Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2014, 13:45   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Alltägliche zufälle

erst stand by me geguckt,
geburt von soul irgendwas,
flashback klassenfahrt alle aus der klasse heulen und lieben sich,
obwohl die meisten sihc sonst hassten, für mich damals weltwunder,
?????
Wieso kahm ich auf eis am stiel??????

mist das ist exakt die mucke die meine mutter früher immer im auto gehört hat, und der ien typ hat die selben backen von jay- z der typ von byonce,
der andere sieht wie ein kumpel von mir aus, und die isrealnutte mit der er am ende geht, wirkt ähnlcih wie meine südländischee jugednschwärmin,
also meine heiligste,

und der film is auch noch von 78 dem geburtsjahr von hiphop????

an den flutwerfer guck????

und dieser scheiß film hat auch den rock n roll in dieser form einiges losgetretten?

jedenfalls sind es alle!!! genau die gleichen leider von den ein oder 2 gemischten kasseten die imme liefen?????

irgendwas is da doch faul?????

und das is wahr. Also endweder ich bin der einziger in dieser matrix???? oder übelst krassetse leute haben von geburt an übelst taktik auf mcih gemacht???? oder gott offenbart sich jedem anders auf tausendverschiedene wege, aber ich hab jedentag solche üblesten filme udn ich fühl mcih so als würde ich gar nicht leben,
sondern als wäre ich getragen????
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 02:25   #2
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Auch wenn du nicht mehr da bist,

ein wahres Meisterwerk, bitte komm' wieder.
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Alltägliche zufälle



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zufaelle bipolar Düstere Welten und Abgründiges 3 02.03.2014 18:06


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.