Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2011, 12:21   #1
männlich kaos
 
Dabei seit: 11/2010
Ort: zwischen zwei meeren
Alter: 40
Beiträge: 61

Standard mal was weniger morbides sondern lebensbejaendes

Mit beiden Beinen fest im Leben stehen, lese ich im vorbei gehen. Das will jede zweite Dame hier. Doch begreiflich was es bedeutet, wird es mir nicht. Es wird wohl heißen, dass Krüppel sowie Piraten keine Chancen bei ihnen haben werden. Denn Beine sind was Wichtiges. Auf jeden Fall für jene Frauen. Und sind sie in doppelter Ausführung vorhanden scheint dies schon der halbe Eintritt bei jener Damenwelt zu sein. Wobei anzumerken ist, dass jene natürlich auch fest stehen sollten – also im Leben.
Ein sehr statisches Bild. Als ob man nicht mehr voran kommt, sich nicht mehr weiter entwickelt, sondern den Status quo beibehält. Stecken geblieben wie in guten sizilianischen Betonschuhen. Ein erstrebenswerter Zustand um reizend auf die Damenwelt zu wirken?
Weil stehe ich mitten drin, also im Leben, dann hört sich das doch recht schmerzhaft an. Also für das Leben. Es tut mir fast schon leid. So steht jemand auf ihm, ja fast schon in ihm. Eine unangenehme Penetration durch ein festes Bein. Und das gleich zweimaliger Ausführung. Das Leben quasi am Boden liegend.

So ein Leben möchte ich nicht haben. Es sollte mit mir rumturnen, tanzen, springen und um die Wette laufen. Ich möchte mein Leben zum lachen bringen, es kitzeln, bis es keine Luft mehr bekommt und erschöpft zu Boden sinken. Jeden Muskel spüren. Aber nicht schmerzhaft, sondern voller Euphorie. Ich würde mein Bein für mein Leben geben, nur damit ich nicht so fest in ihm stehen müsste. Es mehr Luft und Freiraum zum atmen bekommt.
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 12:24   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo -


das ist eine skurrile Betrachtung in der Umkehr des Sprichwortes.
In den Titel hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.
(Korrekt: lebensbejahend)


LG
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 19:34   #3
männlich kaos
 
Dabei seit: 11/2010
Ort: zwischen zwei meeren
Alter: 40
Beiträge: 61

danke für den tippfehler

seid ihr anderes als skuriles von mir gewohnt?
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 19:43   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Da muß ich mal nachsehen.
Aber wo?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für mal was weniger morbides sondern lebensbejaendes



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Text für dich, sondern über dich. Schreiberling 2 Geschichten, Märchen und Legenden 1 31.10.2017 08:30
Funkelndes Finale (mehr oder weniger) Tiffy Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 5 02.01.2011 22:12
Lieber weniger statt Mehl Aporie Humorvolles und Verborgenes 0 03.06.2010 15:08
Sucht nicht mich sondern den Affen labahannes Gefühlte Momente und Emotionen 9 08.07.2008 20:49
Sondern deins... Lorelai Gefühlte Momente und Emotionen 0 12.09.2006 17:14


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.