Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2006, 22:23   #1
LiebeLove
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 25


Standard Wenn Träume in Erfüllung gehen



Wenn Träume in Erfüllung gehen

Regen prasselte gegen die dünne Fensterscheibe der 3 1/2 Zimmer Wohnung. Verzweifelt versuchte Melanie einzuschlafen, doch das zusätzliche Gewitter draußen machte es ihr unmöglich Schlaf zu finden. Sie wurde immer unruhiger, drehte sich nur noch von einer Seite auf die andere, bis Melanie aufstand um sich eine heiße Tasse Milch zu machen. "Verdammtes Unwetter, schon seit drei Nächten geht das so...", dachte sie und stellte die Milch für zwei Minuten in die Mikrowelle. Plötzlich spürte sie Hände an ihrer Hüfte und ihr wurde ein Kuss auf den Hals gedrückt. Oliver, Melanies Freund, musste wach geworden sein, als sie aufstand. "Na, kannst du mal wieder nicht schlafen?", fragte er und lehnte sich an die Arbeitsfläche um ihr in die Augen sehen zu können. Melanie schüttelte den Kopf: "Nein, das Unwetter macht mich noch wahnsinnig. Ich hasse den April, denn der macht wirklich alles was er will." "Ach das geht schon wieder vorbei. Sollen wir uns noch ein bisschen ins Wohnzimmer setzen?" Oliver nahm Melanies Tasse Milch aus der Mikrowelle und ging ins Wohnzimmer, seine Freunde folgte ihm.
Gemeinsam setzten sie sich auf das Sofa und kuschelten ein bisschen, das taten sie oft, wenn sie nachts nicht schlafen konnten oder wenn sie noch gar nicht müde waren. Dann passierte es meißt das sie plötzlich wunderbar einschlafen konnten.
Der schrille Ton der Türklingel ließ das Paar aus dem Schlaf schrecken. Oliver küsste Melanie auf die Stirn, sagte das er schon ginge und war auch schon an der Haustür. Er öffnete, eine Dame mittleren Alters, mit braunem Haar und einem feinen Anzug stand vor ihm, in der Hand eine Mappe mit irgendwelchen Unterlagen. "Guten Morgen, kann ich ihnen weiterhelfen?"

...



Würde mich freuen wenn sie jemand liest und auch ein Statement abgibt.

LiebeLove
LiebeLove ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Wenn Träume in Erfüllung gehen




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.