Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2011, 02:30   #1
weiblich eneirda
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 32
Beiträge: 12

Standard dialog zwei gleicher menschen

-am ende einer nacht kommt die frage - was war so verkehrt ich hab doch nur gelacht?
eine kurze zeit war alles weg. sag mir was hättest du besser gemacht!

ich gebe zu es kommt stärker jetzt. es ist keiner mehr da, keiner der mich aus den tiefen holt. nur die dunkelheit die mich weiter runter drückt. ich denke trotzdem besser so als immer gleich, lieber einmal tag als immer nacht.


-einmal sind wir einer meinung. ich habe keinen rat dem du dich wiedersetzen kannst. ist es schlauer sich für immer zu verstecken als interesse zu suchen bei denen die sich weigern es zu entdecken.

dachtest du sie stand vor dir die person mit den offenen augen und den fragenden lippen.
eines weiß ich sicher sie tat es nicht aus fürsoge sondern um ihren eigenen durst zu stillen.
eneirda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 11:06   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo,

ich würde die Interpunktion und Rechtschreibung korrigieren, wenn ich Du wäre.
Auch wäre wirklich korrekt:
Dialog zweier gleicher Menschen.

LG
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 11:16   #3
weiblich eneirda
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 32
Beiträge: 12

ja ich weiß ich bin interpunkt faul wobei ich die rechtschreibung mehrmals begutachtet habe.=) sehe es als eine schnell auf den text geschriebenen gedanken der noch nichts weiter ist als das denn ich aber schonmal zeigen wollte bevor ich irgendwas was weiß ich was draus mache
eneirda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 11:18   #4
weiblich eneirda
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 32
Beiträge: 12

ah aber überschrift ist ein gutes stichwort! es klang nicht richtig aber den fehler hab ich nicht gefunden also dachte ich es wäre so weil ich zu viel darüber nachgedacht habe so komisch danke
eneirda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 11:18   #5
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Aha - ein schnell hingehauenes Konzept?
Kann mich nicht überzeugen.


U.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 11:30   #6
weiblich eneirda
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 32
Beiträge: 12

nein so würde ich das nicht bezeichnen mit dem inhalt habe ich mich genug beschäftigt. und wenn ich es jemandem schenken würde wäre es auch fein säuberlich auf einem briefpapier mit allen satzzeichen. aber jetzt ist es nur noch ein gedanke. und mit wäre es lieber wenn du sagen würdest er hätte dich nicht überzeugt anstatt nur die oberflächlichkeiten zu kritisieren. also wenn du möchtest kannst du es ja gerne nochmal tun =)
eneirda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 11:39   #7
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich nenne das nicht Oberflächlichkeiten.
Ein schlampiges Kleid mit aufgeplatzen Nähten und abgerissenen Knöpfen lenkt vom evtl. noch so schönen Inhalt ab.

U.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 11:41   #8
weiblich eneirda
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 32
Beiträge: 12

vlt ist es ja absichtlich schlampig ich fand einen in der mitte ausgerichteten text der hübsch aussieht auch nicht passend.
eneirda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für dialog zwei gleicher menschen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dialog zweier Phantome Schmuddelkind Sonstiges und Experimentelles 2 20.01.2012 11:46
Zwei Menschen Die Feder Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 04.04.2009 10:58
Dialog zwischen mir und meinem Freund Kamil Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 19.02.2008 18:22
Ein Dialog Kalei Düstere Welten und Abgründiges 0 12.02.2007 00:51


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.