Wein verkauft und doch nur ein Glas Wasser erhalten. Ein Ende hat sich noch lange nicht gezeigt, nein, der Schluss rückt immer weiter in die Ferne. Ihr deckt euren Tisch mit Seide und kleidet eure Körper in Satin doch euer Glaube, euer Wissen gärt in alten Sackleinen. Treibt nur euer Spiel, trinkt teuren Wein und hüllt euch in Seide aber lasst mir meine Welt als Einheit und verkauft euch selbst und lasst eure Finger von meinem Leib.


RD
Red Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Asche als Vergeltung




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.