Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Literatur und Autoren > Eigene Veröffentlichungen

Eigene Veröffentlichungen Veröffentlichte Literatur (Bücher, E-Books) NUR von Poetry.de-Autoren.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2016, 23:44   #1
Arno Reis
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 34

Standard Veröffentlich - Politische Fotolyrik

"Wir sind Fremde - fast überall " ist mein fotolyrischer Blick über den eigenen Horizont hinaus in multiplte Welten - verdichtet in emotionalen Kapiteln
• "mi amor triste cubano" - die traurige Liebe des Autors zu Cuba
• "Befindlichkeiten" - politsche Reflektion
• "Flucht und Fremde" - bittere Wirklichkeit
• "Der Fremde in mir" - Reflektion ins Innere
Meine Fotografien ergänzen, unterstreichen, mildern die lyrischen Texte.
Den Band gibt es als gebundene Ausgabe mit kaschiertem Hardcover mit 72 Seiten, davon 25 Seiten Fotos mit der ISBN 9783741240973 zum Preis von 24,99 Euro.
Oder als E-Book mit der ISBN 9783741230592.
Das E-Book wird für 56 Tage zum Promotionpreis von 9,99 EUR und danach zum Verkaufspreis von 12,99 EUR angeboten.
Beide Ausgaben sind über alle bekannten Vertriebskanäle wie buch.de, amazon.de zu beziehen. i-Phone-Besitzer auch mit der APP iBooks.
Arno Reis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Veröffentlich - Politische Fotolyrik

Stichworte
fotolyrik, lyrik, veröffentlichzúng
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politische Versprechen curd belesos Zeitgeschehen und Gesellschaft 15 19.05.2016 23:52
politische Aktivität Volldaneben Sonstiges und Experimentelles 4 25.03.2015 17:40


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.