Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Non poetic Arts

Non poetic Arts Forum für sonstige Kunstformen, wie Malerei, Skulptur, Foto, Film, Musik, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2019, 09:55   #1
männlich Gylon
 
Dabei seit: 07/2014
Beiträge: 4.269

Standard Melancholie eines Moments (Gitarrenversion)

https://youtu.be/t71Ui-ayjSQ

Hier die Gitarrenversion eines Instrumentals von mir, das ich schon vor längerer Zeit mal aufgenommen habe. Titel: Melancholie eines Moments (Gitarrenversion)

Liebe Grüße Gylon
Gylon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 11:46   #2
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Das ist ja hammermäßig! Von dir selbst gespielt - ich habe Gänsehaut bekommen beim Zuhören.

LG DieSilbermöwe
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 14:12   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

sensationell lieber Gylon. mehr kann ich dazu nicht sagen!!!!!

vlg
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 19:45   #4
männlich Gylon
 
Dabei seit: 07/2014
Beiträge: 4.269

Liebe DieSilbermöwe,
ja, von mir selbst gespielt und es freut mich sehr, dass es bei dir so gut angekommen ist!

Lieber Ralfchen,
das ist weit mehr als ich erwartet habe!

Danke euch beiden ganz herzlich fürs reinhören und kommentieren!


Liebe Grüße Gylon
Gylon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 23:16   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

servus -

ich könnte mir gut den vortrag deiner arbeiten mit unter- vorder oder musikalischer hintermalung vorstellen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 16:06   #6
männlich Gylon
 
Dabei seit: 07/2014
Beiträge: 4.269

Lieber Ralfchen,
danke für dein Interesse!

Bevor ich mich damals in einem Gedichte Forum angemeldet habe, hatte ich schon mal die Idee, meine Texte und Musik in Kombination zu präsentieren und habe das auf Youtube eingestellt. Es gab allerdings keinerlei Reaktion darauf, was bei der Masse an Veröffentlichungen auch nicht weiter verwunderlich war.
Gelesen und gehört wird nur das eines bekannten Mannes und nicht irgendeines Hannes, sag ich immer. Ich hab das noch mal aus meiner Datensicherung geholt und mit dem aktuellen Mix der Musik aktualisiert. Die Musik ist die Weiterentwicklung der Gitarrenversion, ich habe damals ein Instrumental daraus gebastelt, weil ich mir die Nummer nicht mit Gesang vorstellen konnte und außerdem mag ich instrumentale Musik.

Ich habe es noch mal auf Youtube eingestellt, vielleicht magst du mal reinhören und dich reinlesen. Wobei hier schon ein Problem auftaucht, entweder man konzentriert sich auf die Musik oder auf die Texte. Zum Hören am besten nicht mitlesen und zum Lesen am besten den Ton aus

https://www.youtube.com/watch?v=BWEGGPngsvk

Liebe Grüße Gylon
Gylon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Melancholie eines Moments (Gitarrenversion)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Schönheit des Moments Rabenmädchen Gefühlte Momente und Emotionen 1 28.05.2012 00:56
Melancholie eines Dieners Glasbleistift Düstere Welten und Abgründiges 11 26.07.2010 22:42
Melancholie eines Schnitzels HALLOman Sonstiges Gedichte und Experimentelles 12 12.07.2006 18:40
Vergänglichkeit eines Moments Yve Liebe, Romantik und Leidenschaft 11 11.07.2006 13:38
Moments JonB1982 Internationale Gedichte 2 04.06.2005 17:50


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.