Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2016, 01:37   #1
männlich Frederik K.
 
Dabei seit: 11/2016
Ort: Ratingen
Alter: 34
Beiträge: 8

Standard Mein 'SuckerPunch'

Diese Gedanken sind Inspiriert von 'SuckerPunch'. Genauer gesagt von der kleinen, unschuldigen, 20 Jährigen, Baby Doll ,der ein Satz ins Ohr geflüstert wird bevor sie zum ersten mal tanzt.

Alle Waffen die du brauchst, hast du bereits. Also setz sie ein!

Ich wache auf. Film vorbei. Ich öffne meine Augen und sehe ins leere Nichts der vielsagenden Wände. Mein Atem ist schnell. Schneller als gewöhnlich. Die Wände drücken die Luft zusammen. Komprimieren sie um ein vielfaches ihrer einstiegen Größe. Meine Lungen versuchen den Druck auszugleichen. Ich ringe nach Luft. Meine Blicke werden panisch.Die dunklen Ecken der hohen Decken breitet sich über die Tapeten aus. Gift gefüllte Adern ziehen ihre Venen über jede Pore der rauen Fasern. Versuchen mich zu fangen. NEIN! Ich greife an meinen Gürtel. Bekomme den Griff des Schwertes zu fassen.

Ich wache auf. Ich bin draußen. Dicke Jacke. Stiefel, Mütze. Es ist kalt. Ich renne. Die Laternen der Hauptstraße leuchten mir den Weg. Rüber. Treppen runter. Durch den Wald. Ich halte an. Sehe meinen Atem. Mein Puls verlangsamt sich. Ich Atme durch. Setzte mich auf einen Stein. Meine Gedanken rasen noch immer. Ich greife in meine Jacken Tasche. Zigaretten. Ich rauche nicht mehr. Ich stecke eine an. NEIN! Ich greife an meinen Gürtel. Ziehe das Schwert aus der Scheide.

Schwerfällig stehe ich auf. Ich bin Müde. In meinem Kopf höre ich noch immer die Klingen aufeinander prallen. Ich stapfe durch die Kälte. Mein Schwert fest umschlossen. Ich komme nachhause. Mein Blick ist klarer. Das Gift ist noch da. Ich werde es vertreiben. Ich bin wach!

Ich habe alles was ich brauche! Und das hast du auch.
Frederik K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 03:17   #2
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

War ein sehr guter, sozialkritisch Film. Hat nur nicht jeder so geschnallt.

Mister L.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 17:37   #3
männlich Frederik K.
 
Dabei seit: 11/2016
Ort: Ratingen
Alter: 34
Beiträge: 8

Ja ich war selbst überrascht welche Tiefe der Film doch tatsächlich hatte.
Grade nachdem ich viel negatives über ihn gehört habe.
Frederik K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 23:06   #4
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

#2 *sozialkritischer Film.

Ja, id. Er wurde als sehr, sehr schlecht von den Kritikern bewertet. Aber was sind medien-gesteuerte Kritiker. Meines Erachtens besitzt niemand von denen einen Spiegel. willkommen Axel-Springer-Verlag.

Leandra.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Mein 'SuckerPunch'



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Dispater (Antonymo de Mein alter Freund) Ex-Ralfchen Düstere Welten und Abgründiges 2 23.10.2016 21:59
Mein Herz, mein Lied Jeronimo Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 12.10.2013 12:46
Sei mein Feind. Sei mein Traum. nurdean Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 14.05.2013 23:51
Mein Hund, mein Herz Minchen Lebensalltag, Natur und Universum 0 25.06.2012 00:25
Mein Meisterwerk, Mein Engel Zorro9 Düstere Welten und Abgründiges 0 24.03.2009 21:15


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.