Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2012, 20:41   #1
weiblich divine
 
Dabei seit: 08/2012
Alter: 28
Beiträge: 1

Standard Er, nicht sie.

Sie lief, doch sie wusste nich wohin. Doch so konnte sie nicht mehr weitermachen, nicht jetzt, nicht hier, nicht mit ihm. Sie hörte ihren Namen, er schrie ihn ihr hinterher. Doch sie blieb nicht stehen. Ihr ganzer Körper bebte als sie ihn laufen hörte. Er packte sie an ihrer Schulter, er sah in ihr Gesicht. Er flehte sie an, es tue ihm doch so leid. Sie wollte dies aber nicht hören, und riss sich aus seinem Griff. Sie brüllte ihn an er solle sie in Ruhe lassen, er sei ein rießen großes Arschloch und hätte sie nicht verdient. Er bat sie an, warf sich auf seine Knie und flehte sie an ihm zu verzeien. Jedoch war dies ihr egal. Sie drehte sich um und ging.
Voller Wut tippte sie eine Nummer in ihr Handy. Sie schrie in den Hörer : ,,Er hat sie geküsst, er hat diese ver****** Schlampe geküsst. Wie konnte er mir das antuen, mir ausgerechnet mir?!´´ Die Stimme am Telefon schien etwas zu erwiedern, denn schlagartig beruhige sie sich. ,,Natürlich kann ich vorbei kommen. Du bist jetzt einfach der einzige dem ich im Momment vertrauen kann.´´, sprach sie zu der Stimme.
Strahlend erreichte sie ihr Ziel. Sie stürmte auf ihren Gastgeber, küsste ihn, ließ ihn nicht mehr los. Er sprach zu ihr : ,,Siehst du, alles hat sich ganz von selbst gelöst. Nun bist du den los. Nun bist du meins, ganz allein meins.´´. Sie blickte in seine Augen, nun dachte sie keine Sekunde daran, dass soeben noch ein Junge vor ihren Füßen lag und sie um Verzeiung anflehte. Jetzt war sie glücklich, hauptsache ihr ging es gut. Es interessierte sie nicht wie es dem Jungen ging der sich für sie sein Herz ausgerissen hätte. Nein das alles war egal, denn er war ja das Arschloch und nicht sie.
divine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 06:43   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von divine Beitrag anzeigen
Sie lief, doch sie wusste nich wohin. Doch so konnte sie nicht mehr weitermachen, nicht jetzt, nicht hier, nicht mit ihm. Sie hörte ihren Namen, er schrie ihn ihr hinterher. Doch sie blieb nicht stehen. Ihr ganzer Körper bebte als sie ihn laufen hörte. Er packte sie an ihrer Schulter, er sah in ihr Gesicht. Er flehte sie an, es tue ihm doch so leid. Sie wollte dies aber nicht hören, und riss sich aus seinem Griff. Sie brüllte ihn an er solle sie in Ruhe lassen, er sei ein rießen großes Arschloch
Bis hierher, divine, habe ich tapfer durchgehalten.
Den Rest habe ich mir erspart.

Lieben Gruß
von
Thing

(der Gossensprache verabscheut, mag sie noch so gang und gäbe sein)
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Er, nicht sie.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
daß ich nicht lache und damit ich nicht weine fiw Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 03.01.2010 14:56
Ich mag nicht wortmasseur Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 19.11.2009 14:28
Nicht du... RiekiSchatzi Gefühlte Momente und Emotionen 2 20.06.2009 23:34
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht. ( Mein Gift in dir) Schwarzwald Geschichten, Märchen und Legenden 0 07.02.2009 18:00
Geh nicht von uns ozero Gefühlte Momente und Emotionen 3 16.07.2006 14:08


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.