Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2010, 05:01   #1
männlich Phobipp
 
Benutzerbild von Phobipp
 
Dabei seit: 11/2009
Ort: Hinter den Spiegeln
Alter: 38
Beiträge: 449

Standard Liebe™

Für den Mann, der bereits alles hat, kommt nun die ultimative Geschenkidee:

LIEBE™

In einem besonders schonenden Verfahren wird unsere LIEBE™ direkt aus den Herzen speziell gezüchteter Hochleisungsromantikerinnen gemolken. Nach der Reinigung, in der unerwünschte Nebenprodukte wie Eifersucht und Anhänglichkeit biologisch wieder verwertbar abgetrennt werden, wird die LIEBE™ pasteurisiert, unmittelbar darauf gefriergetrocknet und in unsere hochwertigen Metalldosen verpackt. Damit erhalten Sie ein qualitativ besonders wertvolles und reines Produkt.

Zubereitung:
1-2 Teelöffel LIEBE™ in eine Tasse geben und mit kochendem Wasser auffüllen. Umrühren, bis sich alles aufgelöst hat und ca. 5 min ziehen lassen.

Bestellen Sie LIEBE™ bequem übers Telefon:
Wählen Sie die 424 9455 54232 und erhalten Sie Ihre LIEBE™ schon bald zu einem Sensationspreis von nur 59,95 €!
Und wenn Sie jetzt gleich anrufen und sofort bestellen, erhalten sie zwei Dosen SEX™ gratis dazu!

Gibt’s bei Dir nur Leid und Hiebe
Trinke eine Tasse LIEBE™.


Vorsicht:
LIEBE™ ist heiß! Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn sie sich die Finger an ihr verbrennen.
Phobipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 18:28   #2
männlich moon
 
Benutzerbild von moon
 
Dabei seit: 09/2009
Ort: im All
Alter: 39
Beiträge: 362

Hi Phobipp,

ich musste laut lachen, als ich deinen Text gelesen habe. Eine wirklich kreative Art, mit diesem inflationären Wort umzugehen. Das bezieht sich jetzt vor allem auf die Verwendung hier im Forum. Mir sind selber schon Gedanken zu diesem Thema gekommen, aber lange nicht so originell wie deine Umsetzung hier. Besonders gut finde ich das kleine "Extra", was es bei frühzeitiger Bestellung zusätzlich gibt Und auch die letzte Zeile passt wunderbar. Wirklich gelungen, Phobipp.

moon
moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 18:43   #3
männlich Phobipp
 
Benutzerbild von Phobipp
 
Dabei seit: 11/2009
Ort: Hinter den Spiegeln
Alter: 38
Beiträge: 449

Hey moon,

ein lautes Lachen ist wohl die beste Reaktion, welche man auf solch einen Text bekommen kann. Vielen Dank. Er soll aber natürlich auch ein wenig zum Nachdenken anregen. Einerseits, wie du bereits angemerkt hast, die Bedeutungslosigkeit, in welche dieses Wort mittlerweile abgerutscht ist. Andererseits die überhand nehmende Vermarktung von allem und jeden in der heutigen Welt.
So, da es dir so gefällt, bleibt dir nur noch, die Nummer anzurufen und zu bestellen. (Diese Nummer hat sogar eine Bedeutung, vielleicht bemerkst du sie ja.)

Schönen Dank fürs Lesen und Gefallen.

Grüße.
Phobipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 16:00   #4
männlich moon
 
Benutzerbild von moon
 
Dabei seit: 09/2009
Ort: im All
Alter: 39
Beiträge: 362

Zitat:
Andererseits die überhand nehmende Vermarktung von allem und jeden in der heutigen Welt.
Das wird auch deutlich in deinem Advertisement. Dazu fiel mir spontan das "Playmobilstadion" in Fürth ein. "Ab der Saison 2010/11 soll das Stadion von Playmobil-Stadion in Trolli-Arena umbenannt werden."

Zitat:
(Diese Nummer hat sogar eine Bedeutung, vielleicht bemerkst du sie ja.)
Sowas lässt mich nicht los, Phobipp. Nach eingehender Untersuchung deines Textes blieb mir eine Antwort leider verwehrt. Irgendwas Physikalisches? Hilf mir auf die Sprünge.

moon
moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 16:43   #5
männlich Phobipp
 
Benutzerbild von Phobipp
 
Dabei seit: 11/2009
Ort: Hinter den Spiegeln
Alter: 38
Beiträge: 449

Eigentlich was ganz simples:
"ich will liebe"
in SMS-Schreibweise ^^
Phobipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 16:47   #6
männlich moon
 
Benutzerbild von moon
 
Dabei seit: 09/2009
Ort: im All
Alter: 39
Beiträge: 362

Simpel ist meistens besser Gute Idee.

moon
moon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Liebe™

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
denn wenn ich je Liebe, Liebe ich dich Sean NorthOzean Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 07.03.2008 12:49
Liebe geben und Liebe schenken! Sonnenschein Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 21.04.2005 18:56


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.