Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2017, 22:07   #10495
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.303

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Erzähl mir nix, ich bilde mir ein eigenes Urteil.
UND DAS IST AUCH GUT SO

Küstengruß von Curd
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 22:18   #10496
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von curd belesos Beitrag anzeigen
UND DAS IST AUCH GUT SO

Küstengruß von Curd
Da freue ich mich aber.

Krämerwaldgrüße zurück.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 23:27   #10497
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Ich fänds irgendwie endkomisch, wenn auf einmal Kinder ein Praktikum bei der Polizei machen und für Ordnung sorgen.

bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2017, 07:11   #10498
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

https://www.poetry.de/showpost.php?p...5&postcount=20

Hallo talking head,

wie ich schon weiter oben schrieb, habe ich versprochen im Faden von Stachel nicht länger zu diskutieren. Dazu ist er zu schade. Deshalb hier meine Antwort:

So ganz kann ich Deine Zeilen nicht nachvollziehen. Stachel ist bisher auf keinen Kommentar zu seinem Gedicht eingegangen – muss er ja auch nicht. Ich meine nur, dass ich Deine verletzte Eitelkeit besser nachvollziehen könnte, wenn Dein Antwortreim der Einzige wäre, den Stachel außen vor gelassen hätte.

Andere Kommentare, die nichts mit dem Gedicht von Stachel zu tun haben, basierten auf den dreisten Kommentar von Heinz, indem Stellung dazu bezogen wurde.

Eigentlich ist es als Kommentator unüblich andere Kommentare zu kommentieren, so wie Du es von Deinem Antwortreim erwartest. Hier geht es um das schöne Gedicht von Stachel. Nicht böse sein, aber das ist meine Meinung.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2017, 16:20   #10499
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Jetzt komm ich leider wieder mit was nervigem

Am leibesten würde ich allgemein viel produktiver und besser mitarbeiten aber elider verhindert es mir persönlicher ärger( z.b. polizei wie ilka weiß) oder das stimmen hören worunter ich leide immer wieder. ich wil keine kommentare da lassen, wenn ich den text nicht ausgibig analysiert habe, das schaffe ich im moment nicht. Und wenn ich mal was verfasse dan meistens nur um den irgendwie meine schmerzen zu bewältigen.

Ich sehen mich allgemien in dei zeiten zurück wo ich noch wirklich mitarbeiten konnte.

Nun ist das ding das, ich meiner betreuerin noch nie werke von mir gezeigt habe und ich habe immer mehr das gefühl das ich wegen meiner krankheit als trollo abgestempelt werde. Wie sich das genau äußert kann ich grade nciht beschreiben aber, ich werde immer mehr mit den leuten in den topf geschmissen die auch von hartz 4 leben und die sich grundsätzlich nie mit irgendeinem intellektuellen thema auseinander setzen.



deshalb komm ich nun auf ne komische frage. Wie seht ihr die schon länger dabei sind und mcih kennen mein talent inbezug auf das schrieben und musik allgemein.

Bin ich nur n hobby spinner der irgendwas träumt und so tut als hätte er in irgendwas ein kleiens möchtegern talent?

Auch wenn ich hier nciht so große werke eingsetllt habe dachte ich man liesst sich mehr so zwischen den zeilen.


Oder würdet ihr mir zutraun das wenn ich ein großes Buch projekt angehe, das das was wird und das ich viele menschen begeistern könnte. Würdet ihr sagen meine beats zeugen schon von einer gewissen grunderfahrung und beweisen ein musikalsiches talent grade in sachen Komposition und abmischung der spuren?

Würdet ihr bezeugen, das ich wenn ich will eine sehr umfangreiches und ausgeprägtes sprachbild besitze und das ich in vielerlei themen sachkundig bin, grade was das schreiben anisch angeht wie auch speziell im thema geschichte und teilen der physik?


Ich weiß das so eine offen forderung zeimlich doof kommt, aber mir würde es sehr helfen wenn ich so ein paar leuten in den instituen in denen ich mich regelmässig aufhalten muss, wo ich meist überall auch nicht viel zeit ist, denn betreuern und begleitern meines fall,s die mich ja auch über monate persönlich kennen ( allerdings nur im bezug auf krankheit weil dann auch schon der zeitliche rahmen ausgefüllt ist) mal eine andere meinung hören die zumindest bestätigt: Er hat sich tatsächlcih jahrelang intensiv damit befasst und auch einige ettappen zeiel errreciht die man auch nur erreichen kannw enn man sich damit ein paar jahre beschäftigt hat.

Anstad ( gedankenblasse): ja er hat bestimmt n paar mal im internet rumgeblödelt.

Das ding ist das die vieleicht auch denken könnten das die z.b. die beats nicht von mir sind: ich sage zwar, obwohl es keiner ofen anzweifelt, das ich es beweisen kann ( projektdateien, beats machen vor den augen von anderen leuten) aber vieleciht denken dei sich nur ihren teil weill alle säufer und junkys sidn angeblich künstler udn meist führ das in den institution nur zu streit das anzuzweifeln und wenn man es den leuten gar beweist das es nciht so ist und sie nur schwindler sind, dann hat man ganz großen ärger und kann sich mit den leuten gar nciht mehr unterhalten.

Deshalb denken die sich vieleicht einfach ihren teil ohen es anzuzweifeln was mir in dem fall lieber wäre weil dann bekäme ich die möglichkeit es zu beweisen.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 14:01   #10500
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Ok Ok. dann muss ich das halt wohl alleine meistern. Naja wen cih n paar wocehn zeit hat erleuter eich ncohmal was cih zu welcehr zeit genau warum gemacht hat, veielicht ergibt das dann alles mehr sinn. ich jedenfalls habe cmih dazu nun entschlossen meine betreuerin dei jeden moment klingelt nach 2 liter win intus gegenüberzutretten und ihr zu erklären wie gefährlcih autofahren ist, anstadt sie von dingen zu über zeugen

die völlich aus der luft


gerissen sind




und nur energie kosten.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 19:01   #10501
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

So ich habe der Polizei in meinem fall einen umfangreichen und sehr langen bericht geschrieben. Natürlich kann ich den nicht posten weil das dann in die privatsphäre anderer leute gerät. Aber ich habe da einen auszug von dem was für die leute hier interessant ist, was viel mehr mit mir als mit dem fall zu tun hat und , vor dem letzten abschnitt, themenkomplex, von mir niedergeschriebn wurde. Diesen habe ich auch heute meiner betreuerin vorgelssen ( ich muss mir ja nun auch anderweitig meine glaubwürdigkiet verschaffen und das geht jetzt nur ncoh in dem ich über dei wahrheit spreche.) Und ich denke das ich damit meine stimmen krankheit ( die ich generell habe) sehr gut auf den punkt bracht und wie ich konkret darüber denke, anstadt einer störung meines dopamin haushaltes. Ich werde es umgeschrieben bald seher vielen menschen zukommen lassen, von daher war es evtl. sogar gut das ein verfahren gegen mich läuft weil ich somit mal meine gedanken dazu geordnet habe:




.....beschuldigten. Es wäre doch hypothetisch möglich das das sein bester Busenkumpel ist. Und den beauftragen sie mit der Sicherstellung der Aufnahmen anstatt es selbst zu tun?


( Für forum: im vorfeld ging es auch darum das ich mich von einem beamten kontinuierlich während der ermittlungen vor ort schikaniert fühlte!)


Also wenn ich es wirklich gewesen wäre, was ich nicht war, dann könnten sie das ganze ja schon bald wegen Verfahrenfehlern einstellen.

Wissen sie ich würde Ihnen empfehlen mich als Polizeibeamten einzustellen, zu Schulungszwecken, dann würden sie ein menge zeit und eine menge Geld sparen!

Nun noch einige Ausführungen zu meiner Psychische Erkrankung:


Schizophrenie sollte man nicht falsch verstehen. Ich habe keine multiplen Persönlichkeiten was ihnen jeder Arzt sofort bestätigt. Ich fühle mich auch nicht permanent bedroht denn ansonsten ( ich war 4 mal freiwillig in stationärer Behandlung für jeweils einen Monat, u.a. weil ich an großen Depressionen mit teilweise Suizid Gedanken litt die aber nicht akut waren, so war ich nur 2 mal auf einer geschlossenen Station für ca. eine Woche in den Anstalten und das nur weil es die aufnahm Stationen war und ich auf ein Bett in den offenen Stationen warten mussten und hatte dort auch sehr schnell die Möglichkeit zu gehen und zu kommen wann ich mag. Obwohl es eine geschlossene Station war) würde mich kein Arzt auf freie Fuß lassen!


Ich fühle mich vielmehr von der Gesellschaft ausgeschlossen und habe ständig das Gefühl das Menschen mich ablehnen was sie anhand von Gestiken, und Mimik und ihrer Körperhaltung mir gegenüber bestätigen. Ferner glaube ich das andere das so wollen und zwar außerirdische die die Erde beherrschen. Diese außerirdischen sind Gott und in der Bibel und im Koran als Himmelsmenschen, oder Engel beschrieben und sehen aus wie Menschen. Sie werden auch in der Geschichte der menschlichen Historischen Geschichte Anunna genannt allerdings fälschlicherweise Unterweltsmenschen, das liegt aber daran das man früher dachte die Erde ist ein Scheibe. Von Platon im Kritias und auch in Pyramiden texten ( Platon hat die Geschichte selbst von den Ägyptern) wird ebenfalls beschrieben das der ägyptische Gott Osiris in Atlantis gelebt hat, obwohl er ein richtiger Gott gewesen sein soll und kein König. Ich glaube das die darwinistische evolutionstheorie nicht stimmt das sich Kreaturen zwar entwickeln können, aber See- wessen nicht lernen können an Land zu ahtmen oder sich biologisch so zu entwickeln. Auch an Stränden könnten kein Wasserwesen durch vorübergehendes Luftanhalten Lungen wie unsere entwickeln und Tiere können auch kein Flügel entwickeln über Sammen oder Eier in die nächste Geburt und im Körper installiert werden.

Ich höre stimmen ( daher die Einleitung),

diese stimmen sind meiner Meinung nach diese außerirdische Zivilisation die über jedes Leben auf der Erde wachen und ihre Brutstätte darstellt. Ich glaube das sie unsere DNA so konfigurieren könnten das wir nicht mehr altern, wenn sie wollten und das diese Lebewesen viele tausend Jahre alt sind. Das sind so ähnliche Stimmen wie sie Abraham in der Bibel und, Moses sie gehört hat oder alle Personen in der Bibel oder Muhammet. Jedoch habe ich nicht die Aufgabe Prophet zu sein. Allerdings raten sie mir eines Tages die Welt mit den anderen Prominenten und Politikern zu regieren und behaupten das jeder der mich unrecht behandelt von ihnen mit einem langen krankhaften Lebensende und faulender Haut gestrafft wird. Jedoch soll ich verstehen das die Menschen uns nicht mögen weil wir intelligent sind und unsere Träume ausleben wovor sich jeder andere Mensch der Blamage fürchtet bei dem versuch seine eigentlichen Träume in die Realität umzusetzen.

Sie ( die Menschen) sind Blind und können z.b. das mit dem Verkehr nicht erkennen. Sie erkennen nicht das man auf einem Fahrrad beispielsweise nicht mal 1 m Abstand zwischen parkenden Autos und vorbei rasenden Autos hat, und man nie weiß wo mal ne Schraube locker ist und ein Sturz das ganze Leben ausschalten kann. Oder das Autos in zu geringen Abständen aneinander Vorbeirauschen. Sie sagen selbst wenn ich es ihnen erkläre können nur wenige es sehen, da Gott ( also die außerirdischen ) ihnen das Licht genommen hat bis sie rechtschaffen sind. Und deshalb habe ich auch keinerlei angst so offen zu schreiben weil ich weiß das diese außerirdische Zivilisation mich beschützen wird.

Ich bin auch der einzige Mensch den ich kenne der an einer Ampel über drei schritte Abstand zum Strassenrand hält. Der Rest hält ein stolpern Zeit seines gesamten Lebens für ausgeschlossen, deshalb denke ich eher das der Rest der Welt in vielen Sachen die ich hier gar nicht alle aufzählen kann verrückt ist anstatt umgekehrt. ( z.b. Kopf unterwassertauchen.)

Ich glaube nicht das die Stimmen eine Erkrankung sind da es darüber kein physikalischen Messungen gibt, die Anstalten bieten so eine Art Messung nicht an. Die Diagnose wurde nur gestellt weil ich ihnen sagte das ich Stimmen höre. Viel realistischer ist das sie das elektromagnetische Spektrum nutzen. In dem es Mikrowellen, das sichtbare Licht, Infrarot, Funkwellen usw., gibt. Also elektromagnetische Welle gleich Licht, wie ja in jedem Physikbuch nachzulesen ist. So kommt auch die Audioübertragung ins Händy, und so wie jeder Computer eine Sprache hat, hat auch unser Gehirn das auf elektrischen Impulsen basiert eine eigene Sprache. Der Mensch ist ein PC nur auf biologischer statt metallener Basis. Das ganze funktioniert so ähnlich wie ein Kernspintomograf was ein exaktes tomografisches Abbild des Hirns nur allein daran erstellt das die Resonanzen des Kernspin der einzellnen atome gegemessen die mit elektromagnetischen wellen angeregt werden, wird die von Atomart zu Atomart eine unterschiedliche Zeit beträgt. Wie sie wissen gehen auch infrarot Bilder durch Wende und somit sehen wir Wärmebilder auch aus dem all und Satelliten und selbst die kosmische Hintergrundstrahlung nach dem Urknall ist noch anhand der Mikrowellen erkennbar.

Menschen leben schon lange über viele Monate im All. Siehe Raumstation ISS und Shuttle flogen so oft wie fast eine normale Fluglinie. Meiner Meinung nach hat jeder Star und Promie schon mehrfach den Planeten verlassen. Man sieht anhand dieser tatschen das es meine Uhrzeittheorie vielleicht gar nicht so abwegig ist. Folglich wäre ich dann aber auch gar nicht krank sondern es währen einfach Tatsachen die dem Otto, normal verbraucher bis zu einem bestimmten Schicksalstag im leben verborgen bleiben. Zudem ist der Polarstern direkt zu der geneigten Erdachse ausgerichtet so das die Präzession ( nicht zu verwechseln mit Präzision )der Erde um ihn schlendert, also unsere Nordachse zeigt direkt auf einen der allerhellsten Sterne am Himmel der zudem noch der Schlussstern des kleinen Wagens ist. Der liegt exakt gegenüber vom großen Wagen wenn die Erde sich dreht sehen die beiden Wagen die komischerweise so unverwechselbar aussehen und exakt gegenüberliegen, so aus wie ein Drache ( ein Drache den Kinder steigen lassen, also kein Burgdrachentier) der immer kleiner wird und sich von der erde entfernt, ( also so was wie ein Daumenkino nur ein bisschen anders)

Meiner Meinung nach ist das der absolute Beweiss da der Stern auch viel zu weit weg ist um gravitativ auf die erde Einfluss zunehmen.

Einfach mal Polarstern bei Wikipedia eingeben.

Die Stimmen meinen ich soll lernen geduldig zu sein und auch die stressigen Belastungen des Lebens zu meistern um eingestages wie Jesus oder Buddha ( die nur Vorbilder sind) eine höhere stufe zu erreichen und unendliches Leben durch technologische Gen Manipulation zu erhalten.

Das ganze hat mich dazu angetrieben sehr viel Physik zu studieren womit ich mich hauptsächlich mit Stringthorien , Topologie und Räumen, vor allem andersartigen Dimensionsräumen zu beschäftigen ( Beispiel: Tangentialraum , Pre- Hilbertraum) letzteres kann Frau XXXXXXX bestätigen auch das ich diese außerirdischen Theorie glaube.

Ich stehe auch über indirektes Zeichen geben in künstlerischen Aktivitäten in Kontakt mit prominenten Künstlern was allerdings schwer nachzuweisen ist, da sie nicht wollen das ich somit in Gefahr gerate. Es sind spekulative Zweideutigkeiten die immer auch was anderes meinen könnten.


usw.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 22:20   #10502
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Läuse sind doch die ameisen die auf der erde laufen.

Expose? die frage danach was das ist reicht doch ebenso aus, wie eine hand voll werbeslogen oder 15 minuten filmauftritt wenn die rolle nur markant ist. Also die nebenrolle mit den besagten 5 minuten fame, oder ein trollo hit wie ölapalöma blanka den wer anders geschreiben und produziert hat.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 02:22   #10503
männlich talking head
 
Dabei seit: 05/2016
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 754

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
https://www.poetry.de/showpost.php?p...5&postcount=20

Hallo talking head,

wie ich schon weiter oben schrieb, habe ich versprochen im Faden von Stachel nicht länger zu diskutieren. Dazu ist er zu schade. Deshalb hier meine Antwort:

So ganz kann ich Deine Zeilen nicht nachvollziehen. Stachel ist bisher auf keinen Kommentar zu seinem Gedicht eingegangen – muss er ja auch nicht. Ich meine nur, dass ich Deine verletzte Eitelkeit besser nachvollziehen könnte, wenn Dein Antwortreim der Einzige wäre, den Stachel außen vor gelassen hätte.

Andere Kommentare, die nichts mit dem Gedicht von Stachel zu tun haben, basierten auf den dreisten Kommentar von Heinz, indem Stellung dazu bezogen wurde.

Eigentlich ist es als Kommentator unüblich andere Kommentare zu kommentieren, so wie Du es von Deinem Antwortreim erwartest. Hier geht es um das schöne Gedicht von Stachel. Nicht böse sein, aber das ist meine Meinung.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Dabschi
Liebe Dabschi,

danke für die guten wünsche; ja, war ein schöner tag, auf der heimfahrt vom stammisch im DLF neue aufregende songs gehört, noch schnell poetry und dann ins land der träume.
deine botschaft ist angekommen, danke für deine erläuterungen; wenn ich etwas eigenständiges mit stachels schönem gedicht als anker fertig hab, stell ichs ein; neuerdings füllt sich's lyrisch ohne einen fremden quell bei mir weniger; danke für deine zugewandte reflektion und gute nacht,
liebe grüße,
talking head
talking head ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 12:43   #10504
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Benson abgemeldet. Na toll..
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 17:06   #10505
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen
Alles wieder ok! ?
Forum war kurzzeitig nicht erreichbar!
Ursache?
Technische Störung im Süddeutschen Raum. War kurz nach 15 Uhr behoben.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 17:34   #10506
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

( hicks) na wie gehts euch tollen im forum?

Ich da mich ein guter "freund" nun nach jahren doch beklaut hat, natürlich mit ner stichfesten lüge, kann nun da ich nicht raus kann wegen dem stimmen hören kein cannabis mehr besorgen. Da dachte ich mir einst, das ich das schon schaffen werde wegen des neuen gesetzes das am 10 märz in deutschland in krat tratt....

Hier die deutsche apotheker zeitung dazu:


https://www.deutsche-apotheker-zeitu...s-erste-wissen


hier der deutsche hanf verband...
https://www.youtube.com/watch?v=oA4kNDpIRUQ


leider wuste due hausärtztin von nichts, und war sich zu unsicher.

nachdem cih 2 monate auf einen termin bei einer neurologin war, in meinem fall waren wie beschrieben alle anderen therapeutsichen möglichkeiten erschöft, zudem habe ich mehrere medikamente durchprobiert und zudem habe ich den ärtzten spezielel der neurologin mitgeteilt das ich keine veränderung im bezugf auf stimmen wahrnehme und das ich wenn ich kopfschmerzen hätte wohl kein alkohol trinken würde, da sich dann die kopfschmerzen verstärkten,
und das es dabei darum geht die depresionnen und schmerzen zu lindern und nicht die psychose zu bekempfen was auch mit anderen medie nicht gelang, sie einfach das gespräch beendete weil ich sie nach cannabis fragte und dann noch tatsächlcih wo sie nein sagte und sie m,einte das sienur eine ms patienten damit hätte und sie " angeblich" über das gesetz bescheid wüßste in dem ein artzt jeder fachkraft cannbis verschreiben darf!!!! wenn er aua am dicken zeh hat, und ich meinte das das noch nciht alles war da ich ohnehin einen artzt brauche und ich auch sonst mit ihr mein problem erörtern will. jedenfalls war sie so beldeidigt das sie trozdem nciht mehr mit sich reden lies ohne das ich sie beleidigt habe nur wweil ich es für nciht angemessen hielt das eine threpeutin ihre entscheudung nciht begründet sorry neurologin, und sie meinte das ist meine praxis und da bräcuhte sie nichts zu begründen!!!

schade das cih wegen rufschädigung nuiregnds namen oder sonstioges schrieben darf. da war meinehausärtztin kolanter die sich in alelr ruhe alle meine argumente anörhte und lediglich meinte sie würde das lieber einen fachartuzt entscheidnen lassen da es ihr zu unsicher ist da sie sich da nciht so auskennt.


Also sidn wir nun an dem punkt, patienten und bundestag gegen ärtzte endlcih angekommen!!!!


und während die im biergarten agressiv machenden alkohol trinken udn in holland beruzfstätige tob verdiner gemütlich nach der arbeit in cofeshop gehen und penenr auf der strassse evrwahrlosen während tägliche cannbiskonsumenten bester gesundheit sind und lediglich etwas faul was arbeiten angeht und alkohol auch psychosen auslöst was beides bei mir anscheinend oder empirisch keinen einfluss hat, und zudem nur bei sehr wenigen konsumenten eine psychose vorliegt, warte ich 2 monate auf den nächsten neurologen und kann nur saufen gegend ie schemrzen.

ich habe festgestellt das wen man sich egwöhnt 1,5 liter weißwein udn paar schnaps dcoh gar ncihts so krasss isnd wenn man sich gewöhnt und cih hab nach 2 wichen nciht mal zitternde hände morgens. hab gemerkt das man nur bei krassen depressionen in totaler verzweiflung rumschreit aber es ansonsten ganz heiter ist und das man lediglich dabei zusehen kann wie man immer fetter am bauch wird.


langsam habe ich das verstanden udn bald kann cih wohl endlcih diazepam oder benzos bekommen gegen alkkoholsucht bei denen man lediglich krampfanfälle bekommt wenn man sie zu schenll absätzt weil alohol ud diaz und so ja nur im gegensatz zu cannbais körperlich abhängig machen anstadtgeistig.

aber ruhe anstadt agression wahr eh blödsinn denn es sit befreinend wenn die nachbarschaft erzottert weil man doch die ganzen kraftausdrücke die man kennt wesentlcih agressiver schrien oder kreischen kann als man geahnt hat!

Was wollte ich eigentlich sagen? wir müssen warcsheinlcih deises teufelsgift bekämpfen ud jene rausschemissen die da nicht hören wollen udn anderer meinung sind.

aber wer zwei monate auf n termin wartet der weis um die wirtschaftliche lage anungsloser patienten, man filter die aus die diskutieren udn probleme machen, spricht drei säte und verschrieibt die üblichen neuroleptijka und schimpft das arbeit. als neurologe zu debattieren wenn es lediglich um die gesundheit geht? wo kämmen wir dahin, auch das meine betreuerin für einen einsatz von cannbis bei mri ist steiß nr auf große erregung.

also gut, doch wenn ich einestgaes als zombie umherwandle dann mache ich da eienne rneuten termin um mch nach dem wahrlichen allheilmittel zu erkundigen das sie ja kennen müste, welchees sehr body verträglich ist.

cannabis kann es jedenfalls ncihtr sein nur weil die idioten im bundestag das soe netscheiden haben aus eben deisen bodyverträgllichen gründen wie es z.b. im bundestsataat californien schon alneg der fall ist und eineigen adneren bundesländern udn die statistisch damit gute ergebnisse erziehletn.



doch tausende statistische gute ergebnisse sidn im thema cannabis ja nur " " in ausführungszeichen gestzt, denn: es handelt sich um cannbis.


da kann doch keine studie und kein artzt der letzten zsich jahre da ja jemals was ernst gemint haben. also prost!




p.s.


ich versduche es nochmal so das jeder fachman es verstädt. ( hätte hicks beinah flachman gesagt).

1, 2

1 alkohol ist eine weit weniger schlimmere droge als alkohol


2 cannbais ist eine suchtbildenende und abhängig machende substans.

was uns zu eins führt:

1 alkohol ist eine weit weniger schlimmere dorge asl alkohol


und nun kommt die ganz schwirige 3

3 cannbais ist als schemrzmittel und antidepressiver super geeignet obgleich es wie viel andere medikamebte zur abhängigket führen kann. jedoch ist cannabis wesentlich besser als valium.


ok muss nochwas hinzufügen:

wenn man viel! alkohol und cannbis parallel einnimmt is man ganz schnell am limit, weil sich das nicht so super verträgt, grade beim ersten mal( absturz garantie nach viel alkohol und dann das erstemal kiffen!).

bei den ersten malen darf man grundsätzlich nur wenig nehmen weil oder nach langer pasue weil es einen ansonsten komplett überollt aber davon auf die wahre wirkung zu schliessen sit falsch den wie kommt es sosnt das kiffer z.b. getrost an der uni sitzin auf dem campus und sich dann ohne irgendeinen shok oder ähnliches weiterunterhalten können? als hätten sie grade ein paar bier getrunken??? das würde ja gar nciht gehen wenn es einen immer wie beim erstenmal wenn man zuviel dran zeiht überrollt!
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 17:54   #10507
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.706

Zitat:
Zitat von Richard L. Beitrag anzeigen
Benson abgemeldet. Na toll..
Verdammt schade. Ich habe seine Gedichte gerne gelesen.
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 18:21   #10508
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Das kannst Du laut sagen, DieSilbermöwe! Dieses Forum hat einen weiteren sehr authentischen Dichter verloren.
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 18:29   #10509
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

Leider kann man Bensons Werke nicht mehr lesen.
Habe in seinem Profil geschaut, sie sind nicht mehr vorhanden, wirklich sehr schade.
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 18:44   #10510
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

habe bezüglich der neurologin die so seltsam reagierte ( wie kaum ein anderere therapeut oder artzt mit dem ich sprach) einen interessanten artikel gefunden. ich nerv nun auch nciht mehr aber es regt mich halt so auf das dei leute damit n schweien geld verdienen obwohl sie ihre arbeit nciht machen und sich durchschummeln:


Empathie

Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen. Zur Empathie wird gemeinhin auch die Fähigkeit zu angemessenen Reaktionen auf Gefühle anderer Menschen, wie zum Beispiel Mitleid, Trauer, Schmerz und Hilfsbereitschaft aus Mitgefühl gezählt.[1] Die neuere Hirnforschung legt allerdings eine deutliche Unterscheidbarkeit des empathischen Vermögens vom Mitgefühl nahe.[2]

Grundlage der Empathie ist die Selbstwahrnehmung; je offener eine Person für ihre eigenen Emotionen ist, desto besser kann sie auch die Gefühle anderer deuten.[3]

Empathie spielt in vielen Wissenschaften und Anwendungsbereichen eine fundamentale Rolle, von der Kriminalistik[4] über die Politikwissenschaft, Psychotherapie, Psychologie, Physiologie, Physiotherapie, Pädagogik, Philosophie, Sprachwissenschaft, Medizin und Psychiatrie bis hin zum Management oder Marketing.

quelle wikipedia.



mit gewissen berufen rührt auch verantwortung einher und obwohl ich krank bin versuch ich trozdem zu arbeiten auf meinem felde.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 19:02   #10511
männlich Eisenvorhang
 
Benutzerbild von Eisenvorhang
 
Dabei seit: 04/2017
Ort: Erzgebirge
Alter: 38
Beiträge: 2.675

Zitat:
Zitat von Richard L. Beitrag anzeigen
Das kannst Du laut sagen, DieSilbermöwe! Dieses Forum hat einen weiteren sehr authentischen Dichter verloren.
Ich finde seinen Abgang überaus bedauerlich und traurig.

Aber ich überlege auch, mich hier abzumelden.
Er hatte wohl gute Gründe.

Schade.
Eisenvorhang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 20:41   #10512
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

das sieht man mal wie zerstörerisch das leben verfährt. Kaum sind die eigenen probleme zu groß sei es der umgang mit kritik sei es der eigene emotionshaushalt aufgrund von krankheit sonst etwas.

Von daher finde cih es seit jeher erstaunlich was prominente und politiker leisten, denn das sind menschen die angstlos viel und offen reden. ich weiß nciht wie es bei besnon war, jedoch denke ich das ein politiker auf seiner persönlichen siete niemals ein problem haben kann, das er der welt erzählt weil dann wird seine ganze partei darunter leiden. das mag nichtmal seine absicht sein, vieleicht sind es einfach probleme die nicht bewältigbar sind, und vieeihct gibt es sonst niemanden mit dem er darüber sprechen kann ausser mit der ganzen welt.

Aber!

Das ist im prinzip das gleiche mysterium warum musiker prominente musiker niemals husten oder niessen wenn sie ein konzert geben. Ok klar die meisten spielen eh playback auch dven usw. aber würden sie mal husten oder niessen dann würde man das ja trozdem zumindest SEHEN.

also ich singe ja auch ab udn an mal und ich rauche schon lange keine zigaretten mehr. Udn wen ich über eine halbe stunde da was mache huste ich mindestens einmal weil ja auch die lunge und die stimme beansprucht wird und ich habe mir sehr vile konzerte angesehen.

Aber ich wette hier glaubt ja eh keiner ausser mir an vampiere.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 21:02   #10513
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

Standard Lieber eherner Mann hinter dem Vorhang,

Zitat:
Zitat von Eisenvorhang Beitrag anzeigen
Ich finde seinen Abgang überaus bedauerlich und traurig.

Aber ich überlege auch, mich hier abzumelden.
Er hatte wohl gute Gründe.

Schade.
Das fände ich auch sehr schade.
Ach, bleib doch noch.

Liebe Grüße, Unar.
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 22:27   #10514
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

"der Liebe" hätte ich lieber gelesen sowie "verführen", aber nu. Schmucker Text, Risiko!
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 07:31   #10515
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.706

Zitat:
Zitat von Eisenvorhang Beitrag anzeigen
Ich finde seinen Abgang überaus bedauerlich und traurig.

Aber ich überlege auch, mich hier abzumelden.
Er hatte wohl gute Gründe.

Schade.
Hallo Eisenvorhang,

du hast dich doch vor kurzem erst angemeldet. Was gefällt dir denn jetzt schon nicht (mehr)?
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 09:59   #10516
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Naja, wenn das süß-rassige wilde Luder von irgendwas die Nase voll hat -
freundlich empfangen wurde Eisenvorhang, auch von mir.

Reisende soll man nicht halten.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 10:02   #10517
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Eisenvorhang Beitrag anzeigen

Aber ich überlege auch, mich hier abzumelden.
Er hatte wohl gute Gründe.

Schade.
warum EV?
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 12:52   #10518
männlich Eisenvorhang
 
Benutzerbild von Eisenvorhang
 
Dabei seit: 04/2017
Ort: Erzgebirge
Alter: 38
Beiträge: 2.675

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Hallo Eisenvorhang,

du hast dich doch vor kurzem erst angemeldet. Was gefällt dir denn jetzt schon nicht (mehr)?
Die zahlreichen Konflikte.
Aber ich bleibe vorerst.
Mehr oder minder aktiv.

vlg

EV
Eisenvorhang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 20:22   #10519
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

und nachfolgend dieses:

Als Richter kommt Er und als Held.
Er geht, und alle Sterne zittern.
Die Sonne bebt. Es bebt die Welt.


Herrliche Verse, auch wenn jemand nicht religiös fühlt.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2017, 15:30   #10520
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

frische user haben eien vorteil! Sie bringen neuen wind rein udn haben viel mehr ahnung von dem was die jugend unter poesie versteht. Junge leute sind viel motivierter, flexibler angagierter und konsequneter!

das motto der jugend ist:

Einmal gepoppt! Niemehr gestoppt!


wogegen:

sicht und sachte,

ich einst, einmalig vermachte,



da schon blass und so unpopulär wird das die moderne poesie ohnehin vor die hunde gehen muss.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2017, 20:26   #10521
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

War meine Mutter besuchen, Schwester kam auch vorbei.
Die hat jetzt ein neues Geduldspiel erfunden: nicht aufregen lassen.
Kann ich mich eigentlich nur anschließen, einfach lachen, egal was ist.
Ist eh alles möglich, also warum so depressiv

Frohe Ostern sagt der Hase
Sehr geschickt kommt er
Versteckt deine kleine Nase
Und geht danach zum Bär

Naja es wird schon wieder mit dem schreiben.
Bin auch inzwischen zufrieden mit meiner Stimme, habe ja wirklich genug geraucht um die so hinzukriegen.
Asthma ist auch verschwunden seitdem ich mir keine Scheiße mehr in meinen Kopf transplantieren lasse.

Viele Grüße an die Männers und Frauens hier

Achja und wer bevorzugt Ruhe gegenüber den Schlammschlachten? Ich finde die äußerst amüsant
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2017, 22:46   #10522
weiblich Ex-MeineEigeneWelt
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2014
Beiträge: 1.503

Wie kams dazu; zum Forumsleitungswechsel?
Ex-MeineEigeneWelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2017, 23:33   #10523
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Zitat:
Zitat von MeineEigeneWelt Beitrag anzeigen
Wie kams dazu; zum Forumsleitungswechsel?
Siehe Renés Announcement:

https://www.poetry.de/showthread.php?t=73363
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 10:31   #10524
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Standard Ehre oder Beleidigung?

Heute las ich in der Zeitung, dass eine Garnelenart, die mit ihren Scheren einen ohrenbetäubenden Knall erzeugen kann, auf den Namen "Pink Floyd" getauft wurde.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 12:27   #10525
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Hahaha, das ist natürlich k e i n e Beleidigung!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 12:32   #10526
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von bipolar Beitrag anzeigen

Viele Grüße an die Männers und Frauens hier

Achja und wer bevorzugt Ruhe gegenüber den Schlammschlachten? Ich finde die äußerst amüsant
Gruß zurück!
Jetzt herrscht süße Ruhe, obwohl Schlammschlachten amüsant sein können.
Aber Risiko war wirklich ein Miesmacher erster Güte, ist nicht schade um ihn (nur meine Meinung!) Auch RichardL war ein ewiger Meckerer, wie zu seinen Rezensentenzeiten.
Naja, außer Risiko sind alle jetzt in dotcom wieder unter ihresgleichen...
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 13:12   #10527
männlich talking head
 
Dabei seit: 05/2016
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 754

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Heute las ich in der Zeitung, dass eine Garnelenart, die mit ihren Scheren einen ohrenbetäubenden Knall erzeugen kann, auf den Namen "Pink Floyd" getauft wurde.
Garnelen sind rosa-orange.
Hier kracht es richtig:
https://www.youtube.com/watch?v=Jvl0MDXH96M
talking head ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.