Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2015, 15:11   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Antrag auf Brieflesung!

Du mich ganz zärtlich Auspeitschende!

Erstehet auf aus den Stühlen. Die Gräber sind für Lichtgeführte. Und wandelt nicht durch eure Leben wie im Traum. Und seht mich durch stählernes Wasser. Wenn Ralf es schon sagt und Beate nach dem Rundgang fragt ob ich schon gehe und wie einfach ein Treffen für die richtigen Leute wäre, damit es uns als ihr Teil nicht betrifft.

Durchlittene Schmerzgrüße einer weiteren Woche zwischen den Anfang und Ende. Dom genannt. Dein dich liebender Robert von der Januarkarte.

http://abload.de/img/20150719_17162789una.jpg

PS1:
Ein paar Freunde von letztem Sonntag. Die haben gesagt dass du besser im Gefängnis bleiben sollst, damit du mir nicht in die Finger fällst. Weil sich die eine oder andere „Zärtlichkeit“ wohl nicht vermeiden lässt;-). Als ich heute abend zurückkam lief auch Musik obwohl ich sie beim Rausgehen abgestellt habe. War wohl wieder der Hausgeist, dem ein bisschen langweilig war. Und so einen „liebevollen“ Hausgeist wie ich hat echt niemand. Der hat heimlich die Pizzabelegung geändert damit dann auf dem letzten Stück 4 Salamischeiben liegen. Kein schönes Bild nicht. Also du kommst in den Saal rein, die Tür in meinem Herzen geht auf und wer schlüpft da ganz schnell rein? Und wem fällt echt nichts besseres ein als dich zu lieben? Dem Umsgefängnisherumschleicher und die Hellblaueblusenträgerin. Sieht richtig romantisch aus bei Nacht. Weißt du wer Gummiarsch und Gummimöse auf der Badewanne liegen hat? Der Zurarbeitgeherweilihmnichtsbesseres einfällt. Schön weit vom Richter bist du jetzt auch weg und wie wir beide in einem Bett gehen soll, steht auch in diesen Sternen, deren Worte für uns leuchten.
Alltags PS:
Heute komme ich zu Udo und er so ob ich Nachrichten gesehen hätte. Die Anwälte legen das Mandat nieder. Sehr hoffnungsvolle Prickelung wie frisches kaltes Jawasser mit Kirschsirup. Ich ins Internet und stelle außerdem fest, dass heute Verhandlung war. Weil ich verpasst habe mir die Termine anzugucken und ich letzte Woche ja früher gegangen bin. Also sind wir beide ein bisschen gemeinsam schuld. Aber dadurch dass es wieder so weh tut kommt der übliche Rattenschwanz an Unsicherheit wieder hoch. Du sagst aber dann morgen gibt’s wieder Liebe und komm erst mal nach Hause zu mir ins Bett. Und ich sehe dein Lächeln und küsse meinen Finger mit dem ich dir die Wange streichle. Es tut mir leid Baby. Ich mache das alles wieder gut! Später am Nachmittag kam die Ablehnung des Antrags und die Sitzordnungsfrage. Tut mir leid dass du jetzt soweit ab vom Richter sitzen musst. Auch dass ich mich darüber gefreut habe, bitte ich zu entschuldigen. Und keiner gewillt ist richtig die Nerven zu verlieren. Es ist auch schön zu sehen wie alles hinter Kleinigkeiten versinkt, bis dann jeder nur noch seinen Senf dazugibt anstatt daran zu denken was man eigentlich wollte. Da kommt mir das Schreien der Häftlinge von gestern nacht in Erinnerung als ich unter dem Wachturm stand um nicht nass zu werden. Das hallt in der angrenzenden Wohnanlage richtig wieder. Es ist unwürdig am Prozess teilzunehmen. Ich glaube mittlerweile dir mehr helfen zu können, wenn ich ihn wirklich boykottiere. So ist der Grund zum Dochkommen einfach nur hilarious. Genau wie der Fakt dass wir uns bald noch stärker nacheinander sehnen können. In der Sommerpause nämlich gegen die ein Antrag doch widersprüchlicher nicht sein könnte und somit probates Mittel für noch mehr Verwirrung. Es tut mir leid in dieser entscheidenden Prozessphase nicht dagewesen und bei dir zu sein. Auf dem Spaziergang heute hast du ganz schüchtern gesagt ich fülle deinen Tank täglich auf. Lass uns beten!

PS2:

Halte dich fern jeglicher Verwirklichung durch die das Bekenntnis nicht kommen kann, da sie ein Boykott voraussetzt. Um Enthaltsamkeit in zusätzliche Kraft zu verwandeln, die wir sonst nicht genug aufbringen könnten. Durch immer weitere Aufbringung neuer Liebesbeweise die doch in ihrer Endgültigkeit schon längst an unserem Finger sitzen.

Schach PS:

Mal sehen wie ein Spiel ohne König läuft. Müsste man ja eigentlich unverletzlich sein. Und nach Aufbauordnung müsstest du bei mir auf der Zuschauerbank sitzen. Wenn ich denn da wäre. Auf deinen freigewordenen Platz unten setzen wir dann eine Voodoopuppe. Und jeder darf mal reinstechen. Weil es die manipulierte Volksmasse ist. Und in den Wasserspendern gibt es dann Tee Royale. Und abwechselnd darf jeder der will mal die Teufelshörner aufsetzen. Solange der Klumpfuß in der Reparatur ist.

Kontakt PS:

Du wolltest wieder einen verrückten Brief glaube ich. So wie damals mit dem Trinken. Ich lege mich hin von halb bis um 9 Uhr am Dienstag. Du bist sofort da. Du bist nicht oben sondern in meinem Herzen. Und dem einen haben wir mit unserem Matt voll auf den Kopf geschissen wie Kevin dem Richter. Weil du das Spiel durch meine Augen gesehen hast wie ich ihn von oben mit der Dame traf. Die ja nicht ohne Grund Beate heißt und dann sind wir alle zusammen auf einer Wiese Picknick machen. Anja steigt mit ihrem grauem Rock über meinen Kopf und aus ihrem nicht vorhandenen Slip fällt ein Zettel. Ich schaue rauf. Ky. Ich denke erst Kyoto. Aber nein dann komme ich drauf Kylie Minogue. Haben wir am Samstag gehört und heute auch kurz vor diesem PS: Sie singt Go to a different door. Diese Idee hat sich ja seit Jena konkretisiert. Als dein Bild etwas schiefer stand als üblich hieß das du hast es dir im Auto bequem gemacht. Füße dem Vordermann über die Schultern gehängt und dann Musik machen mit dem Reißverschluss und leichte Rhythmen auf seine Brust trommelnde Stiefelchen. Zur Feier habe ich uns einen Irish Coffee gemacht. Mit Eduscho und Weißer und Laphroaig. Aber nur ein kleiner Schuss für den Geschmack. Weil ich ja der Fahrer war mit Barkeepertalent. Dann gucke ich zu deinem Bild im Bett und es sagt ich liebe dich. Sage ich zu dem an der Wand: Haste das gehört. Sagt es leicht enerviert und maliziös lächelnd: Das bin ich doch selber! Du Traumtänzer in meinen Nächten. Soso! Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Und die Durch-und-Durchliebung steht kurz bevor. Mal ganz abgesehen von den vielen Küssen zwischendurch. Und dann sagst du noch ich hätte erst mal genug gemacht. Jetzt musst du die Muschi mal zusammenkneifen. Du hast diese Woche sehr gute Arbeit geleistet. Hast du den Nackten in der 4. Reihe mit seinem Penisschlips gesehen? Den hatte ich bei Gott beantragt für exquisiteste Leistungen. Unten bei der Sicherheitskontrolle hat Gott kurz ein paar Blackouts verteilt als der da durchging. Und als er oben saß hat er die Küsse mit der Vorhaut gegeben. Weil es ja kein Jude war. Ohne dich bin ich so was von beschnitten, echt. Und ich komme vom Viktualienmarkt zurück und finde nach langem Stöbern in der Ubahn endlich einen Artikel warum du dich zurücksetzen willst. Ich hatte mir wieder den ganzen Kopf zerbrochen so wie heute früh ab 3 Uhr gehst du hin, oder gehst du nicht hin. Naja haben wir wenigstens einen lustigen Vormittag zusammengehabt. Es tut mir alles so leid. Als ich Arabellapark ausgestiegen bin, habe ich auch deine Traurigkeit mit einem Schlag in die Magengrube gespürt. Wir werden mit Udo auf die Anträge anstoßen aber manchmal habe ich das Gefühl ich bin der einzigste Volltrottel der in dir noch den verzweifelten Mensch sieht, dem unbedingt alles zu opfern ist was man hat. Ich küsse dich ganz zärtlich, weil ich dich mehr denn je liebe. Ich versuche nächste Woche wieder da zu sein.

Geändert von Ex-Poesieger (21.07.2015 um 17:20 Uhr)
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2015, 17:13   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Und dann heute der Tiefschlag - oder war es gestern?

Ja.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2015, 17:25   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Lasst uns beten!

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Antrag auf Brieflesung!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antrag Schwark Lebensalltag, Natur und Universum 0 05.03.2014 19:07
Antrag charlycheck Philosophisches und Nachdenkliches 1 01.01.2010 22:25
Antrag HeroOfTheDawn Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 14.08.2009 16:17


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.