Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2016, 18:00   #1
weiblich schreibfeder
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: Wuppertal
Alter: 50
Beiträge: 16

Standard der mond ...

DER MOND

oben so groß
zum greifen nah
voll bis zum rand
vielleicht betrunken
augen so rund
doch verschwommen
vielleicht
sind's seine tränen
gleichen den sternen
so hat jeder seine
geheimnisse
auch der mond
in seinem dunkeln


Copyright: schreibfeder
schreibfeder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 18:41   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

finde ich gut dass du dein COPYRIGHT dazu schreibst sonst kommen noch wirre typen wie der nubier garfield und bezichtigen dich der stehlung des textes aus den annalen von deiner örtlichen sternwarte.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 20:19   #3
männlich Nubo Catrik
 
Benutzerbild von Nubo Catrik
 
Dabei seit: 03/2016
Ort: Hier
Beiträge: 70

Jetzt habe ich ihre Taktik durchschaut, liebes Ralfchen.
Sie schreiben jahrelang eine dermassene Beleidigung der Sprache unter ein jedes Gedicht, nur um selbiges mit durchaus manchmal lyrischen Selbstkreationen zu überdecken.
Wissen sie was, liebes Ralfchen? Ich weis es nicht. Vielleicht sind sie ja wirklich steinalt und erfahren, haben mit Freunden diese Welt bereis und Erfahrungen gesammelt oder -was ich empfehle- in ihrem muffigen Zimmer gewichst.
Aber sie sind gar nicht böse, sie sind nicht eine Bedrohung für ihre Mitmenschen, wie sie es scheibar gerne wären. Woher kommt das? Ein tragischer Verlust? Ein falsch gelebtes Leben? Der Gedanke, dass die paar Minuten die ich bereits gelebt habe den Rest ihres Lebens darstellen werden (mit analoger Entwicklung der Fähigkeit zur selbständigen Nahrungsaufnahme und Stuhlgang)?
Sie sind nicht böse, kleines Ralfchen.
Einfach nur nervig, wie ein Fliege.

Ich kam wenn ich mich recht entsinne im März oder April diesen Jahres in dieses Forum in der Hoffnung, ein paar Enthusiasten zu finden.
Bis auf ein paar gute Leute fand ich leider nur sehr laut plärrende Enttäuschte.
So wie ich es nun bin, und der Kreis schliest sich.
Nubo Catrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 20:26   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

na ja enttäuschung ist ein teil der täuschung der auch du unterliegst in der annahme, dass das was du siehst und empfindest realität ist. und hoffnung heisst im übertragenen sinne WOLKEN ZIEHEN, wie es mein verstorbener freund Polke in einem gemälde darstellt. du bist hier an den randen zu abyssien...hier wird deine belanglose seele solange gestärkt bis sie unbrennbar oder völlig sang-und belanglos für dich selbst wird und deine ejakulation nur mehr mit leisem puffen als giftiger staub aus deiner miekrigen harnröhre entflieht..hm...ja.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 23:33   #5
männlich Nubo Catrik
 
Benutzerbild von Nubo Catrik
 
Dabei seit: 03/2016
Ort: Hier
Beiträge: 70

Ist es nicht real, was ich sehe und empfinde, so kann es doch unmöglich irreal sein, denn wo nichts reales ist, kann man nichts irreales davon unterscheiden.
Wie sehr verachten sie und verschmähen sie diejenigen Leidenden, indem sie ihre Emotionen als unreal abtun? Oder ist das eher ein Selbstschutz?
Nubo Catrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 19:29   #6
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.465

Paßt aber, man kann sich richtig denken das sie 2 unterm Mond auf ner Parkbank diskutieren. In so einer altertümlichen Realität mit nassem Pflaster.

Wenn dein Gedicht einen Raum erschafft hat es seinen Zweck erfüllt.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 21:23   #7
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

hier geht die diskussion weiter, denn sie hat nichts mehr mit dem text zu tun...

https://www.poetry.de/showthread.php...278#post428278
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 23:27   #8
weiblich schreibfeder
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: Wuppertal
Alter: 50
Beiträge: 16

Wenn es Raum schafft für Diskussionen: sehr schön, was will man mehr!!! Aber würde mir auch Rückmeldungen wünschen, wie genau euch meine Texte gefallen ... Gute Nacht, lg die schreibfeder
schreibfeder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für der mond ...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An den Mond Thing Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 102 06.09.2018 10:06
Der Mond Stachel Gefühlte Momente und Emotionen 2 23.10.2016 22:28
Nur Mond Orakel Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 0 21.03.2015 00:50
Der Mond anna amalia Gefühlte Momente und Emotionen 0 03.03.2014 19:50
Mond Bellatora Fantasy, Magie und Religion 6 09.10.2013 16:46


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.