Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2015, 00:02   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Halt an der Libe fest!

Mein liebes Winzermädchen!

Erst mal großes Dankeschön für alles was wir beide erleben durften und uns gegeben haben. Ich sehe auch immer ein kleines Lächeln in deinem Gesicht. Selbst wenn du ganz ernst guckst. Das kannst du glaube ich gar nicht so richtig. So eine milde Strenge spricht aus dir, dass man alles was man kann und weiß bei dir aufgehoben haben will. Wie die neuesten Pläne in der Weihnachtspause nach London zu fliegen. Wochenende oder Woche müssen wir mal sehen. Dann feiern wir dort deinen Geburtstag. Und dann bestelle ich wieder Sekt und die können dann fragen ob noch einer kommt und ich sage denen meine Frau sitzt doch schon hier und zeige auf das Bild. In dieser Lustigkeit werden wir noch enger zusammenkommen. Und dem Anwalt schicke ich eine Karte, damit er sie weiterleitet. Mach ich natürlich nicht. Tschuldigung dann wäre ja alles hinfällig wofür kämpfen. Wie riskant es auch ist dir Anziehsachen zu besorgen stand neulich in der FAZ.
Lebensdokumentierende Grüße, dein Könnender wenn er müsste! Das ist genauso spannend ob wir an unseren Pflichten gemessen werden können. Die wir uns ja nicht ausgedacht haben.

Schlemmerabend PS:

Ein Grenache von Grand Sud und frische Laugenstangen direkt aus dem Ofen mit Kochschinken. Lieblicher Rotwein der deiner Zunge so gekonnt schmeichelt wie meine Briefe deinem Herzen? Nicht schon wieder Kuss. Nein 5 Küsschen und 3 davon Superküsse. Vielleicht schreibe ich manchmal auch Scheiß falls du manchmal irrationale Ängste mich betreffend hast.

Wochenschau PS:

Ich komme reingewackelt in den Saal und kuck nach oben und schau mal wer da wieder sitzt. Nach monatelanger Abwesenheit. Den kenne ich auf keinen Fall. Weil er das ja noch glaubt. Er wird es auch nicht merken, wenn ich während des Prozesses hochgucke. Nee, sagt der sich da oben, da muss die Beate sich schon was einfallen lassen. Wenn der mein Repertoire kennen würde, würde er nicht so reden. Aber er ist ja noch so unschuldig. Hach dieser Robert und seine komischen Anträge immer. Da legst du dich weg. Es wäre ein Menschenrecht und beim Prozess könnte man Musik spielen. Na jedenfalls kommt er mir diesmal nicht so einfach davon wie im September und dann groß Weltuntergang beschwören. Jetzt werde ich ihn schön in mein Rucksack stecken und ordentlich zu machen, damit er da nicht mehr rauskommt, so viel er auch zappelt. Schließlich will er ja immer bei mir sein. Habe ich Beweise für, falls ihm mal irgendein Gedächtnisverlust passiert. Rein zufällig natürlich und wenn es keiner sonst merken würde. Außer ich natürlich, seine riesengroße Liebe fürs Leben. Früher hätte ich den zum Frühstück verputzt. Aber man wird ja auch nicht jünger und wenn er immer von meinen Falten anfängt, könnte ich ihm noch eine Katze in den Rucksack dazu stecken. Damit er mal ordentlich singen lernt und nicht so ein Gejaule auf SD karte schickt. Was ich mit dem alles noch üben muss, aber er hat sich meine Liebe unter Einsatz seines Lebens erkämpft und ich dann natürlich als große Lebensretterin. Solche Rollen spiele ich gerne. Und wie er den ersten Kuss in 3 Briefen gefeiert hat, das war wirklich nicht übel. Und das Hochzeitsfoto, hmh und wie er mich hochverehrte Ehefrau genannt hat. Ich wüsste nicht wo ich so einen noch mal herkriegen sollte. Wenn er das nur nicht wissen würde. Aber wo soll er mich denn noch mal herkriegen?

https://www.youtube.com/watch?v=pHXChFa9fsc

Komisch dass auf dem Gefängnis keine Flagge weht. Seid ihr echt so brav geworden? 2 Wärter für 30 Leute ist ja wirklich nicht überbesetzt. Also sprach Zarathustra so wurde auch dieser Gedanke gedacht. Du kannst dir ja an deinen Laptop ne kleine Fahne ranbasteln und immer wenn sie wehen soll pustest du kurz dagegen. Dann weiß ich wieder dass Kuss ist. Aber stimmt der Laptop ist kein Gefängnis und alles was ich denke gebe ich auch ein. Ich leiste mir keine Geheimnisse, weil die immer so unruhig machen. Heijeijei! Und was sollen alle denken wenn ich dann anfange mit wehenden Fahnen. Und dann noch der Behauptung im Gefängnis wäre es anders als man es sich vorstellt.

Rätsel PS:

Kommt einer aus dem Urwald und steht vor dem Empfangskomittee. Sagt der so Ich möchte diese Frau treffen. Und die zucken so zusammen und ziehen sich zur Beratung zurück. Gut als die Sonne untergegangen war, kommen sie zurück. Können sie sich denn gar nicht beherrschen? Dreht der um und verschwindet. Sachen gibt’s. Die Frage bleibt nur Warum? Weil der Himmel zum Greifen nah war? Und er nur so getan hat, als ob sie nicht bei ihm wäre. Weil alle das vermutet haben. Menschen die sich lieben, sterben nie. Es fängt alles erst an. Sei nicht traurig Susan. Bror fragt mich wer sich alles auf Befehl verändern könnte, wenn er sonst sowie so immer auf die passende Gelegenheit gewartet hat. So als ob er mich überhaupt nicht ein kleines bisschen kennen würde und mich nicht jahrelang hat quatschen hören, wie es gekommen ist und so. Das zeigt mir wie sehr wir uns zueinander ähneln. Weil wir nämlich ewig Zeit haben. Das ist es. Als Stadtmensch ohne es zu wollen. So ist es im Mythos zu leben, der einen mit Genüßlichkeit zerstören möchte, aber es nicht kann, weil seine Krallen doch nicht den Granit unseres Willens beflecken. Irgendwann stelle ich mich auch.

Ina sagt PS:

Ein Mann im besten Alter muss arbeiten, so als ob ich ihr noch nicht von der Zeitung erzählt hätte, wo Udo auch arbeitet oder der generellen Situation und warum sie so ist wie sie geworden ist. Aber dann auch wieder je länger man zusammen ist desto witziger werden die Streitereien. Die haben eine Waffel mit Orangecream. Hole ich mir am Freitag. Bring ich dir nach Stadelheim mit. Und ein Redbull, weil die Jugend alles dazu verarbeiten will.

Schachspiel PS:

Für das eine Spiel habe ich mich 3 mal mit dem USB Kabel gezüchtigt. Weil es ein Türke war der mich ultraclever Matt gesetzt hat. Weil die ja dafür bekannt sind nur Scheiße zu machen. Damenopfer und ich fall drauf rein. Weil er ja schon einen Turm zurück lag. Daran kannst selbst du nicht Schuld sein und ich warte auf den der das Rassismus nennt. Kennste stalbe Hunde, die für ihr Geschäft immer genau 30 Minuten brauchen? Ist ja auch egal. In the end you will submit its got to hurt a little bit. Mein New Order Lieblingssong Subculture. A choice that leaves a scar. What do I get out of this. I always try, I always miss. Hoffentlich häufe ich genug an was du mit deiner so herbeigesehnten Berührung alles widerlegen kannst. 6 mal weil das echt wehgetan hat. Züchtigung muss sein. Wenn ich zur Domina kann, tippe mit dem Kuli vielleicht kurz oben an die Monitorkante wenn der Rechner auf ist. Vielleicht fange ich auch an mit Selbstverstümmelung, worüber man bestimmt auch mit jemandem kompetenten reden kann. Wenn man nicht mehr weiter weiß. Baby, die Menschen die ein Leben lang ins Dunkle starren, sehen als erste den Silberstreif. Hat Glukhovsky gesagt. Und Das Buch über den Frauenknast sagt noch mehr schöne Sachen. Eine nette Schwerverbrecherin in einer Therapiegruppe zur Aufarbeitung der Schuld kann es schaffen daraus eine sexuelle Beziehung zu entwickeln, mit tragfähigen Lebensentwürfen. Seltsamerweise geht das überall und wir sitzen mal wieder auf der falschen Seite der Mauer. Weil die sich dann so gut verstehen, wie es dazu kommen konnte. Aber mein teuerstes Lieblingsbaby das stand auch sofort in der Presse. Was das für eine Schande gewesen sein muss. Die bösen Journalisten. Die verstehen wirklich gar nichts. Aber vielleicht hast du manchmal gerade deswegen doch auch deinen Spaß im Gefängnis, oder? Weil du dir vorstellst was man mit manchem Journalisten machen könnte. Da brauche ich mich doch nicht immer grämen wie schlecht es dir geht. Welche Schuld könnte ich aufarbeiten? Dass ich nicht mehr mache was meine Eltern sagen und das schon mit 42. Und das ich immer so weit weg bin, wenn du mich brauchst. Laut Bundesverfassungsgericht ist Flüchten nicht strafbar und ein Menschenrecht, Genau wie mein Besuchsantrag. Nur die Richtung wäre dann unterschiedlich.

Gedichte PS:

Trostlos der Lebenslotterie!

So wie du mir fehlst
ist das Wasser verschwunden.
Aus dem Fluss der Zärtlichkeit
und die Bäume am Ufer
sind nur noch Gitterstäbe in Beton.
Doch beim Grundwasser grabe ich mich ein
Und versinke im tiefsten Traum.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Halt an der Libe fest!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allein der Halt fehlt mir halt Orakel Philosophisches und Nachdenkliches 8 06.09.2016 23:28
Halt mich fest nimmilonely Gefühlte Momente und Emotionen 5 11.09.2014 19:10
Ich halt dich fest! onlyMe Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 11.12.2012 08:49
halt mich fest Sean NorthOzean Gefühlte Momente und Emotionen 2 29.03.2008 12:14
Zum Fest Pnin Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 1 13.04.2007 17:23


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.