Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.01.2011, 19:33   #1
männlich Kse
 
Dabei seit: 12/2010
Alter: 33
Beiträge: 21

Standard Sie hassen mich!

Ich bin einsam und allein gelassen,
weil mich alle Menschen hassen,
nur die Gewichte lachen nich ,
so heb ich sie weit über mich.
So werd ich stark und immer breiter
und mein Wahnsinn treibt mich weiter!

Rauf dann runter ,vor und zurück.
Der Kampf mit mir,das ist mein Glück.
Mehr hab ich nicht in diesem Leben,
so will ich mehr Gewichte heben,
bis das ein Engel mich dann liebt,
nur glaub ich nicht das es sie gibt.

Da bleibt nur eins ich muss trainieren,
denn ich will mich nich genieren.
Falls ich dich gibt,ich würds gern glauben,
will ich dir den Atmen rauben.
So muss ich schön sein nur für dich ,
und du sollst schön sein nur für mich.
Kse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 03:34   #2
männlich Ex-Schamanski
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 2.884

Hier würde mich interessieren, ob das Fiktion ist oder Du authentische eigene Gefühle zum Ausdruck bringst.
Ex-Schamanski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 11:21   #3
männlich Kse
 
Dabei seit: 12/2010
Alter: 33
Beiträge: 21

Hi,
@Schamansky, teilweise eigene Erfahrung,aber auch Fiktion. Ich hatte vor ein paar Jahren wirklich ziemlich viel Übergewicht und habs deswegen auch oft mit Verachtung andere zu tun bekommen, deswegen bin ich ins Fitnessstudio gegangen und hab viel trainiert(tu ich heute noch),aber ich glaube sowas ist heut zu Tage gar nicht mehr so ungewöhnlich. Naja und der Kampf ums gute Aussehen ist auch nix Neues. Der angesprochene "Wahnsinn" immer mehr Gewichte zu stemmen und immer stärker zu werden betrifft mich teilweise ,aber ich kenne noch Grenzen.
Danke für das Interesse an meinem Gedicht


Lg Felix
Kse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 16:09   #4
männlich Ex-Schamanski
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 2.884

Nun, es ist sicher nichts dagegen einzuwenden, sich ein paar Pfunde abzutrainieren. Nur sollte daraus keine Obsession um das eigene Aussehen werden. Es gibt wichtigeres als Optik, das ist kein Gemeinplatz, und Menschen, die das nicht begreifen, sind es nicht wert, daß man sich mit ihnen befaßt.
Damit meine ich nicht Dich persönlich. Wichtig ist, daß Du Deine Prioritäten richtig setzt und dann auf solche Menschen zugehst, deren Prioritäten auch stimmen. Mit den anderen hat es keinen Sinn.

Genug gepredigt.
Ex-Schamanski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 16:27   #5
männlich Kse
 
Dabei seit: 12/2010
Alter: 33
Beiträge: 21

Da mach dir mal keine Sorgen ! Ich treibe das ganz nur bis zu der Grenze der Möglichen und nicht darüber hinaus und meine Priorität ist einfach der Grundsatz "Ich brauche mehr!",aber naja Hobbys sind eben verschieden. Und oberflächliche Menschen trifft man überall ,ob im Büro oder auf der Straße ,wenn die alle ignorieren würde hätte ich ein Problem! Naja und ich denke ,dass man sich schon ein bisschen Mühe ums Aussehen machen kann,so lang man das nich tut nur um den anderen zu gefallen !

Lg Kse
Kse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 16:45   #6
männlich Ex-Schamanski
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 2.884

Nach Deinem Gedicht zu urteilen, bist Du in Gefahr, eine Obsession daraus zu machen.

So muß ich schön sein ... muß?
Wer bestimmt das?
Ex-Schamanski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 16:48   #7
männlich Kse
 
Dabei seit: 12/2010
Alter: 33
Beiträge: 21

Ich und mein geliebter Kraftwahn ! Ich muss es nicht ,also ich werde nicht gezwungen,aber ich zwinge mich selber dazu,aber wie gesagt nur an die Grenzen des Möglichen und nicht weiter
Kse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 16:54   #8
männlich Ex-Schamanski
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 2.884

Geht schon in Ordnung mit der Eisenpumperei. Fall' mir nur nicht auf 'ne Frau rein, die nur auf Pecs abfährt. Aber dafür bist Du eh zu smart.
Ex-Schamanski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 17:08   #9
männlich Kse
 
Dabei seit: 12/2010
Alter: 33
Beiträge: 21

Keine Sorge ,ich bin ein Stück weiter ! Hab schon eine ausgewählt, mal sehen was drauß wird! Aber egal wie man aussieht ,es ist immer gefährlich sich auf jemanden einzulassen!
Vielen Dank für das Kompliment,aber mir würde niemals einer meiner Freunde zu trauen ,dass ich Gedichte schreibe !
Kse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Sie hassen mich!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht. ( Mein Gift in dir) Schwarzwald Geschichten, Märchen und Legenden 0 07.02.2009 18:00
Wofür sollte ich dich hassen Hans23 Düstere Welten und Abgründiges 3 12.08.2007 11:24
Lass mich schreien oder auch Lass mich - lass mich weinen Etwas Sonstiges und Experimentelles 0 03.04.2007 14:43
Lieben und Hassen FatLouie Sonstiges und Experimentelles 12 24.08.2006 12:38
Hassen liegt mir nicht oasis. Gefühlte Momente und Emotionen 3 15.03.2006 01:20


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.