Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2017, 09:49   #1
männlich IstDochEgal
 
Dabei seit: 12/2017
Alter: 35
Beiträge: 4

Standard Roleplay Liebe

Vorab zum Gedicht, ich spiele ein Computerspiel auf einem sogenannten Roleplay Server, sprich man denkt sich eine Person und ihre Geschichte bzw Charakter aus und interagiert dann mit anderen Spielern die eben das selbe tun.
Ich (bzw. mein Spielcharakter) habe nun in diesem Spiel eine Frau kennengelernt und auch nach ein paar Wochen geheiratet und wir sind nun im Spiel einige Wochen verheiratet und teilen dort auch sehr viel Zeit. Es geht auch teilweise sehr intim und heiß her, also selbst das spielen wir so gut es geht nach.
An sich ist da auch nichts dabei und Anfangs viel es mir auch sehr leicht das ganze vom realen Leben zu trennen. Mir war auch von Anfang an klar dass das ganze eben von beiden Seiten nur eine Rolle ist die man spielt, vor allem weil sie im realen Leben verheiratet ist und ihr Mann sogar in der selben Gruppe mitspielt (er hat auch kein Problem damit ist ja nur ein Spiel).
Ich kenne die Frau auch kaum was ihre reale Persönlichkeit angeht und trotzdem verspüre ich immer mehr wie ich wenn ich den PC ausmache (Sunfall) traurig werde weil ich mir wünsche dass sie (zumindest so wie ihre Persönlichkeit im Spiel ist) bei mir ist also auch im Reallife und ich nur darauf warte das Spiel wieder starten zu können (Sunrise) um mit ihr Zeit zu verbringen. Das ganze ist ziemlich belastend weil ich mittlerweile eben nicht mehr richtig trennen kann bzw. mich selbst in meiner eigenen Rolle in diesem Spiel verliere.
Bitte erzählt mir nicht dass ich professionelle Hilfe brauche das mag evtl. sein aber das ist mein Bier ich will nur mit euch meine Geschichte und mein Gedicht dazu teilen.

--------------------------------------------------------------------------------------

Sunrise Sunfall,
Needy for you
Sunfall Sunrise
Can´t stand the thruth

You´re all i need
Please love me too
But you´re engaged
Im such a fool

Sunrise Sunfall
You are the one
Sunfall Sunrise
Im all alone

You´re all i want
i cant forget
that you´re his girl
and i feel sad
IstDochEgal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 11:30   #2
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750

Hachja die Roleplaywelt
Verstehe was du meinst. Ist wichtig Charaktere und privates zu trennen und sicher nicht immer einfach. Kann auch hart daneben gehen
Zum Gedicht: Gibt es das Wort needy überhaupt?
Warum nicht auf deutsch sondern auf englisch?
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 11:31   #3
männlich MiauKuh
 
Dabei seit: 08/2017
Ort: Bei Rostock
Beiträge: 2.246

Na dann .... schick ihr mal genau diesen Text, vielleicht auch auf Deutsch? Und frag sie, ob sie sich mit dir trifft?

Sonst kriegst du ja nie eine Antwort und das wäre es nicht wert!
Vielleicht wartet sie darauf, dass du sie fragst? Wer weiß?

Hab keine Angst, sie hat die bestimmt auch, zumindest ist sie aufgeregt.

Du wärst nicht der Erste, der über ein Spiel jemanden kennenlernt, sich verliebt und am Ende wirklich heiratet.

:-)
MiauKuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 18:17   #4
männlich IstDochEgal
 
Dabei seit: 12/2017
Alter: 35
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Versard Beitrag anzeigen
Hachja die Roleplaywelt
Verstehe was du meinst. Ist wichtig Charaktere und privates zu trennen und sicher nicht immer einfach. Kann auch hart daneben gehen
Zum Gedicht: Gibt es das Wort needy überhaupt?
Warum nicht auf deutsch sondern auf englisch?
Ja needy gibt es heist zwar wortgetreu "Bedürftig" aber die Amis nutzen es selbst oft in solchem Kontext. Warum auf englisch und nicht auf Deutsch kann ich dir garnicht so wirklich beantworten .. Fällt mir oftmals leichter in englisch
zu schreiben weil ich dann eine gewisse Distanz behalte und nicht unter meinen eigenen Gedanken zu sehr leide...
IstDochEgal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 18:47   #5
männlich IstDochEgal
 
Dabei seit: 12/2017
Alter: 35
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von MiauKuh Beitrag anzeigen
Na dann .... schick ihr mal genau diesen Text, vielleicht auch auf Deutsch? Und frag sie, ob sie sich mit dir trifft?

Sonst kriegst du ja nie eine Antwort und das wäre es nicht wert!
Vielleicht wartet sie darauf, dass du sie fragst? Wer weiß?

Hab keine Angst, sie hat die bestimmt auch, zumindest ist sie aufgeregt.

Du wärst nicht der Erste, der über ein Spiel jemanden kennenlernt, sich verliebt und am Ende wirklich heiratet.

:-)
Ja so einfach ist es leider nicht ... Zum einen ist sie wie gesagt in real life vergeben/verheiratet ... zum anderen is bei mir mit treffen so ne sache
IstDochEgal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 19:49   #6
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

Zitat:
Zitat von IstDochEgal Beitrag anzeigen
Ja so einfach ist es leider nicht ... Zum einen ist sie wie gesagt in real life vergeben/verheiratet ...
Tjaja, den Grund kennen viele...


Nicht so einfach, was?
Ich habe leider keinen Rat.
Weißt du, Feigheit ist auch ein triftiger Grund, sich vielleicht das Glück seines Lebens durch die Lappen gehen zu lassen.
Jaja!

Nun denn, mach was draus.
Und warte nicht zu lange, wer wartet, fängt an zu vergessen.
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 22:55   #7
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750

Haja treffen wirste sie schon müssen wenn du sie haben willst. Ich geb dir den Tipp: Leg ein Stück weit die Angst ab. Hättest du eine Frau und ein Typ würde auf sie stehen würde der sich nicht förmlich zurückhalten leider läuft das heute so nicht mehr. Wenn sie glücklich ist solltest du die backen zusammenkneifen und es lassen. Weil wenn du ihr Glück willst willst du nicht ihre Trennung.

Wenn sie es nicht ist...versuchs. Besser als ne geheuchelte Freundschaft die du solange durchziehst bis du wen anders findest den du magst. Nur so nen Ansatz
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 03:30   #8
männlich IstDochEgal
 
Dabei seit: 12/2017
Alter: 35
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Versard Beitrag anzeigen
Haja treffen wirste sie schon müssen wenn du sie haben willst. Ich geb dir den Tipp: Leg ein Stück weit die Angst ab. Hättest du eine Frau und ein Typ würde auf sie stehen würde der sich nicht förmlich zurückhalten leider läuft das heute so nicht mehr. Wenn sie glücklich ist solltest du die backen zusammenkneifen und es lassen. Weil wenn du ihr Glück willst willst du nicht ihre Trennung.

Wenn sie es nicht ist...versuchs. Besser als ne geheuchelte Freundschaft die du solange durchziehst bis du wen anders findest den du magst. Nur so nen Ansatz
Ja das stimmt schon... Sitze halt seit nem Jahr Krankheitsbedingt im Rollstuhl und muss mich noch damit zurechtfinden... und sie scheint mir auch nicht unglücklich in ihrer Beziehung. Und abgesehen davon weiß ich halt ja nichtmal wie sie in Reallife so tickt. Ich mein in meiner Rolle verhalte ich mich ja in vielen Situationen auch anders als ich es tatsächlich tun würde.
Es ist auch weniger dass ich SIE will .. sondern viel mehr das ich mich in der Virtuellen Realität verlier sobald ich den PC ausmache fehlt mir dann halt was . Aber trotzdem vielen Dank für eure Ratschläge tut gut mal drüber geredet zu haben mit Leuten die dem gegenüber unbefangen sind.
IstDochEgal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Roleplay Liebe



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebe bittersüß - Tina sucht die Liebe, Teil 19 DieSilbermöwe Geschichten, Märchen und Legenden 0 14.09.2017 14:48
Liebe und Gefühle, Tina sucht die Liebe, Teil 15 DieSilbermöwe Geschichten, Märchen und Legenden 4 08.09.2017 07:49
Liebe ist ein Verbrechen (Antonymo de "Wäre Liebe ein...) Ex-Ralfchen Liebe, Romantik und Leidenschaft 41 30.01.2017 00:25
denn wenn ich je Liebe, Liebe ich dich Sean NorthOzean Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 07.03.2008 12:49


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.