Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2012, 08:34   #4357
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Erinnert mich schon fast an Mengele, Ilka.

LG gummibaum
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 08:42   #4358
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

Also ich würde, ohne mit den Wimpern zu zucken, den Kopf von diesem Kinderarzt, 5 Minuten unter Wasser Halten und ihn dann Fragen, falls er dann noch immer leben würde, wie er sich so fühlt, was das für eine Erfahrung für ihn sei und so...ja, solange bis dieser irgendwann dann krepiert wäre...
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 08:46   #4359
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Zitat:
Zitat von Erman
Also ich würde, ohne mit den Wimpern zu zucken, den Kopf von diesem Kinderarzt, 5 Minuten unter Wasser Halten und ihn dann Fragen, falls er dann noch immer leben würde, wie er sich so fühlt, was das für eine Erfahrung für ihn sei und so...ja, solange bis dieser irgendwann dann krepiert wäre...
Eine derartig barbarische Reaktion bringt weder dem Opfer, noch dem Täter was, außer bei ersterem vielleicht Rache, Sühne und Genugtuung.

Man muss das Problem an der Wurzel packen, die Verbrecher besiegen - dann bräuchten wir weder Strafe, noch Sühne, und müssten uns nicht selber zum "Verbrecher", Barbaren machen!

Doch leider ist das Verbrechen schon fast so alt wie die Menschheit.
Alle haben ein Machtgefühl, jeder will es befriedigen.

Solche Verbrechen wird es - nüchtern betrachtet - immer wieder geben,
und Todesstrafe, Gefängnisse,.. verhindern nicht das Geringste daran, auch wenn es für das Opfer manchmal ganz gut ist und einen Abschluss bedeuten kann, zu sühnen.
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 08:48   #4360
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089

Zitat:
Zitat von gummibaum Beitrag anzeigen
Erinnert mich schon fast an Mengele, Ilka.

LG gummibaum
Genau.


@Erman

Das ist ein verständlicher Impuls, geht aber in einem Rechtsstaat nicht. Da jedoch der Fall in den USA angesiedelt ist, wo man bekanntlich auf Kindesmißhandlung besonders empfindlich reagiert (selbst Mörder haben dafür kein Verständnis), hat dieser Mann nichts mehr zu lachen. Besser, er wird gesondert in Haft gehalten, oder man sorgt dafür, daß niemand etwas über seine Tat erfährt.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 08:52   #4361
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Hi Ilka-Maria,

das mit dem "Rechtstaat" habe ich geahnt.
Die Gefängnisstrafen sind zu den Todesstrafen nur graduelle Unterschiede, und spiegeln allein das Angstempfinden einer Nation wider, wo sie sich unsicher ist, mit dem jahrhundertealten Problem, Verbrechen und Macht, umzugehen.

Ein solches Schlagwort zu benutzen ist m.E. eine Verlagerung, die vom Thema ablenkt.

LG
Martin
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 09:00   #4362
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

@ Martin, du hast vollkommen recht. Es wäre eine Barbarei. Doch ich Weiß ganz genau, was Barbarei ist, hab sie mit meinen eigenen Augen gesehen. Glaub mir, es gibt Momente, wo du ganz genau das tun würdest, was du verabscheust. Es muss dich nur gut genug dort treffen, wo es dich am meisten schmerzt. Das ist alles. Dann wirft man alles Theoretische über den Bord weg und handelt nur... Nachher kann man immer noch bereuen, keiner könnte es dir verbieten...

@ Ilka, Ok! ich hab es übertrieben, dann eben 3 Minuten, und nur solange bis er zugeben würde, dass das, was er getan hat, unmenschlich und verwerflich sei... ich glaube nicht, dass dieser Arzt, nach so einem Erlebnis am eigenen Leib, so leicht dieses wieder sagen würde:

''Einmal soll der dem Mädchen gesagt haben, sie könne "das Waterboarding fünf Minuten aushalten, ohne einen Hirnschaden zu erleiden".
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 09:05   #4363
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Zitat:
@ Martin, du hast vollkommen recht. Es wäre eine Barbarei. Doch ich Weiß ganz genau, was Barbarei ist, hab sie mit meinen eigenen Augen gesehen. Glaub mir, es gibt Momente, wo du ganz genau das tun würdest, was du verabscheust. Es muss dich nur gut genug dort treffen, wo es dich am meisten schmerzt. Das ist alles. Dann wirft man alles Theoretische über den Bord weg und handelt nur... Nachher kann man immer noch bereuen, keine könnte es dir verbieten...
Das sind dann Handlungen aus dem Affekt, menschlich und nachvollziehbar.
Im allgemeinen intellektuellen Sinne betrachtet, muss man sagen:

Tausende Jahre Hinrichtungsrituale, Gefängnissbauten und sonstige Sühnen haben nicht im Geringsten das Verbrechen bekämpft. Für mich ist der Kinderarzt psychisch krank.
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 10:06   #4364
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

Für mich ist der Kinderarzt psychisch krank.

Ja natürlich.

Doch er hat seine Abscheuliche tat bei vollem Bewusstsein begangen. Seine ''Krankheit'', hat ihn daran nicht gehindert ein Arzt zu werden. Das zeugt doch, dass er sehr wohl ein intelligenter Mensch ist. Wieso soll er krank sein?. Weil er ein unnatürliches Verhalten an den Tag legte? Glaub ich nicht, dieser Arzt ist in meinen Augen ein ganz gesunder Mensch, er hat nur nie in seinem Leben gelernt, Gutes zu tun. Es gab eben nie jemand der ihm gezeigt hat, dass Menschen wertvoll sind. Er hat wahrscheinlich nie in seinem Leben gelernt, was es heißt zu teilen. Ein Egoist eben, der seinen abscheulichen Gelüsten nachgegangen ist, um seine Triebe zu befriedigen. Ich sag immer bei solchen Verbrechern: Er lies sich eben gehen, er lies zu, dass irgendein Trieb, den wir alle Menschen haben, überhand gewinnt. Die meisten Menschen begehen deshalb keine Straftaten, weil manche von diesen Trieben bei ihnen eben weniger entwickelt sind, als bei manchen anderen Menschen.
Es ist schlichtweg falsch anzunehmen, dass solche Sadisten wie dieser Arzt psychisch krank seien. Er ist nicht krank, er besitzt einfach keine Emotionen, Emotionen, die man hat, wenn dir z.b. jemand einfach leidtut. Verstehst du? Was empfindest du, wenn du jemanden in einer ausweglosen Situation siehst? Du empfindest Mitleid, denn dir ist der Begriff ''Güte'' auch nicht fremd. Das sind nur paar Ansätze, die ich anschneide. Dieser Arzt aber hat diese Gefühle, Empfindungen nicht, er ist ein gefühlloses Stück Parasit in Menschengestalt. Gehört einfach lebenslänglich hinter Gittern. Weit weg von der Gesellschaft.

Je früher diese Parasiten entdeckt werden desto weniger können sie schaden ausrichten. Manchmal werden diese Verbrecher von anderen, aber anders Kultivierten, Parasiten ''Verschont''. Es sind die sog. Geistigen Verwandte von solchen Verbrechern, verwandte auf fast allen ebenen des sozialen Lebens. Diese Verwandte, es sind Juristen ''Verstehen'' solche Verbrecher sehr gut und sorgen auch dafür, dass ihnen hinter den Gittern sehr gut geht, jedenfalls in Europa. Manche verlieben sich sogar in diese Verbrecher, es funkelt zwischen denen einfach. Man hat für bessere Verhältnisse gesorgt, wo sich Verbrecher viel besser fühlen können, damit sie nie Gewissensbisse wegen ihren begangenen Taten bekommen. Denn ein Verbrecher der in einem Gefängnis, das wie ein Motel aussieht und wo er alle
Bequemlichkeiten hat, warum soll er in so einer Umgebung über seine Taten reumütig sinnieren?
Unrechtsbewusstsein? Blödsinn. Das hat ein Verbrecher nie. Es gibt kein Rechtssystem, dem es darum geht, den Verbrechern den Unterschied zwischen Recht und unrecht zu erklären, sie darüber zu informieren. Jeder Verbrecher denkt, dass er im Recht sei. Dem Staat oder Richter ist sowieso alles egal wen es ein Individuum mehr gibt der in der Gesellschaft zu nichts nützt. Im Gegenteil, der Gesetzesgeber ist meistens selbst krank. Ja was für ein Paradox! Doch das Ganze Leben ist ein einziges Paradox. In den USA sieht die Sache etwas besser aus. Parasiten werden dort auf dem Elekt. Stuhl von der Gemeinschaft für immer entfernt oder man überlässt sie den anderen Gefangenen ganz bewusst, damit diese sie töten. Man weiß ganz genau was einem in bestimmten Gefängnissen blüht. Dort wo ein Rechtssystem Versagt, bedient man sich eben aus Pragmatischen gründen anderer Methoden...
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 10:20   #4365
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089

Zitat:
Zitat von Erman Beitrag anzeigen
Es ist schlichtweg falsch anzunehmen, dass solche Sadisten wie dieser Arzt psychisch krank seien. Er ist nicht krank, er besitzt einfach keine Emotionen, ... Dieser Arzt aber hat diese Gefühle, Empfindungen nicht, er ist ein gefühlloses Stück Parasit in Menschengestalt.
Richtig, dafür gibt es zahllose Beispiele.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 10:54   #4366
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

"Psychisch krank" habe ich extra eingebracht,
da es ein sehr dehnbarer Begriff ist.

Für mich bedeutet dies, nicht im Vollbesitz seiner (geistigen) Kräfte zu sein, woher will man wissen, dass er das nicht war? Man kann auch mit einer solchen Krankheit ganz bewusst und "rational" handeln.
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 11:07   #4367
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

''Einmal soll der dem Mädchen gesagt haben, sie könne "das Waterboarding fünf Minuten aushalten, ohne einen Hirnschaden zu erleiden".

Wer so etwas von sich gibt, ist im Vollbesitz seiner (geistigen) Kräfte.
Weil er ganz genau Weiß wovon er spricht.

Und einem Menschen:
1. Ein Handtuch übers Gesicht halten...
2. Diesen Menschen Festhalten oder irgendwie bewegungsunfähig machen.
3. Wasser holen und über das Handtuch gießen...
4. Das Opfer bei vollem Bewusstsein quälen...
5. Alles Kaltblütig mit Ansehen und wahrscheinlich auf die Uhr schauen, um die Zeit zu messen ...

Soll ich weiter schreiben?

Lieber Martin, ich verstehe dich, was du meinst, doch glaub mir dieser Arzt ist ein Monster ohne menschliche Gefühle. Und wer soll wissen, wie oft er das getan hat? Und er soll immer dabei geistig verwirrt gewesen sein?...
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 21:37   #4368
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Auf alle Fälle freue ich mich auf die Abschlussfeier der Spiele heute in London.
Und besonders auf den Auftritt von Victoria Beckham mit den Spice Girls.

CDP
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 01:56   #4369
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
die Abschlussfeier der Spiele heute in London
War einfach super, absolute Spitzenklasse!

CDP
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 03:02   #4370
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

die Abschlussfeier der Spiele heute in London
War einfach super, absolute Spitzenklasse!


Ja, die ist/war trickreich und gut gemacht.
Es gab 5 Minuten, die interessant waren, den Rest wollte man aber wegen dieser nicht verpassen.

Ist aber nichts besonderes. Die Welt wird sich schon bald wieder mit den Gedichten von Corazon beschäftigen , oder anderen Eintagsfliegen.
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 03:09   #4371
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Martand Beitrag anzeigen
Die Welt wird sich schon bald wieder mit den Gedichten von Corazon beschäftigen
Die Welt hat nie aufgehört sich mit meinen Texten zu beschäftigen. Auch nicht wegen der olympischen Spiele in London, so interessant die auch waren.
Vor allem die Jugend der Welt hat nun mal ihre Prioritäten.

CDP
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 03:18   #4372
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Zitat:
Zitat von Corazon de Piedra
Die Welt hat nie aufgehört sich mit meinen Texten zu beschäftigen. Auch nicht wegen der olympischen Spiele in London, so interessant die auch waren.
Vor allem die Jugend der Welt hat nun mal ihre Prioritäten.

CDP
Recht hast du!

Meine drei Dinge, die ich auf ein Raumschiff mitnehmen müsste, würde die Erde untergehen:

1. Fotoapparat
2. Duschgel
3. Gedichtsband von Corazon
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 03:22   #4373
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Martand Beitrag anzeigen
Recht hast du!
Hab' ich das nicht immer?

CDP
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 03:24   #4374
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Zitat:
Zitat von Corazon de Piedra
Hab' ich das nicht immer?

CDP
Fast immer.
Doch manchmal löst dich auch das B-Girl ab .
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 03:34   #4375
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Martand Beitrag anzeigen
Fast immer.
Echte Zustimmung sieht für mich anders aus.
Hier ist es 20:37 Uhr.
Bei dir - ich weiss nicht, schätze mal so zwischen drei und vier. Aber dass du wegen mir noch wach bist, nett.

CDP
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 03:37   #4376
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Zitat:
Zitat von Corazon de Piedra
Bei dir - ich weiss nicht, schätze mal so zwischen drei und vier. Aber dass du wegen mir noch wach bist, nett.
Einerseits wegen dir, und anderseits wegen des B-Girl's .
Man sorgt sich halt um seine Mitmenschen..
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 03:44   #4377
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Martand Beitrag anzeigen
wegen des B-Girl's
Ich lasse mich ungern auf meine Texte reduzieren, daher beende ich meine Konversation mit dir, auch wenn ich durchaus verstehe, dass mein B-Girl dich fasziniert.

CDP
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 03:46   #4378
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Zitat:
Zitat von Corazon de Piedra
Ich lasse mich ungern auf meine Texte reduzieren, daher beende ich meine Konversation mit dir, auch wenn ich durchaus verstehe, dass mein B-Girl dich fasziniert.

CDP
Nicht nur mich! Bei den sieben oder acht Fassungen davon hat sich das halbe Dorf gefreut .
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 13:26   #4379
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Was für ein Müll..

Besser:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lama_%28Kamel%29
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 15:09   #4380
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen
CDP!
Sobald ich mehr Zeit habe, versuche ich manches deiner (schlimmen) Werke zu entschlüsseln!
Lieber Risiko,

versuch mal das hier, da hat sich noch keiner drangetraut. Ist allerdings hochkomplex, verschlüsselt und du solltest Grundkenntnisse kurdischer Traditionen und Kultur haben, speziell für den Zeitraum des späten Mittelalters:

Das Mädchen aus Kurdistan oder Die Marketenderin oder Das kurdische Mädchen

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen
CDP!
Bleib brav!
Ich bin brav. Immer. Immer öfter.

CDP
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 16:41   #4381
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

...dass die in Indien Babys vom Dach werfen.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 16:53   #4382
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
versuch mal das hier, da hat sich noch keiner drangetraut. Ist allerdings hochkomplex, verschlüsselt ...
dazu eine frage: wo ist der dietrich?
Ex-Sabi de Sombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 09:18   #4383
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Liebe Sabi -



Hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurdistan

und hier:
http://www.regiment-la-sarre.de/html/marketenderin.html
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 10:33   #4384
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Standard Im Urlaub

Hm.. kein Gästebuch? Wollte grad ein paar lyrische Werke durchsehen..
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 12:55   #4385
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Lieber Martand

ich halte es für eine Unsitte, dass hier immer wieder Zitate an der falschen Stelle angebracht werden. Das betrifft jetzt nicht nur dich, aber Du dienst jetzt
halt einfach mal als Beispiel.
Wenn Du zu den Gedichten etwas zu sagen hast, dann bitte auch dort wo sie eigentlich zu lesen sind. Aus dem Kontext gerissen, entsteht ansonsten ein verzerrtes Bild.

Was die Deutsche Sprache betrifft, da gebe ich dir Recht; auch ich empfinde sie als die lyrisch schönste Sprache - was aber nicht heißt, dass die englische
Sprache nicht auch einiges zu bieten hätte.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 13:01   #4386
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Zitat:
Lieber Martand

ich halte es für eine Unsitte, dass hier immer wieder Zitate an der falschen Stelle angebracht werden. Das betrifft jetzt nicht nur dich, aber Du dienst jetzt halt einfach mal als Beispiel.
Wenn Du zu den Gedichten etwas zu sagen hast, dann bitte auch dort wo sie eigentlich zu lesen sind. Aus dem Kontext gerissen, entsteht ansonsten ein verzerrtes Bild.
Das ich das einmal getan habe(n) (sollte), dann muss das schon so weit zurückliegen, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann .

Grundsätzlich zitiere ich immer so, dass der Autor nicht in ein Licht gerückt wird, mit dem er nichts zutun haben sollte. Dies wäre verleumderisch, auch wenn man ihn gar nichts Bösartiges unterstellen wollte, für mein (Rechts-)Verständnis.

Trotzdem, weil es mich neugierig macht: wo habe ich nach deiner Meinung falsch zitiert, oder Gedichte in anderen Themen kommentiert?
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 13:08   #4387
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Als Beispiel dafür, wie manche Neulinge mit in meinen Augen vernünftigen Kommentaren umgehen:


https://www.poetry.de/showthread.php...224#post205224


Daß einem die Lust am Kommentieren vergeht, darf nicht verwundern.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 13:13   #4388
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Meinst du damit, Thing, die vollkommene Ignoration deines Kommentars?

Finde ich auch .. ätzend. Warum dann noch Kommentieren?
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 13:14   #4389
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ja, genau das meine ich.
Und ich habe gewiß keinen BlaBla- oder Spamkommentar geschrieben.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.