Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2016, 02:47   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Hausaufgaben :(

Juhuuuu


ich werde bekannt sein.


Ich bin groß genug das ungesehen zu sehen. Ich kann den Stern erreichen.

Das talent.


NEIN!



Wir haben das Talent du bist nur ein kind. Du hast es nur erfahren damit du weißt wie es ist, du bist nur die wege entlang gegangen. Das was wir dir gelegt haben. Wir besitzen alle die gaben.

Nein ich fasse die wände an wo bin ich?


Packt ihn!



Armeee zerren mich in ein zimmer eine wand, eine box! licht scheint grell drumherum,

und ich klatsche mit ausgestreckten armen gegen die wände und die latten fangen an zu flattern.

Das grelle licht scheint heraus,




Ihr blick fällt steil nach unten, in mein weißes rissdurchzogenes

rotleuchtendäugiges Gesicht.


kreidebleich wie eine leiche und




ich versuche es,


zu leben.






„Bäuuuuch“



Die menschen versuchen mich zu befreien aber es sind nur halluzinationen.






Die menschen sind weg!






Und ich steh alleine da , im uhrwald unter den bestien!








Eine art werwolf beist mir ein stück aus dem kopf und gemeinsam zerfresen sie meinen gyros und jeder bekommt einen dicken roten fetzen fleisch ab.




Erst kauen sie drauf rum dan schmatzen sie: „gut geworden.“




Ich will mich rächen doch die rache ist verloren. Es existiert keine rache mehr und ich muss mich umbringen!!!

doch ich kann mich nicht umbringen weill nur dann gibt es niemals rache sie wissen das und rache ist bestimmt unmachbar.

Ich taste rechts herum der wolf kreist, ich erwarte seine nächste bestjalische attacke.


Und langsam hab ich schiß!
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 03:37   #2
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
Eine art werwolf beist mir ein stück aus dem kopf und gemeinsam zerfresen sie meinen gyros und jeder bekommt einen dicken roten fetzen fleisch ab.
xD. Ich kann dich meistens echt nicht ernst nehmen mein guter EM, trotzdem Kussi.

Xoxo.

Leaaandra.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 12:15   #3
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

Standard Hallo El

Schon ein weinig verrückt, deine Geschichte.
Träumst du sowas nachts?

Unar, macht sich Sorgen.
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 15:23   #4
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Klingt nach normalem Schulleiter steigen. Bis man selbst zu einem der Wer? Wölfe unter Wölfen wird.

So aufgeteilt in Spalten.
Mit Lineal zerschossen

Und dann fragst du dich ernstlich warum sie damals in Ägypten keine ak47 hatten.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 17:28   #5
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Meine Winchester ist immer geladen, und entsichert. Ich hab nervöse Finger wie durchgedrehte Ami-Teens. Damn it! Ui, das Loch ist ja riesig.

Xoxo.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 17:40   #6
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

es ist nciht wichtig wer welche waffe hat.
die technik muss sich zwangsläufig entwickeln stärkere waffen wahren schon damals bekannt,

und auch heute wissen nur die wenigsten etwas über die technik die es ncoh gibt.

und irgendwann muss sich alls wiederholen, weil die jungen menschen dann zuviel über zuviel wissen werde, weild er fortschritt weiterging die erde ist nur ein brutplatz in einer sicht und wir müssen die erde zerstören um das leben der tiere udn der dummen der krigstreiber zu verneinen damit alles von vorne beginntg unde der himmel frei ist.

bin mal gespannt ob mal jemals einer kommt der mich vom gegenteil überzeugen möchte doch stadessen wird man nur provoziert niemand will da drüber reden.

hingegen scheinen viele die ansicht zu teilen

wie hier Kollegah apokalypse

https://www.youtube.com/watch?v=QZXCqTe5__A

wenn man sich armagedon vorher ansieht hat man es komplet oder wie hier auch ein moderner track.

Raf camora noah

https://www.youtube.com/watch?v=6yO9fuvqRs4

cih glaube das endziel ist das jeder in seinem quader bleibt und computerspielt anstadt anderen wesen einen vergelich zu bieten.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 18:07   #7
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Junge Karate Andi, was für Kolle.

Leandra.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 18:52   #8
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Es geht um das thema.

Obwohl kollegah nun mal wirklich die neusten und kreativsten tracks momentan bringt, ausser das ganze neu vielleicht.

Normalerweiße ist auch eher sowas wie 187 meine frequenz oder so verses von summer cem wenn wir in deutschland sind.

Aber dei reden nicht so viel über diese thmen die sich momentan aufdrängen.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 18:56   #9
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Ich weiß es geht um's Armageddon Thema vom Kolle. ^^ 187 kann man durchaus hören. Aber nun ja, Geschmäcker sind verschieden. Imo feiert ich Trailerpark, vor allem Hendrix ab.


xoxoxoxoxoxo, - Leandra.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 19:07   #10
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

bestimmt nicht jimi hednrix.

es geht aber nicht um die hiphop community capiche alter? warum lenkt ihr immer vom thma ab als hättet ihr titten gesehen?

Es geht um die zukunft um das was uns von den heiligen schrifften von der geschichte und den künstlern unserer zeit prognostiziert wird, und wenn man genau aufpast auch von den wissenscahftlern, es geht um die zukunft der menschhiet und ob sie überhaupt so existiert oder existieren sollte es geht sich um ein reales problem welches ich mit den stimmen habe vieelciht bin ich krank oder aber ein medium.

Von mir aus kannst ja gern n thread über hiphop aufmachen aber ich möchte heir nicht so extrem viel über dei szene plaudern, werde da nich so zugegen sein auch wenn ich mal n track poste, ich bin eher hier wegen ernsthafterer themen weil ich lyrik mag gern was von älteren leuten lerne und mitnehme und um hoffentlich ein ernsthaftes prosa zu entwickeln was viel geld bringt womit die stasie auch einverstanden ist, aber ich muss mich dennoch oft weheren weil meine menschenrechte oft von den staatsmitarbeitern nicht geachtet werden und mir keiner hilft weil die alles kontrolieren.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 19:12   #11
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
bestimmt nicht jimi hednrix.

es geht aber nicht um die hiphop community capiche alter? warum lenkt ihr immer vom thma ab als hättet ihr titten gesehen?

Es geht um die zukunft um das was uns von den heiligen schrifften von der geschichte und den künstlern unserer zeit prognostiziert wird, und wenn man genau aufpast auch von den wissenscahftlern, es geht um die zukunft der menschhiet und ob sie überhaupt so existiert oder existieren sollte es geht sich um ein reales problem welches ich mit den stimmen habe vieelciht bin ich krank oder aber ein medium.

Von mir aus kannst ja gern n thread über hiphop aufmachen aber ich möchte heir nicht so extrem viel über dei szene plaudern, werde da nich so zugegen sein auch wenn ich mal n track poste, ich bin eher hier wegen ernsthafterer themen weil ich lyrik mag gern was von älteren leuten lerne und mitnehme und um hoffentlich ein ernsthaftes prosa zu entwickeln was viel geld bringt womit die stasie auch einverstanden ist, aber ich muss mich dennoch oft weheren weil meine menschenrechte oft von den staatsmitarbeitern nicht geachtet werden und mir keiner hilft weil die alles kontrolieren.
Hehe! Du, lies einfach deine Schreibe nochmals, evtl. verstehst du dann, wieso ich auf diesen Zug aufgestiegen bin. Comprensión gringo? Deine Schreibe ist beherrscht von zu viel Amphetaminkonsum. Ich bin nicht vom Pferd gefallen. Du hast keinen Faden, schweifst dauernd ab. Und fickst mich wegen meinen "Kommis" an? ...ohne Worte, aber habe dich dennoch lieb EM.

Leandra böse!
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 19:25   #12
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

schade das du dich angefickt fühllst. doch das war nicht meine absicht.

jedoch habe ich die leise aufkommende beführchtung das du meinen thread wegtrollen wolltest, grade wo du so aus der reserve gekommen bist.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 20:06   #13
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Niemals ist es meine Absicht "Threads" zu verschanden.

Leandra.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 23:15   #14
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

https://m.youtube.com/watch?v=rn0Pf_gSE5o

Im letzten bibeldings wird ein meteoriedeneinschlag beschrieben.

Bloß weil die römischen Verlagsbosse par Schreiberlinge für ihren manipulationssammelband ausgewählt haben muss es nich stimmen.
Gibt bestimmt coole Technik. Man merkt ja wie manche forschungsdokus verschwinden.
Die iluminaten sind in Stralsund da war ich schon.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2016, 23:28   #15
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Gib dem Hund von Jesus einfach 'ne Pappe vom "Sunshine Acid".

Leandra.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2016, 01:06   #16
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Heißt der Peppy?
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2016, 15:32   #17
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Hehe, um Gottes... Doc! ...

https://img.ifcdn.com/images/d47ca09...b478013d_1.jpg

Leandra.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hausaufgaben :(

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hausaufgaben bei einer ... Phönix-GEZ-frei Humorvolles und Verborgenes 8 14.09.2013 20:56


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.