Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2015, 00:03   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Standard Fantasiechtum!

https://www.youtube.com/watch?v=-YtP-mIBCWY

Miez Miez
Miau Miau


Im bunten Fell
Die Ehefrau.
Verkleidet
Und vermehrt
Steht sie
Nicht mehr am Herd.
Nein sie streunt
Im Paradies
Dass ich mit ihr
nie verließ.

Hallo mein süßer, kleiner, geliebter Mäuseschreck!

Mit Bror gestern hatten wir Bratwurst und Pommes und Chianti. Neuer Lieblingswein. Mein Rechner wurde auch entwanzt, fehlt nur noch die Tastaturspülung. Als Experimentalfeature hat er mal kein Besteck bekommen. Er fraß wie ein Tier ohne was zu sagen.

Allesabknutschgrüße, dein dich liebender Büstenhalter.

Gedicht PS:

The Perfect Bra

Post by Alan » August 13th, 2015, 1:08 am

No pinching, digging, poking skin
There’s nothing of that sort.
No riding, drooping, wrinkling sin,
no straps too long or short.
No spilling out but filling in
with comfort and support.

My cups have lift while lying flat
My perfect bra is where you’re at.

Alltags PS:

Neulich im Bett hast du durch meinen Federbausch in dir für mich geatmet. Und nach einer Weile schließen wir die Augen um mit Uwe ein bisschen zu scherzen beim Spaziergang. Er hat auch was mit gebracht:

http://abload.de/img/smiley_krokussezwprc.png

Unser Gespräch:

Das kneife ich mir mal lieber weil ich alles versuche mit Ironie zu überspielen, du aber wahrscheinlich wieder heulst und ich das eh nicht ändern kann. An diese Weihnachtspause allein schon zu denken. Leider kann man sich den Kopf nur einmal einschlagen, wenn man es richtig macht.

Schach PS:

Hier bin ich mal ein bisschen mit dem Pferdchen rumgehüpft.

[Event "Live Chess"]
[Site "Chess.com"]
[Date "2015.08.20"]
[White "robemamue"]
[Black "jacksrbul"]
[Result "1-0"]
[WhiteElo "1446"]
[BlackElo "1405"]
[TimeControl "15|10"]
[Termination "robemamue hat durch Aufgabe gewonnen"]

1.e4 d5 2.exd5 Qxd5 3.Nc3 Qa5 4.Nf3 Nf6 5.Nd4 c6 6.Nb3 Bf5

Und er hier zieht voll rein ins Hornissennest, was so ziemlich das geilste ist seit langem. Nur weil er ein bisschen Figurenvorteil hat gleich Damentausch provozieren ist doch etwas zu ungestüm. Dabei wären die so gerne unter sich geblieben. Aber ein schöner Appetithappen ist auch nicht zu verachten. Und der eine Brite oder Britin hat mir nach einem Kuss ein Remis geschenkt und der eine aus Brunei hat glaube ich aus Respekt den Turm nicht genommen und damit den anderen auch nicht was ihm im Abtausch 2 Bauern über zur Dame gelassen hätte. Auch ein geschenktes Remis für den Kuss.

[Event "Live Chess"]
[Site "Chess.com"]
[Date "2015.08.21"]
[White "robemamue"]
[Black "baladhiya"]
[Result "1-0"]
[WhiteElo "1454"]
[BlackElo "1482"]
[TimeControl "15|10"]
[Termination "robemamue hat durch Aufgabe gewonnen"]

1.e4 d5 2.exd5 Qxd5 3.Nc3 Qd8 4.Qf3 c6 5.Bc4 Nf6 6.d3 e6 7.Bg5 Be7 8.Nh3 h6 9.Bxf6 Bxf6 10.Qh5 b5
11.Bb3 Bxc3+ 12.bxc3 Qf6 13.O-O Qxc3 14.f4 O-O 15.f5 exf5 16.Rae1 Qd4+ 17.Kh1 Na6 18.Bxf7+ Rxf7 19.Rf3 Qg4 20.Re8+ Rf8
21.Rxf8+ Kh7 22.Qe8 g5



Thekla


Eine Geisterstimme




Wo ich sei, und wo mich hingewendet,

Als mein flüchtger Schatte dir entschwebt?

Hab ich nicht beschlossen und geendet,

Hab ich nicht geliebet und gelebt?



Willst du nach den Nachtigallen fragen,

Die mit seelenvoller Melodie

Dich entzückten in des Lenzes Tagen?

Nur solang sie liebten, waren sie.



Ob ich den Verlorenen gefunden?

Glaube mir, ich bin mit ihm vereint,

Wo sich nicht mehr trennt, was sich verbunden,

Dort, wo keine Träne wird geweint.



Dorten wirst auch du uns wiederfinden,

Wenn dein Lieben unserm Lieben gleicht;

Dort ist auch der Vater, frei von Sünden,

Den der blutge Mord nicht mehr erreicht.



Und er fühlt, daß ihn kein Wahn betrogen,

Als er aufwärts zu den Sternen sah;

Denn wie jeder wägt, wird ihm gewogen,

Wer es glaubt, dem ist das Heilge nah.



Wort gehalten wird in jenen Räumen

Jedem schönen gläubigen Gefühl;

Wage du, zu irren und zu träumen:

Hoher Sinn liegt oft in kindschem Spiel.

Manchmal vergesse ich so viel. Aber dein Lächeln rückt alles wieder zurecht. Selbst die klobigste Formulierung und dieser alte Gedanke du würdest die Briefe wie ein Buch lesen und nach besonderen Sätzen überfliegen und alles andere vergessen ist doch tröstlich genug um sich nicht immer entschuldigen zu müssen.

Das ich war böse PS:

Was ich manchmal schreibe. Na jedenfalls hatte ich keine Ahnung bis ich Solaris mit George Clooney jetzt zum 3. Mal gesehen habe. Ich schenke es dir ja mich glücklich zu machen und du mir. Das kann man ja auch nicht trennen. Und beim Spaziergang hast du gesagt ich kann ein Brot mit Teewurst von dir haben und du gehörst in meine Arme. Ja und du würdest mich gerne sehen und anrufen aber es geht nicht und ging nicht und wird nicht gehen. Ich kann dich nur lieben Baby es tut mir leid. Wenn das zu wenig ist verstehe ich es bestimmt. Mit der Krankmeldung dich betreffend war auch eine idiotische Idee von mir. Das Buch hat da ein paar Hintergründe geklärt. Ich könnte jeden Tag verzweifeln aber was bringts. Letztendlich glauben wir uns zu brauchen weil es stärker nicht durch die Realität widerlegt werden kann. Domina ist auch Quatsch. Bror gibt vor zufrieden zu sein, muss mich dafür aber ab und zu beleidigen.

Fortsetzungs PS:

Wir halten uns gegenseitig am Leben und die Nonne wird seekrank und kann immer bei dem kleinen Jungen sein, weil niemand auf dem Schiff Verwendung für sie hat. Sie lernen sich während der Überfahrt gut kennen. Von dem einen Leben in das andere. Ab und zu bringt ein Matrose etwas Gepökeltes oder Rum mit. Die tun alle nur so hart aber die Nonne ist ihr Schützling auf den sie nichts kommen lassen. Und manchmal bringt ihr der Smutje frische Laugenstangen mit einer Currywurst drin vorbei. Und immer wenn der kleine junge so tut als ob er schlafen würde, flüstert sie ihm heimlich Liebesworte zu. Und das Kreuz spendet ihnen Zuversicht. Durch das Bullauge lächelt ihnen der Mond zu und sagt nicht mehr lange, die Lichtstadt wartet schon auf euch. Manchmal erzählt er traurige Geschichten von anderen Liebenden die es nicht so gut haben.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Fantasiechtum!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.