Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2007, 12:06   #1
Surreal
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 116

Standard Erwache Part V|

Es war ein Moment des Glückes .. ein kleiner Moment der Freude ... Liebe... so wenig aber doch vorhanden ...

du weißt dass das nicht wahr ist!

Hör auf! Es ist wahr. Er hat mich geliebt. So kurz ...

Er nutzt dich aus! Tut dir weh! Spielt mit dir!

Ja. Ich weiß. Aber er hat mich geliebt. Doch liebt er sie immer.

Wen?

Sie.

Ich lege mich vorsichtig hin und versuche deise gedanken und die Stimme aus meinem Kopf zu vertreiben. Es ist wirklich so .. er hat mich geliebt ... denke ich und starre die Decke über mir an. Kurz hat er mich geliebt ... er hat es gesagt .. und ich habe es gespürt .. doch jetzt ... ist wieder alles wie uvor .. Hass spricht aus seiner Stimme und .. Lüge ... wieso belügt er mich? Wieso liebt er mich nicht? Was habe ich getan?

Ich liebe.

Hörst du mich

...

Hör mich!

Ich hör dich.

Du darfst dir keine Hoffnungen machen. Du musst auf mich hören. Er liebt dich nicht. Also lieb auch ihn nicht. du weißt es. Er tut dir weh. Hör auf mich.

Nein. Ja. Er tut mir weh. Aber ich muss ihn lieben. Ich liebe ihn. Mehr als je jemand anderen zuvor. Ich liebe ihn.

...

Warum sagst du nichts?

Du weißt was du tun musst. Komm zu mir.

Zu dir. Zu ihm.

Komm zu mir.

Ja. Bald.

Liebst du ihn?

Ja.
Surreal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 12:20   #2
Hypokrit
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 123

Standard RE: Erwache Part V|

Zitat:
Original von Surreal
deise gedanken und die Stimme... wie uvor
Da sind Tippfehler, außerdem wird Gedanken groß geschrieben.

Passt nahtlos zu den vorherigen Teil, es ist aber wieder etwas wenig Inhalt dabei, um viel zu interpretieren. Die Worte sind recht eindeutig und wenn auch weiterhin andeutungshaft, was mir gefällt. Ich würde mir trotzdem wünschen das es irgendwie weiter vorran kommt. Gerade jetzt mit der Stimme, erwartet man Fortschritt...
Hypokrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:24   #3
Surreal
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 116

Gedulde dich noch ein bisschen ... es kommen vielleicht noch zwei drei teile ... und wenn man genau hinsieht, dann erkennt man den Fortschritt, den das lyr. Ich gemacht hat auch schon.
Surreal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Erwache Part V|

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.