Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2015, 15:55   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Hinter den Büschen!

Hallo süßeste Ehefrau der Welt.

Ich werde dich für immer lieben. Und hier lief gerade Personal Jesus als er die Waffen streckte. Reach out, touch faith.

[Event "Live Chess"]
[Site "Chess.com"]
[Date "2015.07.14"]
[White "levaincre"]
[Black "robemamue"]
[Result "0-1"]
[WhiteElo "1530"]
[BlackElo "1466"]
[TimeControl "15|10"]
[Termination "robemamue hat durch Aufgabe gewonnen"]

1.d4 e6 2.c4 d6 3.Nc3 Nc6 4.e4 Qf6 5.Nf3 e5 6.Bg5 Qg6 7.Bd3 Bg4 8.Be3 exd4 9.e5 Bxf3 10.gxf3 Qg2
11.Nd5 O-O-O 12.Rf1 dxe3 13.fxe3 Nxe5 14.Be2 Qxh2 15.Qd2 Qg3+ 16.Rf2 h5 17.O-O-O Qxf2 0-1

Und womit hat er eröffnet?

Wenn ich das Turnier gewinne habe ich genug Kohle für London.

Imperiale Grüße, dein Kriegsgott.

Alltags PS:

Normaler Spaziergang eine Frau steht mit defektem Fahrrad auf dem Bürgersteig. Irgendein Metall hat sich um die Nabe gewickelt. Und ich frage ob ich helfen kann. Bloß nicht, gehen sie weg. Man hätte es nur kopfstellen brauchen, aber dann hätte sie sich bedanken müssen für ihre unglaublich feminine Bescheuertheit. Paar Meter weiter läuft eine kreuz und quer über die Seitenstrasse. Suchen sie was? Nein ich will nicht gefickt werden! In so einem Kicherorgasmuston. Weißte warum die Panik? Weil ich Trainingshose anhatte. Und die Monsterverarsche in Bus und Straßenbahn erspare ich dir. Aber trotzdem unbezahlbar.

Liebes PS:

Ich weiß auch dass du viel im Kopf hast und Schlaf finden musst, genau wie Ralf und ich. Heute sein Pistolenkuss war echt Hammer. Ich bewundere ihn auch sehr. Wir dann Hochzeitskuss, den in der Umarmung und der zeitgleiche natürlich auch. Nicole auch wieder und der Eminger heute ein bisschen sportlicher als sonst. Und wir alle in grau. Und das Kunstwerk auf deinem Kopf. Wirklich atemberaubend filigran. Da steckte viel Mühe drin, aber du hast es bestimmt wegen der Hochzeitsfeierlichkeiten gemacht. Es hat mir sehr gefallen. Ich versuche wieder abzunehmen, falls die Waage doch spinnen sollte. Bald habe ich wieder ein Fahrrad und in Jena konnte ich auch einschlafen ohne vorher groß was essen zu müssen. Du verteidigst dich jetzt selber mit dem Werkzeug Mathias. Das Wohnmobil als Anlass für die generelle Frage wer es war. Metaphernkunde die aber niemand versteht. Außer der Richter vielleicht. Wie damals mit dem Klingeln. Das habe ich der Zeit auch ins Blog geschrieben. Dann hast du noch so ein bisschen an unsere Betrachtungsstunde im Januar erinnert, wie du so auf dem Stuhl lagst und mit dem einen fast runterfallen wolltest du mir auch sagen, wie du es fast nicht mehr aushalten kannst dieses sinnlose Drumherumreden. Ich habe auch gesehen wie du auf Stahlins Gesprächsversuch reagiert hast. Mit der Entpflichtung wolltest du dem Steuerzahler sogar Geld sparen. Aber wenn sie dann wie Falschgeld rumsitzen müssen ist es echt wieder typisch Deutschland. Vielleicht kommen mir dazu noch gute Gedanken. Nach einem gemeinsamen Schluck Wasser natürlich. Baby ich liebe dich so sehr und du sagst immer Komm zu mir! Ich weiß auch noch wie es war als du den Kopf so gehalten hast und die Augen geschlossen waren, dass ich sehen kann wie du schläfst und als dein Kopf so ganz sanft zur Seite gesunken ist. Das sind alles unsere wunderschönen Erinnerungen. Und das Frühergehen mit der Briefgeste kombiniert habe ich als sehr liebevoll empfunden. Und wenn du dir auf die Lippen beißt ist es ja nicht nur Kuss nein es sieht auch noch gut aus dabei. Oder dein einer Kuss nach diesem Vorlesemarathon wo ich so lachen musste weil es echt Quälerei war und du dann mit deiner Zunge raus einfach wieder den perfekten Gedanken hattest.

Jena Nachtrag PS:

Den Kuchen haben sie auf die Straße vor den roten Hirschen geworfen. Und als der Bus fast drübergefahren wären, gehen sie ab wie der Mohn sich in der Stadt verteilen würde. Bei unserem ersten Kuss waren wir auch für eine kurze Nanosekunde in Jena am Columbuscenter in dieser versteckten Ecke. Aus deinem Handy lief Udos Horizont. Weil es doch das Andenken von AnNa war und sie 2006 Vorzeichen für dich war und Uwe diesen Sänger so mochte. Und er würde mich beobachten hat er auch noch gesagt. Es war echt geil mit den Leuten. Und im November 2011warst du endlich da. Du hast dich gestellt und 2 Jahre später hast du mein Leben gerettet. Das kann nur so eine Frau in einem Leben unterbringen wie du. Und was noch alles viel mehr war lässt mich dich immer mehr lieben. Und auf dem Künstlermarkt haben wir uns 4 Badekugeln gekauft die so ein cremiges Hautgefühl nach dem Baden hinterlassen.

http://abload.de/img/dsc00323wiq8t.jpg

http://abload.de/img/dsc003404sozt.jpg

http://abload.de/img/dsc003382rqgb.jpg

http://abload.de/img/dsc00342dlpjz.jpg

Science Fiction PS:

Dieses kleine Raumzeitbläschen da unten auf dem orangenen Kommandositz, das ist mein persönliches Wurmloch zum Glück. Und die A101 Trägerrakete kreist in unserem Liebesorbit. Vielleicht gelingt uns ja eine kleine Treibstoffsabotage, dass wir zurück auf unseren Heimatplaneten stürzen und uns mit dem Raumanzug so lange am Leben halten bis unsere Herzen Verbindung zur Weltenseele hergestellt haben. Ich weiß jetzt auch woher Ralf diesen einen Kuss mit der Faust herhat. Stargate und Beau Bridges. The ark of truth mit dem ganzen Psychogerede an Bord. Da legste ab und dann ganz nackig auf Brücke: Energie wie Jean Luc damals. Und dann landen wir auch noch auf dem Hüpferplaneten wo man sich nur so fortbewegen kann.

Gefängnis PS:

Wenn du mich manchmal siehst, oder jemand meine Worte spricht, du hinter der Realität weißt wo ich dich erwarte und wir unsere gemeinsame Nachtwanderung durch die Zellen und Korridore und sonstige Verbindungen und Räume nochmal im Traum durchleben. Dann stehen wir als letzte Bastion vor jedem Hoffnungsdorf der einzelnen Insassinnen und Wärter. Die Gedanken strömen auf uns ein, doch wir schicken sie in kleinen Paketen weiter zu ihren Empfängern. Und wenn manchmal etwas greifbar wird, bauen wir uns daraus einen weiteren Schlüssel gegen alle Türen bis wir die richtige gefunden haben.

http://abload.de/img/20150718_183415afkia.jpg
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 20:48   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Wann endlich kommt Neues?

17 Uhr ist vorbei.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 21:06   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Wie belieben?

Mfg
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2015, 18:32   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Poesieger Beitrag anzeigen


Imperiale Grüße, dein Kriegsgott.

***



Gefängnis PS:

Wenn du mich manchmal siehst, oder jemand meine Worte spricht, du hinter der Realität weißt wo ich dich erwarte und wir unsere gemeinsame Nachtwanderung durch die Zellen und Korridore und sonstige Verbindungen und Räume nochmal im Traum durchleben. Dann stehen wir als letzte Bastion vor jedem Hoffnungsdorf der einzelnen Insassinnen und Wärter. Die Gedanken strömen auf uns ein, doch wir schicken sie in kleinen Paketen weiter zu ihren Empfängern. Und wenn manchmal etwas greifbar wird, bauen wir uns daraus einen weiteren Schlüssel gegen alle Türen bis wir die richtige gefunden haben.
Das erste mißfällt mir.
Das zweite ist ansprechend - aber wozu diese ganzen Tagebuchveröffentlichungen?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2015, 18:40   #5
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Zur Dokumentation. Und manchmal verschiebt sich im Gefängnis ein weiterer Raum in Richtung Freiheit.

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2015, 19:16   #6
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Und manchmal verschiebt sich in der Freiheit ein weiterer Raum in Richtung Gefängnis. So wäre es schlüssiger für mich. Ich möchte diese Dokumentationen auf keinen Fall missen und freue mich jedes Mal, wenn ich Neuigkeiten erfahre.
MfG
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2015, 19:17   #7
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Poesieger Beitrag anzeigen
Zur Dokumentation. Und manchmal verschiebt sich im Gefängnis ein weiterer Raum in Richtung Freiheit.

MFG
Danach sieht es heute - wenn den Fakten zu glauben ist - nicht aus.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2015, 19:27   #8
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Doch.

Mfg
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hinter den Büschen!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hinter Gittern Thing Düstere Welten und Abgründiges 8 27.05.2015 21:54
Hinter dem Lachen nimmilonely Gefühlte Momente und Emotionen 2 01.03.2015 20:31
Hinter der Nacht Jenno Casali Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 16.08.2014 13:29
Hinter Lonelyocean Düstere Welten und Abgründiges 3 26.12.2011 12:14
Hinter dir im Bus kreuzer Gefühlte Momente und Emotionen 1 08.12.2010 16:01


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.