Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2007, 03:00   #1
Erblassenheit
 
Dabei seit: 06/2007
Beiträge: 21

Standard Was lässt mich leben?

Verblendetes bewusstsein
lässt mich flüchten
vor mir selbst

Verworrene gedanken
lassen mich eintauchen
in mein bewusstsein

Mein unsicheres selbst
läst mich grau sehen
auf meine gedanken
Erblassenheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 09:59   #2
räubertochter
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 41

Hey Erblassenheit,

doch noch so lang wachgeblieben?

Nun zu deinem Gedicht: es gefällt mir nicht so gut, muss ich sagen. Der Titel ist sehr vielversprechend, aber die drei Strophen geben keine befriedigende Antwort. Einzelne Verse sind nicht schlecht, aber was mich vor allem stört, sind Begriffe wie "Bewusstsein" und "unsicheres Selbst". Die sind so... schweeeer! So sachbuchentnommen. Und in einer Wiederholung noch schlimmer.
Ich fänd´s schön, wenn du zu deiner Idee vielleicht noch einen Versuch starten würdest! 8)

Gruß, räubertochter
räubertochter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:00   #3
Erblassenheit
 
Dabei seit: 06/2007
Beiträge: 21

hey ronja,

danke für deine meinung, also ich werd auf deinen vorschlag eingehen, und mal n zweiten versuch starten.
Aber solche begriffe wie bewusstsein oder unsicheres selbst, benutz ich eig gern und oft, das sind halt wörter die mir immer im kopf rumfliegen

peace out, erblassenheit
Erblassenheit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was lässt mich leben?




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.