Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2012, 18:55   #1
weiblich melodi473
 
Benutzerbild von melodi473
 
Dabei seit: 12/2012
Ort: berlin
Alter: 24
Beiträge: 5

Standard dämonen

meine freundin kann dämonen sehen das ist war und wenn ich bei ihr schlafe ist es immer so gruselig das könnt ihr mir glauben.
einmal waren wir in einem baufähligen haus und wir sind zusammen in ein schwarzes kleines zimmer gegangen. man konnte nur umrisse sehen,ich sah wie sie vorraus lief und plötzlich sagte sie ganz leise;hey da ist jemand in der ecke;
ich sah wie sie die hand hob und in einer ecke zeigte ,aber da war nichts .ich sagte ihr;em du da is nichts wirglich nich;aber sie war fest überzeugt das da jemand sitzt.ich wollte nähr ran weill ich dachte ich müsste nähr kommen damit ich es sah doch plötzlich spürte ich wie jemand meine hand nam und mich weg führte so eine mini hand von einem kind oder so und es war nicht meine freundin ich sah immernoch ihren umris.sie sagte;omg ich möchte dir jetzt keine angst machen aber ein kleines kind haltet gerade deine hand fest und lächelt dich an;ich sah aber niemand neben mir trotzdem spührte ich genau wie das kind meine hand hielt.

ist das wirglich war das manche leute dämonen sehen können?

das kind hatt mir echt angst gemacht aber es nichts weiter passiert das kind ist uns im ganzen haus gefolgt wie meine freundin gesagt hatt und hatt getanzt aber als wir raus waren sah meine freundin wie das kind an der tür stand und gewunken hatt.

ich kann das einfach nicht vergessen was da passiert ist und ich bin fest überzeugt das meine freundin dämonen oder so sehen kann...
melodi473 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 21:17   #2
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Meine Freundin kann Dämonen sehen, das ist wahr und wenn ich bei ihr schlafe, ist es immer so gruselig, dass könnt ihr mir glauben.

Einmal waren wir in einem baufälligen Haus und wir sind zusammen in ein schwarzes kleines Zimmer gegangen. Man konnte nur Umrisse sehen. Ich sah, wie sie voraus lief und plötzlich sagte sie ganz leise: "Hey, da ist jemand in der Ecke!"

Ich sah, wie sie die Hand hob und in eine Ecke zeigte, aber da war nichts. Ich sagte zu ihr: "Mm, du, da ist nichts, wirklich nicht." Aber sie war fest überzeugt, dass da jemand sitzt. Ich wollte näher herantreten, weil ich dachte, ich müsste näher kommen, damit ich etwas sähe, doch plötzlich spürte ich, wie jemand meine Hand nahm und mich wegführte, so eine zarte Hand eines Kindes oder so und es war nicht meine Freundin, ich sah immer noch ihren Umriss. Sie sagte: "Omg, ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber ein kleines Kind hält gerade deine Hand fest und lächelt dich an."; Ich sah aber niemanden neben mir. Trotzdem spürte ich genau, wie das Kind meine Hand hielt.

Ist das wahr, dass manche Leute Dämonen sehen können?

Das Kind hat mir wirklich Angst gemacht, aber es nichts weiter passiert. Das Kind ist uns im ganzen Haus gefolgt, wie meine Freundin gesagt hat und hat getanzt, aber als wir draußen waren, sah meine Freundin, wie das Kind an der Tür stand und gewunken hat.

Ich kann das einfach nicht vergessen, was da passiert ist und ich bin fest überzeugt, dass meine Freundin Dämonen oder Ähnliches sehen kann...
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 21:52   #3
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Dämone: nein
Vampire: nein
Fledermäuse (Blutsäuger): ja
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 22:39   #4
männlich Ex-Bane
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2012
Beiträge: 366

paim lähsen vonn dih dekkst fais isch isch binn päi boädrie$
soh boädich unn rischdisch ßinnisch&
firglisch chönn§

Bane
Ex-Bane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für dämonen

Stichworte
dämonen, engel, geister

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dämonen Kalipinsel Düstere Welten und Abgründiges 2 12.04.2012 09:39
Dämonen Desperado Düstere Welten und Abgründiges 3 04.04.2012 15:47
Dämonen Isabel Seifried Düstere Welten und Abgründiges 0 25.03.2012 16:38
Engel und Dämonen Kaluphain Düstere Welten und Abgründiges 0 18.10.2006 20:47
Dämonen Dreamcatcher Düstere Welten und Abgründiges 4 10.07.2005 13:17


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.