Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2015, 20:04   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Konspirativ 4!

Hallo Prinzessin im fensterlosen Kellerverlies!

Als ich nicht da war, hat man mal die Prozedur geändert. Wie bauen wir darauf auf? Gar nicht als Zeichen des Protestes, weil die Liebe so stark ist, dass wir immer Ehering tragen auch wenn der Partner unsichtbare Kämpfe kämpft, die als sein Privatvergnügen so aussehen würden als ob die Liebe nicht mehr stark genug wäre, sich selbst im Ausleben zu geißeln? So wie wir beide unsere Lebensumstände vernachlässigt haben. Mit mentalen Fesseln kann man nicht kämpfen. Da kann man nur das nehmen was kommt. Wie das Wasser Illusion bevor die Liebe austrocknet. Weil keine Träne mehr geweint wird. Von der großen prozessausübenden Hexe, die auf den Meeren Seemann war deren Welle du bist. Zu biographisch um allgemein mythisiert zu werden. Angst vor der Sackgasse. Aus der kein Regenbogen rausführt. Weil ja bunt ist was sich nicht entscheiden kann. Und Faschingskostüme auch nicht real sind. Warum dann Anzüge getragen werden, ist wohl klar. Weil sonst u.a. die Wichtigkeit nicht erkannt werden würde. Die mich immer noch netzt, wie sie es vor unserem ersten Kontakt getan hat, weil die Kraft übersprudelt, das zu erreichen woran niemand außer Sarah Connor, Elvis und Sinatra im unmöglichen Traum glauben. Und alle anderen die diesen Song gecovert haben, weil er so schön ist, dass man geblendet wird von dem unerreichbaren Stern der du immer noch für mich bist. Außenbordeinsatz was ich mache. Riskant aber notwendig. Könnte sein, dass das ganze Raumschiff in die Luft fliegt.

Das ist aber auch ein Grund für erhöhte Sicherheitsmaßnahmen wo Verantwortliche sich krank schreiben lassen können auf Lebenszeit, wenn so ein Verrückter nach seiner Überzeugung handelt. Wir lieben doch beide Peter Schilling und Major Tom.

Ich dachte immer Marie Antoinette wäre auch für uns gestorben und Axel von Fersen hat sie nicht nur der Vollständigkeit halber berührt oder sie haben den Fehler gar nicht gesehen, mit dem sie das befleckten was sie hatten. (Aber manchmal ist die Geschichte ein milder Richter;-). Bauen wir darauf? Oder hast du erkannt, dass die Briefe Selbstzweck sein müssen, weil sie sonst zu viel bedeuten würden. Ich nur darin leben kann, weil die Worte in dir zu kosmisch vereinzeln. Ja das war der Kuss aller Küsse, der uns die Nächte ersetzt, welche dem Ehemann nicht zustehen. Weil der Invisible Touch sonst gefährdet wäre und ich nicht mehr an die Musik glauben könnte, welche dich hoffentlich nicht übertönt, wenn das Zeichenkonzert an Orchestersterben krankt. Gott und die Musik zu sein. Ja wo kommen wir denn da hin? Hoppla in der Badewanne mit Azorenschaum. Oder Kanarenlicht oder Balearenrhythmus. Aber das gibt’s ja im Gefängnis nicht. Und ohne Geld erst recht nicht. Aber mit Ehemann wäre es auch dort schön. Falls jetzt nicht der Geliebte wie die Geliebte rhetorischen Spaß reinbringt. Der manchmal alles sein muss. Selbst eine Hoffnung die sich vielleicht selbst töten muss, um nicht zu sterben. Jetzt mit diesen Worten? Falls du Falco vermisst hast. Ist dieses Wien noch mein Wien? Achterbahn von Rosenstolz. Aber nicht im Prater. Ich lebe einen Albtraum und träume nur noch Horror. Und wieder angstlos fahren. Vielleicht muss mein Erscheinen bei Prozess eine Erscheinung sein. Alle verhaspeln sich, weil mein strenger Blick im Trance auf der alles gefährdenden Seifenblase ruht die dann von einem Wachpersonal abgeschossen wird. Weil sie der Fantasie entsprang.

Ti amo Grüße, dein Howie (aus Colt Seavers)!

PS: Ich bete nicht mehr die Gebete sondern immer das beste Lied des Tages, damit du mein Rufen aus der Zwischenwelt hörst. Ich fühle dich. Kommst du in mein Herz? Ich habe lange gezweifelt aber ich bin der Meister. Muss es für uns sein. Wer ist denn das was ich bin. Niemand und dieser Bildjournalist hat mich wieder so sehr bestätigt. Und eine Aufgabe habe ich ihm auch gegeben. Damit du mal sehen kannst wer dich enttäuscht und wer nicht. Tonight Big in Japan. Hold me tight. Audiomantie und Facereading. Its so easy. Keiner der Anwälte ist ein Entscheider.
Und der Dienstag war das generelle Zeichen, dass mein Nichterscheinen richtig ist und unsere wundervolle gemeinsame Zukunft sichert.
Bis du dich auch noch von Engländern oder Amis verteidigen lässt, die erst mal einen Haufen Übersetzungsarbeit verursachen und es immer kafkaesker werden lassen und von außerhalb des deutschen Systems sind. Ich habe 8 Monate auf den ersten Augenkontakt gewartet, 9 Monate auf den Ehering und die Berührung wird genauso kommen. Weil ich besonders an die unmöglichen Wunder glaube. Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zum 200. Prozesstag. Einer ewigen Liebe, die mich auch warten lassen kann, damit ich fühle wie sie sich langsam aber unaufhaltbar Bahn bricht. So lange werde ich von dem Liebesschatz zehren den du mir von Dezember 2013 bis Ostern 2015 geschenkt hast. Ich muss diese Liebe schützen und habe oft geschrieben, dass es sein kann, dass das das Einzigste ist was übrigbleiben kann, wenn sich alles gegen mich wendet. Dass ihr aber einen sehr aktiven und spaßfördernden Anteil daran habt macht mir mehr Angst als ich mir nach dem ersten Belästigungsbrief vorstellen konnte. Aber das sei mal dahingestellt da der Verlust deiner Liebe die Maximalangst ist, die so wie der abgelehnte Besuchsantrag nicht zum Ernstfall werden darf. Ein unmissverständliches Zeichen hebe ich mir noch auf für dich, was mir keine neugierigen mich anstarrenden Journalisten auf der Tribüne oder Gerichtsschreibkräfte oder Justizdiener oder Forenteilnehmer nehmen können. Das wird der ursprünglichste Liebesbeweis von allen sein, den ich dir damals nach unserem ersten Kuss erläutert habe. Wozu habe ich aber vergessen, weil das alles nur deswegen blubbert, weil es ein Blub ist, wenn wir nicht kurz vor dem Ende unserer Trennung stehen.

PS1: Worte die niemals fallen werden, außer in meinen unverständlichen und anmaßenden Briefen.

Richter: Hallo Verteidigung von Fr. Zschäpe was ist denn los?
Weißer Läufer: Unsere „Mandantin“ ist nicht verhandlungsfähig weil Robert Schulz fehlt.
Richter: Aber das ist doch nur ein Zuschauer und somit völlig unwichtig. Deshalb begrüße ich diese „Menschen“ da oben auch nicht.
Schwarzer Springer: Robert Schulz ist unser König und Beate unsere Königin und wir sind die Schachfamilie. Wenn einer nicht da ist sind alle nicht da und ohne König kein Spiel.
Richter: Und ich heiße Garri Kasparov. Was ja sein Erzfeind von damals noch war als er Grünfeld-Indisch entdeckte.
Unser Kevinturm: Ja aber ein Richtergambit habe ich auch schon mal besser gesehen.
Bildreporter Hr. Grothmann von der Tribüne aus: Darum geht’s aber nicht.
In diesem Moment bricht Beate Zschäpe höchstpersönlich ihr jahrelanges Schweigen und sagt: Stimmt. Es geht nämlich um die alles vernichtende Kraft der Liebe.

Und von oben schwebt Robert Schulz durch die Decke direkt in ihren Schoß. Bescheuerter als das ist nur noch der Prozess selber. Aber die ganz schlauen und professionell abgebrühten Leute denken: Träumt weiter, weil Träume nie wahr werden dürfen und wir wissen dass Robert immer zu viel liebt und ja auch selber schon mal geschrieben hat, dass es nicht zu viel Liebe geben kann. Und es ist immer besser einen zum Wohl aller als alle zum Wohle eines zu opfern. Und Helden sterben einsam. Und Schwachsinn kann man nur mit Schwachsinn bekämpfen. Und eure Festung wird fallen, weil das Schoßhündchen die Mauern einreißt um seine Herrin zu befreien, auch wenn sie es selber gar nicht mehr will, weil sie zu geschwächt ist und nur noch sagen kann: Komm zu mir und das die ganze Zeit macht, wenn ich irgendwo für sie kämpfe. Wie am Isartorplatz im Pausenraum.

PS2: Also kennst du jetzt die Argumentation des Boykotts.Wie konventionelle Verteidigung ohne Präzedenzfälle sondern mit Querverweisgeflechten das sich um unsere Freiheit legt. Lasse ich mir deshalb SPQR auf die Knöchel tätowieren? Nur wenn Hubschrauber aus der Steckdose kommen und nicht über dem Hof Strickleitern abwerfen und jemand der nicht erschossen werden möchte, rennen müsste.

PS3: Wenn wir zusammenleben, werde ich aus dem Zimmer gehen, wenn du rauchen möchtest und kein Buch lesen wenn du fernsehen willst. Und ich werde mir auch so viel Alkohol reinprügeln wie du für richtig hältst und mich wenn du es nicht erwartest an dich ranschleichen und dir ins Ohr raunen: Schlag mich. Weil ich weiß dass du was viel Fieseres machst. Immer Küsschen. Aber leider das eine Mal so wie beim 1399. Und nicht wie beim 687. Wer sich neckt, der liebt sich. Und wer den Prozess heiratet muss auch hingehen, oder ist die deutsche Identitätsverschiebung aus sich selber da gelandet wo es keine Schnittmengen mehr gibt? Dann braucht man ja bloß noch die Gesellschaft zu verurteilen statt einzelne Mitglieder. Da stehts verehrte Leser. Die Lösung jeder Diskrimination.

PS4: Liebe Beate, lieber Ralf und lieber André und Holger und Carsten.

Rettet nicht Deutschland, rettet mich! Ich komme zu keinem Schluss mehr. Ich habe diesen Ring wie Frodo und muss ihn mit euch zum Schicksalsberg bringen, der nicht das Gericht ist sondern die Kreidefelsen am Kap Arkona sind. Ansonsten ist alles verschwunden. Keine Reeperbahn, keinen Friesenplatz, Humboldthain, Rennsteigtunnel, Marienplatz, usw. Nichts davon und noch viel mehr gibt es mehr. Es ist vom Schleier der Lüge verschluckt worden. Ich bin der letzte Rest Deutschlands, der übrig geblieben ist. Du kannst nicht so viele Küsse geben, wie es mir weh tut. Ich muss wissen, dass du frei bist und nicht mehr dem Spuk gehörst. Auf Rügen werfen wir die alten Ringe als Symbol ins Wasser und streifen das neue Eheringpaar mit einer kleinen Zeremonie über. Ich liebe euch! Jeder bekommt einen Pistolenkuss und dich Beate werde ich mit allen unseren Fantasien verwöhnen. Erinnerst du dich? Und gestern in der schweren Entscheidungsnacht warst du bei mir und sagtest lass dich abküssen, als ich den Entschluss gefasst habe.

Großes schwules Nachdenk PS:

Und die Anwälte sagen schweigen, damit du nie auf den Mikroknopf drückst und sagst bringt mir Robert Schulz. Weil alles vorgeht und wichtiger ist als die Liebe, die unbedingt als mein Denkfehler bewiesen werden muss, weil ich ja bei nichts dabei war und das Unmögliche will, was eine, aber nicht meine, Frau nur dann toleriert, wenn es sich wirklich schicken würde. Und erst am Ende aller meiner Kräfte oder vielleicht gar nicht die ersehnte warme Haut spüre. Die diesen wunderschönen Prozess auch so aufgesogen hat, dass ich all die aus angeblicher Verirrung verpassten Stunden mir ertasten kann. Historische Zärtlichkeit für uns beide.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Konspirativ 4!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konspirativ 3 Ex-Poesieger Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 0 15.04.2015 11:34
Konspirativ 2! Ex-Poesieger Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 0 09.04.2015 09:46
Konspirativ 1! Ex-Poesieger Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 2 02.04.2015 20:45


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.